Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klar, nimmst die WR und fährst zu mir, wenn möglich bald, das Wetter sollte nicht schön sein, sonst hat es zu viel Wanderer auf Weg, und die...
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.707
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Was macht man bei 3 bis 6 Grad und Schneeschauer mit Sonnenschein?
Richtig man verabredet sich zum Kaffeeklasch, passender Weise im S.W.A.T.ten Winterhauptquartier in Böblingen.


und geniesst auf der Anfahrt das bunte Treiben des Aprilwetters.




nur die Harten sind bei dem Wetter unterwegs ...


nach ner lustigen Stunde Anfahrt an der "Motorworld" angekommen... Hölle was los... auf dem Flugfeld ist heut Saisoneröffnung und Motorräder dürfen vor fahren und kostenlos parken :daumen-hoch:in feiner Gesellschaft


bereits auf den Parkplätzen sind einige Schätzchen zu bewundern ...


0-100 km/H in 1,779 sec


etwas weniger flott, das Kart-Vergnügen für die ganz kleinen ... im Schlepptau


und was kleines für die Grossen


dann erst mal etwas zum aufwärmen ... Indoor gabs dann für vier S.W.A.T.ties nen Klatschkaffee


eh es in den Hallen weiterging, mit ein paar Automobilen Kostbarkeiten ...




es glänzte der Lack und Chrom blitzte wie ein Blitz der durch die gute Zeit fährt...
















es gab auch allerlei komisches ...


und modernes




igrendwann ging es dann wieder Richtung Heimat ... inzwischen war meine GS in luxeriös smarter Gesellschaft


die Heimfahrt war von herrlichen Wolken und Lichtspielen begleitet ...








´
schön wars ... und in meinem Heimatstädtchen hat mich dann auch ein sonnig schöner Schneefall empfangen !

 
Zuletzt bearbeitet:
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
443
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Bei uns hat es geregnet und geschneit, darum bin ich nur ein wenig mit dem Rad gefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass dem Ding der Winter gar nicht gefallen hat. Muss heute auf dem Heimweg Ersatzteile kaufen.

Aber ich habe die Mopped freie Zeit sinnvoll genutzt:

videoschnitt.jpg

Das nächste Video ist fast fertig. Ich muss nur noch Landkarten, Texte und Musik einfügen. :cloud9:
 
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
131
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo Flo,
bin gespannt auf das Video, macht bestimmt viel Arbeit, oder?

Wünsche Dir nach der Fertigstellung schönes Wetter.;)

Gruß aus dem Nordschwarzwald
Karl-Heinz

Ps. wo findet man dann Dein Video?
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
987
Ort
München
Modell
300er Versys
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.784
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Die Banda aus La Barca war da um Cisco zu begrüssen...



eine Birria, Sigi ist Superklasse dafür...



Ernesto, unser kleiner Mexicano, hat was Neues fürn Ar...



Nur Dolfi ist etwas mitgenommen...



Hielt bis heute früh an:cool:



Kann schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.528
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Am Sonntag war es herrlich am und um den Comersee.
Mein Neid ist dir gewiss, komme ich doch erst Anfang Juni wieder in meine zweite Heimat! :cry:
Ich kenne mich bestens aus dort und sehe auf den Bildern direkt wo du warst, in der Bar am ersten Bild gibt es leckere Panini und runter Richtung Sormano auch ein paar nette Kurven!
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
476
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
haben dort zu Mittag gegessen,

Rotwein mit Cervo und Polenta,Pizzoccheri und Coretto Grappa.

Lecker lecker ;)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Und dann weiter mit dem Motorrad, oder?:)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.285
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Tag 3 der Korsika Reise.

Heute ging es über geile Strecken in der Emilia Romagna. Das war so gut, dass ich mir für 2017 vorgenommen habe das mal wieder als Reise zu machen. Habe ich zwar schon 2011 gemacht, das schreit aber nach einer Wiederholung. :cool: Will jemand mit?

DSC00131.jpg

Mein Ausblick heute morgen aus meinem Zimmer


DSC00139.jpg


DSC00147.jpg


Viele Grüße aus Livorno: Morgen früh geht die Fähre nach Bastia.
Jochen

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben