Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ziemlich bergig da bei dir!:o
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
In der Rheinebene sind das einzige bergige die Müllberge ;)

So ein paar Alpen wären in der Pfalz schon schön :)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hallo Martin,
Respekt, Deine Frau hat Mut. :Super:
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Grüße aus dem Schwarzwald
Karl-Heinz
Hey Karl-Heinz,
ja das hat sie ich hätte das nicht gemacht.
Schon gar nicht als ich das "Open Air Office" und Umkleideraum gesehen hab.

Heute Abend lassen wir noch ein paar Korken knallen [emoji106][emoji1474][emoji483][emoji485][emoji484].

VG Martin








Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da Ich mittlerweile wieder Auto fahren kann-von dürfen mal abgesehen:o- war ich heute Nachmittag am Ort-Hechlingen2016-des geschehens:). Anschließend habe ich noch bei "meinen" Jungs am Windsberg vorbeigeschaut.Nach drei Wochen"goldener Käfig" endlich mal wieder das "grollen" der Motoren gehört;).Es beschränkt sich leider immer noch auf Hören und sehen.Mit fahren,also Motorrad,wird es noch einwenig dauern,aber es wird wieder:p.Hier die Bilder von heute Nachmittag.
20160923_143003.jpg20160923_141513.jpg20160923_143003.jpg20160923_143429.jpg20160923_143433.jpg20160923_141351.jpg20160923_163256.jpg20160923_163347.jpg20160923_163355.jpg.
Sorry hochkant Bilder mag der PC anscheinend nicht:mad:.

Gruß Mügge,der heuer noch die Q fahren wird.Es ist noch nicht vorbei:)

PS:Wenn Ihr die Bilder vergrößert,bekommt Ihr keine Genickstarre.Die Bilder werden dann "normal" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Südschwarzwald...total einsame Pässe...bis 23% Steigung...Serpentinen satt...und die Krönung...legal schottern...einfach paradiesisch!

Meine Eindrücke:

Schottern zur Kapelle....





Aussichten...



Gipfelschottern...



paradiesisch...


zurück am...



Morgen Schweizer Pässe Runde...
Schweizer Jungs und Mädels seht zu, dass das Wetter besser wird...:coo8ol:

cu
Stefan
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Mr. Blues: bei meiner kleinen Nordostroute hab ich Wetter, das könnte gar nicht besser sein.
Hier Teil 2: von Hamburg über Berlin nach Dresden. Ich mag das Garmin und die Funktion kürzeste Route mit gesperrter Autobahn. Da kommen oft gute Sachen raus.

2016-09-23-351.jpg 2016-09-23-349.jpg Diese Alleen gibt nur noch im Osten

2016-09-23-350.jpg Kopfsteinpflaster gibt nicht nur an der Tremola, gell Bergler:p

2016-09-23-354.jpg2016-09-23-353.jpg Chill-Out Area im Spreewald

2016-09-23-357.jpg Ladinisch kann ich aus den Dolomiten, Rätoromanisch aus der Schweiz und jetzt Sorbisch aus dem Spreewald

2016-09-23-361.jpg2016-09-23-363.jpg 2016-09-23-358.jpg Ein paar Bilder von Dresden am Abend

Morgen gehts über Erzgebirge und die Oberpfalz wieder heim. Vielleicht auch ein kurzer Abstecher nach CZ.:p Nen Gartenzwerg kaufen.
Grüsse Sturmi
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Noch ein paar Erinnerungen an die Cevennen...

Blick auf die Tarn



Steinchaos



Unser Aufenthaltsort



Ne Burg



Ne Brücke



Ne halbe Brücke



Noch 'ne Burg (oder so...)



800 m zum Wasserfall und zurück in 35 Minuten geschafft.
In Moppedklamotten bei 35 Grad nur bedingt nachahmenswert...



Was zum ... Haben wir doch tatsächlich ein Nest entdeckt!



Ein bischen Gegend



Unter der Gegend



Le Cascades



Freunde in Vallon-Pont-D'arc getroffen und ein Eischen geschnaggelt




Gesendet von unterwegs
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Zwar niGS BMW, aber irgendjemand hatte auch bemerkt, dass da was weg muss...
..geklaut? Wozu das denn...ist ja armselig.

Obwohl...stell' dir die kleine jetzt mal mit gekürztem Heck vor.
Deine Frau braucht doch keinen Soziussitz (bestimmt nicht für dich:rolleyes:)

Würde bestimmt fett aussehen...

cu
Stefan
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
@Mr. Blues: bei meiner kleinen Nordostroute hab ich Wetter, das könnte gar nicht besser sein.
Wetter ist hier auch super...nur der eine Tag fing auf der Alb toll an und in den Bergen war es dann bescheiden..

Ich war vor 6 Wochen in MeckPomm und Polen...Man muss sich einfach 'drauf einlassen und das Wort Kurven für einen Augenblick aus dem Hirn löschen...dann ist die Gegend richtig was zum "auftanken"...

Ich mag das Garmin und die Funktion kürzeste Route mit gesperrter Autobahn.
Ich nutze dazu in meinem Zumo 660 noch die Karte "onroute". Da gibt es dann nur kurvenreiches...

Viel Spass noch!
cu
Stefan
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
..geklaut? Wozu das denn...ist ja armselig.

Obwohl...stell' dir die kleine jetzt mal mit gekürztem Heck vor.
Deine Frau braucht doch keinen Soziussitz (bestimmt nicht für dich:rolleyes:)

Würde bestimmt fett aussehen...

cu
Stefan

Komme im Moment nicht ganz mit:confused:
Klar brauchts keinen Soziussitz..., kein Mensch setzt sich freiwillig bei mir da hintendrauf...

Hastn Vorschlag?:D

Saludos
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nun Teil 3 der Nordostroute:

@Mr. Blues: Du hast recht, man mus sich auf die jeweilige Gegend einlassen, dann können auch kilometerlange gerade Alleen Klasse sein. Für mich als Süddeutschen ist die Weite und die Leere im Osten beeindruckend und gleichzeitig erschreckend.

2016-09-24-370.jpg 2016-09-24-373.jpg 2016-09-24-374.jpg Dresden am frühen Morgen, bevor die Touris mit den Bussen angekarrt werden.

2016-09-24-376.jpg 2016-09-24-377.jpg2016-09-24-377.jpg Fehlentscheidung: Bin von Dresden in der Hoffnung auf schöne Strecken über Altenberg, Litvinov, Most Richtung Karlsbad. :sniff: War grausam bis ca. 30 km vor Karlsbad. Die deutsche Seite an der Grenze lang ist definitiv besser. (Zumindest das was ich kenne)

2016-09-24-378.jpg 2016-09-24-379.jpg 2016-09-24-381.jpg Karlsbad ist ein ganz nettes Städtchen

2016-09-24-382.jpg Pause an der Pegnitz bei Lecker Kaffee und Kuchen :o

2016-09-24-383.jpg Ein letzter Blick über die Landschaft im Donau-Ries

Schön wars, hoffentlich nicht die letzte längere Runde dieses Jahr. :)

Grüsse Sturmi
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben