Seite 906 von 1918 ErsteErste ... 406806856896904905906907908916956100614061906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 19178

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.177 Antworten · 1.979.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Hallo Timo,
    schöne Bilder von einer schönen Ausfahrt an einem noch wunderschöneren Tag,
    Danke fürs "mitnehmen"

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    War auch gerne dabei.
    Klasse Timo.

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Danke euch beiden für die Blumen. War wirklich eine super Tour.

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Timo,
    schöne Bilder von einer schönen Ausfahrt an einem noch wunderschöneren Tag,
    Danke fürs "mitnehmen"
    Bitte, bitte. Gern geschehen.

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    War auch gerne dabei.
    Klasse Timo.
    Gerne. Nächstes Mal schreib' ich vorher einen Forenbeitrag

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    bei mir kommst ja "fast" vorbei - zumindest, wenns nicht über "Minga" nach Ö geht,
    sondern etwas östlicher - vielleicht passts mal

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    @ Timo : Tolle Fotos !!! Danke fürs hier Zeigen.

  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    535

    Standard

    Schmutzig oder Dreckig?!

  7. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.896

    Standard

    Zitat Zitat von Tauchein Beitrag anzeigen
    Und runter Richtung Imst. Leider sind offensichtlich kurz vor mir zwei Motorradfahrer mit ihren Bikes von der Straße abgekommen. Einer schob sein Moped ca. 20 m tiefer weiter den Hang hinab. Auf Nachfrage (bei seiner Begleitung) benötigte er keine Hilfe (außer einem Abschlepper).
    Ein paar hundert Meter weiter stand ein RTW und der Notarzt, sowie die Polizei. Das Bike lag auch wieder tiefer am Hang. Weiter auf der Abfahrt kam mir dann die Feuerwehr aus Imst entgegen. Im Schatten war der Straßenbelag noch nass. Bei mir rutsche zum Glück nichts. Da wird man schon nachdenklich......
    Einige andere Biker prügelten ihre Maschinen die Straße hoch und runter, andere waren überüberübervorsichtig unterwegs....
    Hahntennjoch fahr ich extrem ungern wegen des glitschigen Belags dort. Nicht auszudenken, wenn das erst nass ist!

    Gruß
    Serpel

    PS. Die Bilder kann ich leider nicht sehen. Zwischen den Zeilen ist nur weiß - keine Bilder.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Hahntennjoch fahr ich extrem ungern wegen des glitschigen Belags dort. Nicht auszudenken, wenn das erst nass ist!

    Gruß
    Serpel

    PS. Die Bilder kann ich leider nicht sehen. Zwischen den Zeilen ist nur weiß - keine Bilder.
    hahn2.jpg

    Dann wäre das wohl nicht Dein Ding gewesen. Mit MP3-400 und R850C da hoch. Wir haben oben, trotz nur knapp über 0Grad, geschwitzt. Nein, war nicht so ganz freiwillig. Hatte den Vorteil, wir hatten das Ding am 20.06.10 für uns alleine.

    P.S.
    Die weißen Punkte sind keine Bildstörung.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Schmutzig oder Dreckig?!
    Wo, wie, was? Seh da nur ein sauberes weißes Moped.


  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wo, wie, was? Seh da nur ein sauberes weißes Moped.

    Guten Morgen Martin,

    Augen waschen und nochmals ganz genau gucken


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35