Seite 863 von 1919 ErsteErste ... 36376381385386186286386486587391396313631863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 19190

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.189 Antworten · 1.981.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Münsterländer Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    Vercors, von Die kommend, erst auf die D518, dann auf die D76.
    leider haben die Franzosen in den letzten Tagen die Fahrbahn ( D 76 ) nach bekannter franz. Art erneuert.
    Bitumen und Splitt. Das ganze bei 36 Grad ist eine feine Angelegenheit.
    Aber meine Schutzblechverlängerung und der Innenkotflügel von Meyer haben eine größere Sauerei verhindert.

    Gruß
    Tommy
    danke! dir noch weiterhin viel Spaß vor Ort!
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Neue socken.



    Und ein bild von ein paar tage in die Vulkaneifel. Muss mir mal ne neue kamera besorgen die nicht so gross und klobig ist.



    Bei 30 grad war das ziemlich warm zum fahren, hatt aber spass gemacht.

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Neue socken.
    Machen schon richtig was her so richtige Grobstoller.
    Wie sind den deine Fahreindrücke damit auf der Straße? Ich bin nämlich auch am überlegen, mir sowas im Herbst für die Dolomiten Rally drauf zu machen...

    lg Ben

  4. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    Bin gerade von schottland zurueck gekommen


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Machen schon richtig was her so richtige Grobstoller.
    Wie sind den deine Fahreindrücke damit auf der Straße? Ich bin nämlich auch am überlegen, mir sowas im Herbst für die Dolomiten Rally drauf zu machen...
    ich hab den TKC auf der MZ drauf und mag den. trocken sowieso keine Probleme, geht auch schön mit Schräglage, im Nassen etwas langsamer angehen lassen. allerding macht er das Fzg etwas unruhig, inkl leuchtes Pendeln, aber das ist ja kein wunder, dafür hab ich im Gelände dann ordentlich Grip

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab den TKC auf der MZ drauf und mag den. trocken sowieso keine Probleme, geht auch schön mit Schräglage, im Nassen etwas langsamer angehen lassen. allerding macht er das Fzg etwas unruhig, inkl leuchtes Pendeln, aber das ist ja kein wunder, dafür hab ich im Gelände dann ordentlich Grip
    Ja so ähnlich hab ich mir das vorgestellt...hast du den Scout auch mal gefahren, ist der TKC viel unruhiger?

    lg Ben

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    Ja so ähnlich hab ich mir das vorgestellt...hast du den Scout auch mal gefahren, ist der TKC viel unruhiger?
    den Scout hab ich afu der HP gefahren, ein geiler Reifen, der kommt als nächstes auf die MZ....der kann alles und ist bei Nässe deutlich besser als der TKC, aber hat im Dreck auch weniger Grip

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    den Scout hab ich afu der HP gefahren, ein geiler Reifen, der kommt als nächstes auf die MZ....der kann alles und ist bei Nässe deutlich besser als der TKC, aber hat im Dreck auch weniger Grip
    Ja da stimme ich dir zu, hab jetzt vor kurzem erst den 4.Scout hinten drauf getan und vorne ist der 3. jetzt dann auch bald fertig. Mein aktueller Vorderreifen hat bis jetzt 16500km gehalten und er ist immer noch nicht ganz runter. Normalerweise brauch ich aber vorne nach ca. 13000-14000km und hinten nach ca.11000-12000km einen neuen, aber ich will einfach mal einen anderen ausprobieren, der im Gelände, wenn es auch mal schmierig wird noch Reserven hat, da kommt der Scout dann nämlich schnell an seine Grenzen kommt.

    lg ben

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Wollt ja blos nicht mit der Dose zum Kunden.....

    foto.jpg
    doch dann kam die Gewitterfront

    , cowy

  10. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    bmw.jpg

    Probefahrt am Montag


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35