Seite 88 von 1918 ErsteErste ... 38788687888990981381885881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 19173

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.172 Antworten · 1.978.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen, seufz, Könnten ja auch biscken mehr im Norden sein, wer hat diesen Quatsch eigentlich verzapft, die Alpen soweit in den Süden zu basteln

    du bist doch selber schuld.
    ziehst noch freiwillig weiter
    in den norden hoch.
    koppschüttel....
    ich bin nach etlichen jahren
    in BS wieder in den süden zurückgezogen.
    nur leider nicht weit genug

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    du bist doch selber schuld.
    ziehst noch freiwillig weiter
    in den norden hoch.
    koppschüttel....
    ich bin nach etlichen jahren
    in BS wieder in den süden zurückgezogen.
    nur leider nicht weit genug
    Also bist Du doch auch selber schuld und dazu noch Eingeborener. Ich kann zumindest sehen wer übermorgen zu Besuch kommt, so flach ist dat hier

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also bist Du doch auch selber schuld und dazu noch Eingeborener. Ich kann zumindest sehen wer übermorgen zu Besuch kommt, so flach ist dat hier
    will ich das? sehen, wer übermorgen zu besuch kommt?
    u.U.wäre ich dann ja ständig auf der flucht
    da kommste denne ja gar nich mehr zur ruhe und zum fahren.

    nene, das ist schon passig so:
    der norden ohne berge und ohne kurven
    (falls man mal vom harz absieht und die fahrverbote ignoriert)


    der süden hat dafür davon satt.
    allerdings haben wir den seehofer -CSU- und den komiker von der . . . - partei.
    wir leiden sehr.
    kannste glaoubn, Äecht!!!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Das kannst mir ja kommende Woche alles in Ruhe beim legger Bier erklären....nach dem Mopidieren

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das kannst mir ja kommende Woche alles in Ruhe beim legger Bier erklären....nach dem Mopidieren

    kannze abba von ausgehen.wiiaklisch.

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ...
    nene, das ist schon passig so:
    der norden ohne berge und ohne kurven
    (falls man mal vom harz absieht und die fahrverbote ignoriert)


    der süden hat dafür davon satt.
    allerdings haben wir den seehofer -CSU- und den komiker von der . . . - partei.
    wir leiden sehr.
    kannste glaoubn, Äecht!!!
    ...am meisten unter all den mehr oder weniger Zweirad-talentierten Preussen (oder Südschweden oder Ostholländer oder oder) die Schubweise hier einfallen und Wochenends als schlingernde Verkehrsinseln die alpenländische Beschaulichkeit gefährden

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...am meisten unter all den mehr oder weniger Zweirad-talentierten Preussen (oder Südschweden oder Ostholländer oder oder) die Schubweise hier einfallen und Wochenends als schlingernde Verkehrsinseln die alpenländische Beschaulichkeit gefährden
    Wir hingegen freuen uns über jeden Norditaliener der hier im Sommer einfällt um Krebse und Krabben zu zählen, Sandburgen zu bauen, endlich mal frischen Seefisch zu essen, auch vernünftig Fahrrad fahren zu können, die weite des Landes und vor allem die gesunde Meeresluft zu geniessen. Die bleiben meist länger und verbringen ihren Jahresurlaub hier bei uns, die Preussen sind bei den Norditalienern lediglich auf der Durchreise zu den richtigen Bergen in der Schweiz, Österreich, Italien und Frankreich.

  8. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Herde

    Die Kühe auf dem Weg zum Tierarzt...

    ...nicht von heute...aber von gestern.
    Gestern war ja heute noch morgen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kuehe.jpg  

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    bin dann mal weg zur GS Challenge.

    Grüße

  10. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen, seufz, Könnten ja auch biscken mehr im Norden sein, wer hat diesen Quatsch eigentlich verzapft, die Alpen soweit in den Süden zu basteln
    Hi Andreas.

    Nix gibts, die Berge bleiben wo sie sind.!!!!!
    Der Deal war : In den Nördlichen Gefilden das Wasser,
    in den südlichen ,die Berge.

    Und Deal ist Deal.!!!!

    PS. Ich hingegen komme seit langen Jahren sehr gerne zum Krabbenpulen.
    Denn Alpin hab ich ja vor der Haustür.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35