Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne ne, das wird niemals passieren ... keine Sorge. Außer vielleicht mal ein Jagertee [emoji106]
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Dachte zuerst, das wäre DEIN Tee....

jetzt habe ich natürlich ein "Danke" gesetzt

:)


pardon für den absonderlichen Gedanken, DU würdest so was trinken :)
Ne ne, das wird niemals passieren ... keine Sorge. Außer vielleicht mal ein Jagertee [emoji106]
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
Ich sende herzliche Grüße aus Dubrovnik. Die Fahrt von Split aus über die Küstenstraße hier her war heute kein Spaß für mich. Es ist meine erste Reise mit dem Motorrad und auch wenn ich vorher rund 10.000 km Fahrpraxis auf reinen deutschen Landstraßen habe, so hat mich die Küstenstraße heute echt gefordert. Der Seitenwind war teilweise derart brutal, dass ich dachte, ich leg das Teil gleich hin. Es kam zwischendurch der Moment, da hätte ich das GS'chen am liebsten stehen gelassen und wäre mit dem Zug nach Hause gefahren :-))! Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. Jedenfalls ist mein Respekt vor dem Mopedfahren noch größer geworden. Glaub zu Hause werde ich erstmal ein Sicherheitstraining buchen. Teilweise hatte ich echt das Gefühl, dass ich noch ordentlich Praxis aufbauen muss.
nur nicht zu langsam fahren....jetzt im Ernst

PS: danke für das Pool -Foto, die 2 Wale pardon Damen (?) an der Hauswand.......etwas speziell :)
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
... Der Seitenwind war teilweise derart brutal, dass ich dachte, ich leg das Teil gleich hin.
...Glaub zu Hause werde ich erstmal ein Sicherheitstraining buchen. Teilweise hatte ich echt das Gefühl, dass ich noch ordentlich Praxis aufbauen muss.
Das machst du gerade. Ich habe noch nie von einem Sicherheitstraining mit Gebläse gehört.
Den Seitenwind hatte ich vor ein paar Wochen in Südfrankreich auch. Gas weg, runter auf 60 km/h und schön rechts fahren war meine Lösung.

Themenwechsel: Anbei aktuelles Foto vom gerade absolvierten Spaziergang in Castello de Ferro, Andalusien, ES.

DSC04431.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Anhang anzeigen 196563


... Der Seitenwind war teilweise derart brutal, dass ich dachte, ich leg das Teil gleich hin. ..
Dabei gelten unsere Kühe als eher wenig seitenwindempfindlich, trotz aber vielleicht auch wegen des Schnabels.
Was aber definitiv eher kontraproduktiv bei Seitenwind ist, das ist das hoch und weit nach hinten bauende Topcase.

Gruß Thomas
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Typisch deutsche Marotte ;)

P.S. Schicke Handtücher, wo gibt's die ??
Danke für die Blumen. Die Handtücher hat mein Chef spendiert. [emoji106]
Denke Google weiß wo man so etwas bekommen kann.

Jetzt machen wir es für den Rest des Zages wie dieser "Kollege" ... einfach mal was ab- oder rum hängen

VG Martin



 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.634
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute unterwegs der Blick vom Hunsrück über das Rheintal auf Braubach und die darüber liegende Marksburg:




Etwas weiter unten im Rheintal sieht man auch das auf dem diesseitigen Ufer gelegene Rhens:





Viele Grüsse

FlyingSalamander




P1040834_bearbeitet-1.jpgP1040840_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.941
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
@ Bergler

Und wie willst du die Schwarze jetzt jemals wieder sauber bekommen, nachdem du nun im Saviental warst?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.941
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Doppelpost
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.941
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das hilft nicht. Nicht zum Spass fahren dort alle graue Subaru ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben