Seite 886 von 1921 ErsteErste ... 38678683687688488588688788889693698613861886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 19209

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.208 Antworten · 1.983.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Feines Fotoo, hätte aber auch dein letztes sein können, bei uns holen die Bauern gleich die Schrotflinte wenn sie einen mit Kippe so dicht am Stroh sehen, da sind die hier total sensibel.

    Mennnooooo ! Du sollst doch die Bildkomposition, die Ääääktschen, die liebliche Landschaft und meine brutale Kraft bewundern und nicht spitzfindig wie ein Griffelspitzer mit der Lupe nachschauen, ob die Kippe vielleicht gar keine ist....
    ok. ok. von mir gibt es weniger Fotos ohne Kippe als mit. Bei einem Endurorennen hab ich mir mal eine angezündet als ich vor der Stoppuhr an der Einfahrt zur Sonderprüfung warten musste..... da sind etliche Köpfe herumgeflogen !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bmwtroller Beitrag anzeigen

    In der Nähe von Requena, Spanien
    Ich würde gerne noch mehr Fotos aus der comunitat Valencia sehen - mein gelobtes Land für Trialtouren.
    Viel Spass Dir im Land der Orangenblüte !

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Die Antwort kann nur von dir kommen aber die sind hier schon etwas komisch drauf, gibt halt zu wenig Söhne von denen mit ner Karre

    PS, mit der Kippe bei Stoppuhr kann ich nachvollziehen, hab ich bei einem L-Springen auch gemacht, da waren noch drei vor, hat noch gepaßt und mein alter Herr hat getobt wie Louis de Funes

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Mennnooooo ! Du sollst doch die Bildkomposition, die Ääääktschen, die liebliche Landschaft und meine brutale Kraft bewundern und nicht spitzfindig wie ein Griffelspitzer mit der Lupe nachschauen, ob die Kippe vielleicht gar keine ist....
    ok. ok. von mir gibt es weniger Fotos ohne Kippe als mit. Bei einem Endurorennen hab ich mir mal eine angezündet als ich vor der Stoppuhr an der Einfahrt zur Sonderprüfung warten musste..... da sind etliche Köpfe herumgeflogen !!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich würde gerne noch mehr Fotos aus der comunitat Valencia sehen - mein gelobtes Land für Trialtouren.
    Viel Spass Dir im Land der Orangenblüte !
    - - - Aktualisiert - - -

    GS fahren mach einfach Spaß, egal ob rechts oder links rum












  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    da läßt aber einer die Dicke fliegen....

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Die fliegende Kuh hat ja einen dreckigen Bauch !!! Ui, jetzt hab ich auch Fotos genau angeguckt und nicht auf die Ääääktschen geachtet.

    Pass schön auf, dass nicht irgendwann mal die Ohrmarke auf dem Boden schleift ....

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Ich war letztes Wochenende mit der Q auf dem Zoncolan.


  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Wochenende mit der Q auf dem Zoncolan.
    Wie lange hast Du denn gewartet, bis die Kuh auch als Statue durchging?


    war im Juli dort oben

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Die Q-formation ging ganz flott, musst mich richtig beeilen dass ich das noch aufs Foto gebracht habe.

    Sind vorher noch die SS465 von Campolongo aus gefahren, eigentlich schade dass diese offiziell gesperrt ist.

    Unten nette Kurven,


    oben dann etwas Schotter.


    Schön war es mal wieder.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Die Q-formation ging ganz flott, musst mich richtig beeilen dass ich das noch aufs Foto gebracht habe.

    Sind vorher noch die SS465 von Campolongo aus gefahren, eigentlich schade dass diese offiziell gesperrt ist.

    Unten nette Kurven,


    oben dann etwas Schotter.


    Schön war es mal wieder.
    Forcella Laverdat
    auch im Juli besucht, hatte aber nicht so schönes Wetter wie Du

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Forcella Laverdat
    auch im Juli besucht, hatte aber nicht so schönes Wetter wie Du
    ... und war im Mai nicht "offiziell gesperrt". Bei gutem Wetter.


    Oder doch?

    dolotreffen_2013-05-22_07_kaernten-patt_lavardet.jpgdolotreffen_2013-05-22_11_kaernten-patt_lavardet.jpgdolotreffen_2013-05-22_17_kaernten-patt_lavardet.jpg

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Diese Schilder auf blauem Untergrund sind doch nur Empfehlungen, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35