Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vom Wochenende: Ich war mal wieder auf den Nebenwegen unterwegs. An einem alten Bahnübergang fotografiert:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ist zwar jetzt auch schon ein paar Tage her:
Neulich am Brienzer See
P1050813.jpgP1050791.jpgP1050828.jpgP1050792.jpgP1050799.jpgP1050803.jpgP1050820.jpgP1050822.jpg

N' abend Josef, vielen Dank das du ein Stündchen von deinem Feierabend erübrigen konntest, um mit uns einen Kaffee zu trinken.

Gruß Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Cool - zeig' doch mal was von innen.
Ist denn die Kabine so stabil, das man da einfach was 'rausschneiden kann?
cu
Stefan
Nachdem ich meine Urlaubsfotos sortiert habe, hier noch ein paar Bilder von Innenleben des Wohnwagens (nicht aktuell von heute; man möge es mir nachsehen) :












Grüße
Jürgen
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Geile Sache... aber gegen den HD-Schriftzug musst Du ganz dringend was unternehmen!
Hab ja schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, dass die Harley Schriftzüge wegkommen... sind nur geklebt.
Es gab wichtigeres zu tun : Z.B. 2 Wochen mit dem Gespann ins Piemont zum Schottern fahren. :biggrin:






Grüße
J
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Gestern ist etwas passiert was dieses Jahr sehr selten war. Ich bin tatsächlich eine Runde mit dem Mopped gefahren.
Das Wetter war traumhaft, es war warm und man hat die ganze Zeit die Alpen gesehen.

20160929_182014.jpg


mfg
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde!

Wir sind grade vom Pyrenäen Urlaub, mit Abstecher über die Westalpen zurück ( Biggi wollte ihrem Bommel nochmal das Dach Jafferau und den Col du Sommeiller zeigen).
Dabei ist uns aufgefallen, dass die Jungs am Mittwoch den Tunnel von Salbertrand kommend, fast zugeschüttet haben.

Berichte und sonstiges über unsere Reise...demnächst!
Tunnel



Jafferau...Das heilige Dach! Biggi, war nun auch mit ihrem Bommel drauf :-) !



Nochmal das herrliche Wetter dort genossen. Den ganzen Nachmittag...



Bis bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben