Seite 905 von 1917 ErsteErste ... 405805855895903904905906907915955100514051905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 19161

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.160 Antworten · 1.976.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Hey Guy,
    ja, das haben wir.
    Wo ist Dein Foto?, Deine Triple Black hat mir gut gefallen.
    Gruß, Nic.

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Leider habe ich gestern keins geschossen. :thumbdown:
    Danke für die Blumen

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    mal ein paar Fotos von gestern - bei schönstem Herbst - besser Kaiser- Wetter,
    bei 20° bis zu stellenweise sogar 26°
    bei dem Bergpanorama muß man ja weg



    ein paar Bilder von der Anfahrt

















  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Grandiose Landschaft.
    Wäre ich jetzt auch gerne.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    splugen.jpg

    Ich habe nasse Socken, nasse Unterhosen und meine Kombi, sowie die LC sieht aus wie ein Wühlschwein. Aber alleine wegen dieses Photos hat sich die heutige Ausfahrt gelohnt.

  6. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.896

    Standard

    Den Splügen hab ich diese Saison sträflich vernachlässigt ...

    Gruß
    Serpel

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich war dieses Jahr insgesammt 5 mal da. Und jedes mal war genau an dieser Stelle, von wo ich heute das Photo geschossen habe, ein Menschenauflauf wie am Volksfest. Ich hatte ausnahmsweise den Pass quasi für mich allein.

  8. mqp
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Aber gestunken hats doch sicher gewaltig.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Heute.. auf dem Weg zur Indoor Saison. Das Wetter war schon recht wechselhaft...
    20131027_112053.jpg20131027_111817.jpg20131027_111738.jpg20131027_104105.jpg

    Wenn jemand im Teutoburgerland auch beim nächsten Schmuddelwetter Lust auf die Halle hat, kurz PN...

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard Namlostal und Hahntennjoch

    Nicht von heute, auch nicht von gestern....

    Samstag war schönes Wetter angekündigt und was lag näher, als eine Tour in die Alpen zu unternehmen
    In welchen Teil der Alpen sollte es denn werden? Einen kurzen Blick auf die Karte...... Im Namlostal war ich noch nicht und das Hahntennjoch lag auch noch auf dem Weg.

    Gegen 8:00 Uhr fuhr ich los. Im Nachbardorf habe ich dann die 50.000 km auf meiner 1100er vollendet.



    Es war ein schöner Herbsttag......



    An München vorbei war die erste Station Garmisch-Partenkirchen, besser der Eibsee. Das Bild wurde ein paar hundert Meter vor dem Eibsee aufgenommen.



    Danach ein kurzer Stopp an der Loisach.



    Und weiter zum Namlostal, meinem ersten Ziel.













    Und weiter zum Hahntennjoch...









    Oben angekommen....



    ...war schon was los.



    Und runter Richtung Imst. Leider sind offensichtlich kurz vor mir zwei Motorradfahrer mit ihren Bikes von der Straße abgekommen. Einer schob sein Moped ca. 20 m tiefer weiter den Hang hinab. Auf Nachfrage (bei seiner Begleitung) benötigte er keine Hilfe (außer einem Abschlepper).
    Ein paar hundert Meter weiter stand ein RTW und der Notarzt, sowie die Polizei. Das Bike lag auch wieder tiefer am Hang. Weiter auf der Abfahrt kam mir dann die Feuerwehr aus Imst entgegen. Im Schatten war der Straßenbelag noch nass. Bei mir rutsche zum Glück nichts. Da wird man schon nachdenklich......
    Einige andere Biker prügelten ihre Maschinen die Straße hoch und runter, andere waren überüberübervorsichtig unterwegs....





    Auf dem Rückweg packte mich der noch der Hunger. Bei schönstem Abendlicht, in das die Zugspitze getaucht wurde,....



    gab es dann ein Schnitzel Wiener Art (oder Wiener Schnitzel???).



    Für mich waren es 700 schöne Kilometer (außer den Unfällen) zum vorläufigen Saisonabschluss.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35