Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schick. Sieht mit den Aufklebern gar nicht mal so übel aus. Ein breiterer Lenker kann trotzdem nie schaden... ;)
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.332
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Schick. Sieht mit den Aufklebern gar nicht mal so übel aus.
Ein breiterer Lenker kann trotzdem nie schaden... ;)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Doppelt ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Camel

Camel.JPG

meilenweit bin ich nicht gekommen :schulterzucken:


:tongue: cowy
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Kein Wunder.
Die Löcher gehören nach unten. :D
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...ey...Wetter...wat sollte das denn?

So ging es heute um 7 Uhr los, zur (sehr) großen Seerundfahrt mit Schweizer- und
Österreicher Pässen...

Himmel über Stein a.Rhein...



...durch eine der unansehnlichsten Ecken der Schweiz...
in die dickste Milchsuppe mit Nieselregen bei 8 Grad auf
1200 Meter...nicht wirklich spaßig...



...'rüber gemacht nach Österreich - mit eingermaßen besserer Sicht...





...um dann den Geheimtip Brüggelekopf im Bregenzer Wald zu genießen...

Danke Gavia!:daumen-hoch:





Die MTB's fanden mein Bluesmobil so klasse, dass sie einfach niederknien mussten...
die wissen, was sich gehört.:)

Morgen werde ich in eine Zeitkapsel klettern und in's Jahr 1976 zurückfliegen...ich freue mich schon...
seid gespannt:o

cu
Stefan
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Bergler: Immer nur Berge :schlafen::smile:. ich hab auch mal kleine Berge und was am Wasser im Norden.

2016-09-21-336.jpg 2016-09-22-337.jpg 2016-09-22-345.jpg 2016-09-22-343.jpg2016-09-22-348.jpg 2016-09-22-347.jpg

Auf dem Weg von Coburg nach Hamburg, Bilder wild durcheinander.

Grüsse Sturmi

@Mr. Blues: Hätte dir besseres Wetter gewünscht für Anfang der Woche.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@Bergler: Immer nur Berge :schlafen::smile:. ich hab auch mal kleine Berge und was am Wasser im Norden.

Anhang anzeigen 205321 Anhang anzeigen 205322 Anhang anzeigen 205323 Anhang anzeigen 205326Anhang anzeigen 205328 Anhang anzeigen 205329

Auf dem Weg von Coburg nach Hamburg, Bilder wild durcheinander.

Grüsse Sturmi

@Mr. Blues: Hätte dir besseres Wetter gewünscht für Anfang der Woche.
Ja Sturmi, hast Recht, nur für die Feierabendrunden komme ich aus den Bergen nicht raus :schulterzucken:.

Ok, die Reifen fahre ich halt auch nicht so eckig............:p.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Heute war "Zeitkapsel Tag"...

Während ich diese Zeilen schreibe, wische ich mir verstohlen eine Träne aus dem Auge...
Mit Anke mit wehenden Haaren (Helmpflicht war nicht...unsere Haare waren gleich lang:cool:) in die Disco...wo sind die Jahre geblieben? Das Bike? Dieses hier...


KS 50 SuperSport:rollleyyes:

Das Zündapp Museum in Sigmaringen...Leute, ihr werdet es lieben! Ich mußte 'raus als Feierabend war...übernachten war nicht:o.
230 Fotos...hier ein paar Eindrücke

Zündapp GS 125 (hört hört)



was für die kleinen



Vier Zylinder Boxer von Zündapp



Kardan...wie alles begann



Agostini fand's gut



Wasser fanden wir damals schon häßlich..



Von dieser KS 80 SuperSport wurden nur 5 Stk gebaut (aktuelles Gebot 13000 Taler)



Innovation made in Schwaben



Und dann war da natürlich noch "Hohenzollern Geschichte" aufzuarbeiten.

Zitat von Fürst Karl Anton (1858-1862 Preußischer Ministerpräsident):

"Soll die Einheit Deutschlands aus dem Reich der Träume in die Wirklichkeit treten,
so darf kein Opfer zu groß sein." (Deutschland...die unendliche Geschichte / meine Einschätzung)



1000 Jahre Steine







...ich hatte eine Privatführung und konnte wirklich detailliert fragen...und das Mädel war Zucker...:rolleyes:

Museum, Sigmaringen, Schloss...alles lohnenswerte Ziele für den nächsten Kurzurlaub...

Deutschland ist schön!

cu
Stefan
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
nach dem tollen Start in den Tag ging es nach Sinj zum Aerodrom.
Mein Schatz hat heute Geburtstag und dazu hab ich Ihr einen Herzenswunsch erfüllt [emoji7][emoji106]
Einmal die Welt im freien Fall von oben sehen [emoji12][emoji41][emoji1474][emoji106]

War das perfekte Geschenk [emoji1474][emoji106]

VG Martin














https://vimeo.com/183988616


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
atar

atar

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
131
Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo Martin,
Respekt, Deine Frau hat Mut. :Super:
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Grüße aus dem Schwarzwald
Karl-Heinz
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben