Seite 839 von 1922 ErsteErste ... 33973978982983783883984084184988993913391839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 19218

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.217 Antworten · 1.985.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Diese nette Sepsis Erysipel hält mich seit Montag vom fahren ab, und wahrscheinlich noch länger. Derzeit brav Antibiotika schlucken, die sind inzwischen zu meine Hauptmahlzeit geworden. Jeden 2. Tag zur Kontrolle ob ich doch ins Krankenhaus muss oder ambulant bleiben kann. Hoffentlich muss nicht herumgeschnippelt werden. Bein darf derzeit nicht belastet werden, also immer schön hoch damit.



    Was lernt man daraus? Nicht erst zum Arzt wenn etwas stark blutet, komisch wegsteht oder ab ist. Selbst kleine oder alte Verletzungen können sich irgendwann rächen. Das hab ich nun davon.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    das sieht nach einen Erysipel aus, daraus kann, nicht zwangsläufig, eine Sepsis entstehen......

    Dann schreibst Du aber nicht mehr von daheim....

    schneiden, eigentlich sinnfrei, es sei um davon eine Kultur anzulegen, wird selten gemacht....
    meist sind Strepptokokken die Ursache, wenn sie unter die Haut geraten,
    gelangen sie dann ins Blut ---> Sepsis

    scheint ja bei Dir nochmal gutgeganen zu sein


    - Antibiose, am sichersten intravenös
    - Ruhigstellung
    - Gehstöcke

    das sollte langen.....

    Gute Besserung.....

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Danke Herr Doktor - hab ich meinen Arzt so falsch verstanden? Du wirst wohl Recht haben. Naja, das Fieber. Ist ja alles nur mehr halb so wild, da ist ja schon das Licht am Ende des Tunnels (hoffentlich ist das nicht der Zug).

  4. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    So heute mal wieder unterwegs gewesen Da das Wetter hier im schwarzen Wald immer noch zum K***** ist bleibt einem leider nix anderes übrig als das Beste draus zu machen -.-' Und da ich kein Schönwetterfahrer bin wird da auch schon mal bei Regen losgefahren
    Wenigstens weis ich jetzt das meine KLamotten wirklich wasserdicht sind

    Das sah heute so aus:003.jpg004.jpg

    Wie war das noch ? Sommer ist das was du draus machst!

    In diesem Sinne, schönen Abend euch allen

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Monntag bis Freitag Trial training gemacht auf das gelaende von motorsport verein Großheubach. Absolut schoenes gelaende und viel gesehen und gelernt !















    Heute nochmal geuebt und morgen mein ersten clublauf

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Viel Spass beim Clublauf, gutes Wetter und möglichst wenig Füße !!!!

  7. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    Heute wieder zurück gekommen. 3.000 Km Balkan delux.


    skutarisee_-2.jpg

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Heute wieder zurück gekommen. 3.000 Km Balkan delux.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skutarisee_-2.jpg 
Hits:	720 
Größe:	69,5 KB 
ID:	95707
    Neid!

    Wetter?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard



    wie gemalt.....

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Geiles Wetter und 20° haben wir auch seit Tagen. Morgen ne kleine 500km Tour. Trotzdem bin ich neidisch.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35