Seite 842 von 1916 ErsteErste ... 34274279283284084184284384485289294213421842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.976.328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Zitat Zitat von Bajaman Beitrag anzeigen
    Hey Jonny,

    kann man wirklich noch legal auf obere Sudelfeld zur Speckalm fahren? Sind Ende Mai in der Gegend und ein besuch dort oben gehört zum Pflichtprogramm ;-))
    Habe von einigen gehört, dass dies nun nicht mehr möglich ist und gesperrt sein soll?

    Danke für die Info.

    Servus Martin
    @Bajaman,

    bin auch erst gestern oben gwesen - weiß nicht, woher das Gerückt kommen sollte, daß man da nicht mehr hinfahren dürfte,
    es geht ja auch im Sommer kein Lift hoch...
    da würden sich die Wirte (Speck- und Walleralm) schön bedanken

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    Der Weg zur Speckalm ist nicht gesperrt.

    Allerdings sollte man nicht mit voll gespanntem Hahn hochknallen wie ein Verrückter, sonst wird genau das schnell passieren.
    Ein wenig Benimm gehört halt dazu, wenn man in der Natur unterwegs ist.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Vernünftiges Fahren gehört natürlich dazu,
    das hab ich einfach mal vorausgesetzt,

    wie bei vielen anderen noch fahrbaren Sträßchen und Wegen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Trotz Super-Wetter lieber Schrauben als Fahren. (Naja, aber nur ausnahmsweise)
    002.jpg 005.jpg

    003.jpg 004.jpg

    Umrüstung auf ADV-Koffer (endlich).

    Jetzt hat sie die Ausmaße einer Goldwing.

    Duck und wech.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.306

    Standard

    [QUOTE=C-Treiber;1180256]Trotz Super-Wetter lieber Schrauben als Fahren. (Naja, aber nur ausnahmsweise)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002.jpg 
Hits:	347 
Größe:	104,9 KB 
ID:	95898 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	005.jpg 
Hits:	328 
Größe:	97,5 KB 
ID:	95899

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	003.jpg 
Hits:	315 
Größe:	100,2 KB 
ID:	95900 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	004.jpg 
Hits:	320 
Größe:	98,4 KB 
ID:	95901

    Umrüstung auf ADV-Koffer (endlich).

    Jetzt hat sie die Ausmaße einer Goldwing.


    korrrekt , ich sehe , die Vorbereitungen für Andalusien laufen schon.....

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.794

    Standard

    kurvenfraese-vs.-schneefraese.jpgKURVENFRÄSE vs. SCHNEEFRÄSE...
    Großglockner Hochalpenstraße, Sonntag, den 5. Mai 2013

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    @Bajaman,

    bin auch erst gestern oben gewesen - weiß nicht, woher das Gerückt kommen sollte, daß man da nicht mehr hinfahren dürfte,
    es geht ja auch im Sommer kein Lift hoch...
    da würden sich die Wirte (Speck- und Walleralm) schön bedanken
    Hey Richard,
    Danke für die schnelle Info.
    Hatte mich auch schon gewundert, dass man dort nicht mehr hochfahren darf ...

    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    Der Weg zur Speckalm ist nicht gesperrt.

    Allerdings sollte man nicht mit voll gespanntem Hahn hochknallen wie ein Verrückter, sonst wird genau das schnell passieren.
    Ein wenig Benimm gehört halt dazu, wenn man in der Natur unterwegs ist.
    Hey Tommy,

    wer das so macht wie Du schreibst, der sollte lebenslanges "Alpen ... usw. ... Verbot" bekommen!
    Kannst Dir sicher sein, dass wir da nicht raufhämmern werden ... wozu auch wir sind ja nicht auf der Flucht.

    @all: wir sind mit einer Truppe von rund 10 BMWs ab dem 30.05. am Anfang des Zillertals ... kenne mich dort zwar schon gut aus, über den ein oder anderen Tipp wo man mal hin muss bin ich dankbar. => Mail
    Falls mal einer von Euch nach Hinterriss in die Eng unterwegs ist, dann solltet ihr Eure Pause ruhig mal bei Barbara und Christian in der Kaiserhütte anstatt in Vorderriss an der Post machen ;-)))

    Servus Martin

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Trotz Super-Wetter lieber Schrauben als Fahren. (Naja, aber nur ausnahmsweise)




    Umrüstung auf ADV-Koffer (endlich).

    Jetzt hat sie die Ausmaße einer Goldwing.

    Duck und wech.
    Und? Wie machen sich die Koffer auf dem C-Übel?


  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und? Wie machen sich die Koffer auf dem C-Übel?

    Also nun habe ich schon Bilder gemacht, damit die Rudis nicht so viel lesen müssen, und dann fragen sie trotzdem.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also nun habe ich schon Bilder gemacht, damit die Rudis nicht so viel lesen müssen, und dann fragen sie trotzdem.
    Das waren die Fotos von der GS, ich würde gern die ADV-Koffer auf deiner C (auch genannt Kübel, für Dich habe ich aber C-Übel kreiert) angebaut sehen....


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35