Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es hat geregnet... ...und ich hab das Topcase nicht zugemacht. ALLEN Respekt für das 10 Jahre alte BMW-Ladegerät!:)
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Heute bissele im schwarzen Walde unterwegens gewesen...

Anhang anzeigen 202722 ...
Chris, mir henns halt oifach schee :daumen-hoch: ganz egal wo im Schwarzwald ! PS ... die Höllen-Route musst mir mal zeigen :zwinkern:

und aktuell von heut früh: Morgenstund aufm Weg ins Büro !


mit aller Vorfreude auf die Fahrt in den Feierabend !
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Chris, mir henns halt oifach schee :daumen-hoch: ganz egal wo im Schwarzwald ! PS ... die Höllen-Route musst mir mal zeigen :zwinkern:

und aktuell von heut früh: Morgenstund aufm Weg ins Büro !


mit aller Vorfreude auf die Fahrt in den Feierabend !
Hab die Route eingestellt. Musst mal gut hoch vergrößern, dann siehst es kurz vor St. Blasien
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Eigentlich wollten wir dieses WE gar nicht weg, aber im Blättle stand, dass der Tennisverein sein von uns gefürchtetes Sommerfest an diesem WE veranstaltet.
Das besoffene Gegröhle bis nachts zwei Uhr wollten wir uns nicht wieder antun. Also beschlossen wir, in Beuren an der Aach zu übernachten.

Vorboten des Festes, das Backhaus in Betrieb






Vesperpause im Heu






Geheimtipp, die Lippachmühle






Pension "Karin" in Beuren






Am Sonntag früher Start nach Schaffhausen






Auf Schleichwegen nach Schaffhausen






Der Rheinfall












Weiter ging's nach Stein am Rhein






Auf dem Wasser war richtig was los. Ganz coole ließen sich auf der Luma rheinabwärts treiben






Zurück ging es über ein Stückchen Donautal, Stetten am kalten A...., über den Lochen, an Haigerloch vorbei.






Hier wurde ich ertappt. Es waren nur 100m, zum Wecken des RDC




Gruß
Othello
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Heute waren neue Reifen fällig.



Ach, neue Reifen sind immer toll.
Aber wenn man von ausgelutschten Heidenau K60 auf neue, runde Metzeler Tourance Next wechselt, ist es noch toller. :jubel:

Die Einfahrrunde hat Spaß gemacht. :)


Und die H7 Birne war heute auch wieder fällig. Diese hat 17.000km gehoben. :rolleyes:



Gruß
Jochen
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und was ist mit Wartung / Service für Foto-Apparat? :unsure:
Bei deinen gigantisch vielen schönen Fotos hier... :wink:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Heute bei Rock & Race in Bad Tölz gewesen, ein dreitägiger Event mit Schwerpunkt auf Cover-Rockbands, Inti.mpiercings, Ganzkörpertattoos, Fusselbärte, Crafted Burgers und Harley-Motorräder.



Die Harley-Verkaufsfördertruppe war auch da und bot - man muss es sagen: wie Sauerbier - Testfahrten an. Also habe ich gleich zweimal zugeschlagen. Wie das war, beschreibe ich am besten im Harleyhasser-Thread.


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Heute mal auf dem gleichen Motor aber auf einem anderen Fahrwerk unterwegs gewesen.

WAS für eine tolle Fahrmaschine...! :inlove: Die macht echt Lust auf mehr!

v.jpg


Und auf der anderen Seite:

h.jpg


Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben