Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo hast'n der die Ohren abgefahren? Standen die Bäume zu eng?
Hansen

Hansen

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
8
Salü René

War eine richtig schöne Runde (ich hoffe, ich war nicht zu langsam für dich und die Gixxerlady:o) am morgen in der früh mit dir !

Anhang anzeigen 200633

Das Salamisandwich hast du noch "unterschlagen"

Auf dem Rückweg von dir gingen Oberalp und Furka noch einigermassen,
Grimsel war dann richtig Katastrophal mit den "Gebückten", Touri`s, Camper.......

Hab mich dann mental wieder etwas aufbauen müssen mit einem guten Bierchen:

Anhang anzeigen 200639

Und danach zum Nachtessen 2 x 500 gr Schweinfilet im Ofen bei ~85 Grad 1.15 Niedergaren lassen.

Anhang anzeigen 200641

@ Rudi:: Es ist ALLES weg. [emoji14]



Josef
....welche Probleme gab es denn, mit den Gebückten?

Viele Grüße
 
G

Gast 32829

Gast
einen Rückbau der aktuell errichteten Anlagen werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben.

welches ich auch als solches benenne: Optische Umweltverschmutzung.
Und den Rückbau von AKW`s wirst den erleben, und was wird er uns UND unsere Nachkommen den kosten ?
Was erklärst du mal deinen Enkelkindern wenn sie dich fragen:
Ihr habt es gewusst und habt gar niGS gemacht ausser Gewinnmaximierung ?

Ich persönlich hätte lieber eine saubere optische Umweltverschmutzung
die wir im Griff haben,als eine solche wie in Tschernobyl, oder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unfällen_in_kerntechnischen_Anlagen


Josef
 
G

Gast 32829

Gast
....welche Probleme gab es denn, mit den Gebückten?

Viele Grüße
Wenn sie dir in Kurven mit dem Pneu an /auf der Sicherheitslinie entgegenkommen,
der restliche Teil des Fahrzeuges und der Besatzung auf des Gegners Seite.
Und dann in der Situation rechts am Strassenrand einen "Gümmeler" hast,
den du korrekt mit ca 1 Meter seitlichem Abstand am überholen bist.


Josef
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Die XR war zu weichgespült...:redface:, was Neues probiert...




Nach knapp 200 m auf der Fresse gelegen und sofort gekauft... (mein Kumpel Klaus hatte nach einer Probefahrt in Ö die falsche Bemerkung gemacht: "Wenn wir jünger wären...:biggrin:)




Vielleicht lern ichs irgendwann :-)

Ausprobieren lohnt sich!!!

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und den Rückbau von AKW`s wirst den erleben, und was wird er uns UND unsere Nachkommen den kosten ?
Was erklärst du mal deinen Enkelkindern wenn sie dich fragen:
Ihr habt es gewusst und habt gar niGS gemacht ausser Gewinnmaximierung ?

Ich persönlich hätte lieber eine saubere optische Umweltverschmutzung
die wir im Griff haben,als eine solche wie in Tschernobyl, oder:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unfällen_in_kerntechnischen_Anlagen


Josef
Hallo Josef,
nur mal zur Klarstellung,
ich bin genau wie du nicht für ein "endloses" Weiterbetreiben von AKWs oder gar einen Ausbau der Kernenergie.
Auch habe ich durchaus was für alternative Energien übrig, brauchst ja nur mal auf mein Hausdach schauen.
Allerdings erlaube ich mir einen kritischen Blick auf das, wie zur Zeit der Ausbau der Windenergie hierzulande betrieben wird.
ich finde daher die 10H-Regel vom Horst in der bayrischen Landesbauordnung schon mal ne gute Maßnahme.
Weitere Ausführungen erspare ich mir heut, führen wieder zu sehr ins politische, lass mich doch daher einfach WKAs (komisch wird mit den gleichen Buchstaben abgekürzt wie...) sch..... finden.
Es kann ja auch möglich sein, dass Windenergie alternativlos ist, wenn wir die Welt retten wollen. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung zu den plöden Windmühlen.
Also freue ich mich dran, dass ich persönlich von dem Mist noch nicht betroffen bin = 30H

Gruß Thomas
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Das ist in der Spitze von Österreich & Schweiz, man nie genau weiß, wo man nun gerade ist, weil man da so oft über eine Grenze fährt. Samnaun heißt der Ort.
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
567
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ich habe heute meinen Weg auf der ROUTE DES GRANDES ALPES fortgesetzt. Nicht immer am ganz getreu so wie sie auf der Karte eingezeichnet ist aber immer auf Strassen und Wegen auch neben der offiziellen Route, die öffentlich befahrbar sind.
Dafür sollte man seine GS artgerecht bewegen mögen und sie mit dem entsprechenden Schuhwerk ausgerüstet haben.

13-07 (1).jpg13-07 (2).jpg


13-07 (3).jpg
13-07 (4).jpg13-07 (5).jpg13-07 (7).jpg13-07 (6).jpg

Wenn man sich mal etwas abseits der asphaltierten Straßen bewegt, bekommt man ganz andere Ansichten der schönen Gipfel.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben