Seite 860 von 1918 ErsteErste ... 36076081085085885986086186287091096013601860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.591 bis 8.600 von 19180

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.179 Antworten · 1.980.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ich haette vor zum Bodensee zu fahren diese woche. Das wird aber leider nix. Vielleicht spaeter im jahr. Wer weiss !

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.315

    Standard

    Schneckle , haste deine Scorpa verkauft..???

    Bild von Heute stelle ich mal lieber nicht ein ,,,,,, habe grade mit der Mega eine Bodenanalyse gemacht ....
    Die Jungs von der Feuerwehr haben alles mit Kreide und Sand versaut ....
    aber alles Ok ...Montag ,Gutachter und Anwalt...Bilder auch...
    Morgen wird Trial gefahren.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Schneckle , haste deine Scorpa verkauft..???

    Bild von Heute stelle ich mal lieber nicht ein ,,,,,, habe grade mit der Mega eine Bodenanalyse gemacht ....
    Die Jungs von der Feuerwehr haben alles mit Kreide und Sand versaut ....
    aber alles Ok ...Montag ,Gutachter und Anwalt...Bilder auch...
    Morgen wird Trial gefahren.
    Hi,

    Euch ist nichts passiert, gehe ich von aus. Aber irgendeiner hat Dich übersehen, nehme ich mal an. Die waren heute aber auch wieder übel drauf in Berlin, hatten wir schon auf der Hinfahrt, nen Haufen Schnarchnasen, die mit allem beschäftigt waren, ausser der Verkehrsteilnahme.

    Jetzt sag aber nicht, das die MM platt ist.

    Grüße aus Spandau

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Schneckle , haste deine Scorpa verkauft..???

    Bild von Heute stelle ich mal lieber nicht ein ,,,,,, habe grade mit der Mega eine Bodenanalyse gemacht ....
    Die Jungs von der Feuerwehr haben alles mit Kreide und Sand versaut ....
    aber alles Ok ...Montag ,Gutachter und Anwalt...Bilder auch...
    Morgen wird Trial gefahren.
    Schxxxe...!!! Hauptsache Dir und Jana ist nichts passiert... Hätten wohl doch noch ne Runde länger zusammen auf'm Hügel zusammen sitzen sollen...
    Wir sehen uns morgen beim Trial...

    Grüße an Jana

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.315

    Standard

    dsc03653.jpgdsc03654.jpgdsc03655.jpgdsc03656.jpgNaja ,

    Montag , meinen Liebings Anwalt in Kreuzberg , und meinen Hauseigenen Gutachter .....mal anrufen

    Polizei sagte , Eindeutige Schuldzuweisung dem Herrn der vom Gehweg gefahren ist ,in den laufenden Verkehr.

    Jana ist Arbeiten ...und geht nachher zum Arzt.

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Schaut nicht so schön aus ... aber Hauptsache die Knochen sind heile geblieben. Für alles Andere gibt es Ersatzteile oder gleich ein neues Moped.

    nur was bringt ein Arztbeuch nach der Arbeit, das hätte Deine Jana mal gleich machen sollen!

    Viel Erfolg bei der Schadensabwicklung und eine gute Besserung - irgendetwas tut Euch sicher weh ...

    Servus Martin

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.315

    Standard

    Danke @ Martin ...meine Frau ist vom Fach...Sie weiß was sie kann,
    Die Schadensabwicklung naja werden wir sehen der Typ geht vor Gericht ,hat auf offener Strasse mit der Polizei rumgekreischt ...war kein Pluspunkt für Ihn.
    Zeugen hatten wir auch, zu unseren Gunsten.
    Ok , weiter gehts mit dem Aktuellen Foto von Heute.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Danke @ Martin ...meine Frau ist vom Fach...Sie weiß was sie kann,
    Die Schadensabwicklung naja werden wir sehen der Typ geht vor Gericht ,hat auf offener Strasse mit der Polizei rumgekreischt ...war kein Pluspunkt für Ihn.
    Zeugen hatten wir auch, zu unseren Gunsten.
    Ok , weiter gehts mit dem Aktuellen Foto von Heute.
    Das wird schon, Hunde die bellen beißen nicht ... und wenn er sich in den fließenden Verkehr einordnet, dann muss er besonders gut aufpassen ...
    Also alles wird gut.

    Ach ja Bilder vom Tage ... ist zwar nicht von heute, ist 1 1/2 Wochen jung ... so eine Schneebrettsprengung am Großglockner muss man dennoch mal erlebt haben - die Jungs dort oben machen einen super Job - Danke an dieser Stelle an das "GG-Team"!

    cimg2586.jpg cimg2585.jpg cimg2583.jpg cimg2587.jpg cimg2588.jpg cimg2592.jpg

    Servus Martin

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03653.jpg 
Hits:	382 
Größe:	55,5 KB 
ID:	100009Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03654.jpg 
Hits:	374 
Größe:	32,0 KB 
ID:	100010Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03655.jpg 
Hits:	385 
Größe:	47,2 KB 
ID:	100011Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC03656.jpg 
Hits:	377 
Größe:	28,3 KB 
ID:	100012Naja ,

    Montag , meinen Liebings Anwalt in Kreuzberg , und meinen Hauseigenen Gutachter .....mal anrufen

    Polizei sagte , Eindeutige Schuldzuweisung dem Herrn der vom Gehweg gefahren ist ,in den laufenden Verkehr.

    Jana ist Arbeiten ...und geht nachher zum Arzt.
    Puh, die MM sieht ja übel, ist aber wohl noch fahrbar. Euch ist also nichts passiert. Glück gehabt.
    Mist ist es trotzdem, die Rennerei, den Schreck und die entgangenen Freuden ersetzt Dir keiner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Danke @ Martin ...meine Frau ist vom Fach...Sie weiß was sie kann,
    Die Schadensabwicklung naja werden wir sehen der Typ geht vor Gericht ,hat auf offener Strasse mit der Polizei rumgekreischt ...war kein Pluspunkt für Ihn.
    Zeugen hatten wir auch, zu unseren Gunsten.
    Ok , weiter gehts mit dem Aktuellen Foto von Heute.
    Oh, der will entscheiden ob er vor Gericht geht. Das ist wohl mehr die Entscheidung seiner Versicherung.

    Vor Gericht darf er wahrscheinlich trotzdem antanzen, aber aus anderen Gründen. Da wird ihm der Richter dann ein paar Grundlagen erklären, wie, das er Vorfahrt zu achten hat, wenn er sich in den fließenden Verkehr einordnen will. Und Berliner Richter verdoppeln bei uneinsichtigen Verkehrsteilnehmern schon mal die Strafen.

    Ich hoffe, mal das es dabei bleibt und nicht noch irgendwelche Spätfolgen hat.

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Schneckle , haste deine Scorpa verkauft..???

    Bild von Heute stelle ich mal lieber nicht ein ,,,,,, habe grade mit der Mega eine Bodenanalyse gemacht ....
    ...........
    Morgen wird Trial gefahren.
    Dir und Deiner Megamoto erst einmal Gute Besserung!
    Und ja, die Scorpa, mit der ich viel Spaß hatte, habe ich verkauft und bin nun mit meiner neuen "Orangina" (KTM Freeride) sehr glücklich!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35