Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine Herbstrunde Heut mal Richtung Schwäbische Alb!
O

oiseasy

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
28
Ort
Türkheim
Modell
R1200 GS 0370
Ich schaffs grad nur 45 km hin zur Arbeit und 50 km wieder heim. Kalt ohne Ende, aber zum Glück gibt's Heizgriffe 👍🏽
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.784
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Nach unserem Saarlänner Martin gings jetzt gleich mit Philippe aus der Schweiz weiter.



Ebenso auf der Panamericana unterwegs, halt mit ner 650er Suzuki, aber sehr flott:D



In der Sierra de los Lobos in 2.600m ü NN. Irgendwo da unten liegt Leon, Gto.



Nach der Regenzeit noch Alles grün...



Weiter gehts nach San Felipe...



und dann hoch auf Cubilete zum Christo Rey...



Heute sind wir wiedermal alle "Reyes":D



Angekommen in Guanajuato wie immer ein Abschied...



Suerte Philippe und allen Spass der Welt!

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Stolz auf meine Frau? Bin ich! Hat sie es doch endlich geschafft, zeittechnisch diesesmal mit ihrem Bommel da rauf zu machen. Vorletzte Woche noch, waren wir oben, bei nicht so dollem Wetter- Am Col de Sommeiller!









...und anschließend, wurde unser nächster Traum wahr!

Der Mont Chaberton! War das eine Knechterei. Aber jeder Meter wert...








Nach den Spanien Bericht, gibt es dann einen kleinen Einblick, wie es war.

VG Alex
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.914
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Heut ins Kraichgau, mit Unterstützung von einem Kollegen (der Fzg.-Elektriker meines Vertrauens;)) auf der RT seines Onkels!
Das Wetter die Woche ist echt der Hammer, teils etwas frisch;)!









Hat Spaß gemacht Michael, nächstes Jahr dann auf der eigenen GS:p!

Habt nen schönen Abend, anständig bleiben...;)
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ Guido, Alex und Mad Mex

Hört mal ihr drei, arbeitet ihr eigentlich auch mal ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Rene,

ich darf auch grad nicht! Ausser Gefecht sozusagen :-). Wat
mutt, dat mutt.
 
Q-Treiber Go

Q-Treiber Go

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
76
Ort
Lkrs. Regensburg
Modell
R1250 GS
Servus,

@Alex: Der Mont Chaberton! War das eine Knechterei. Aber jeder Meter wert..


Meinen Glückwunsch zu den Bildern.
Ich dachte der Mont Chaberton ist gesperrt. Seid ihr mit Erlaubnis oder "schwarz" gefahren.


Gruß
Peter
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nachdem mein Knöchel ziemlich gut verheilt,:), gerade eben mal wieder die Cross Stiefel anprobiert:).
Was soll Ich sagen sie passen immer noch und Ich konnte sie sogar Schmerzfrei wieder ausziehen.Somit ist klar das ich morgen wieder meinen "Bertram" aus dem Stall lasse.Jeeeehaaa oder so ähnlich...
20161013_195545.jpg
Endlich mal wieder Motorrad fahren:),muß morgen erst noch zum Arzt,aber danach ruckzuck Heim,rein in die Motorrad klamotten und raus.Sei es nur für ne Stunde egal,hauptsache den Bogser wieder unterm Arsch.
Mügge
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Fuß ist noch leicht angeschwollen.Das geht schon.Fahr ja nicht durch die Wüste:o
 
M

Mitglied 15676

Gast
Schönheit? Puh, ich find se grottenhäßlich in der Farbkombi, aber zum großen Glück sind die Geschmäcker verschieden, da bleibt die Vielfalt erhalten. Sieht sehr gedrungen und niedrig aus, wohl eher wat für kurze Beinches.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern hat mich die Uhr überholt,sorry,war nigs mit fahren. Dafür aber heute:o nach schier endlosen 8 Wochen ohne Q.
Ging es heute mal wieder auf die Straße,wohin? Seht selbst...
Diese Tour heute war fast schöner wie ein "Lauscher Helium Kompott"...
Hier die Bilder von meiner Fahrt von heute.Wie geschrieben zwar kurz,aber Ich bin wieder "on Tour" und einfach nur glücklich.:D:cool:20161015_142216.jpg20161015_144029.jpg20161015_144050.jpg20161015_150247.jpg20161015_150655.jpg20161015_151216.jpg20161015_152149.jpg
20161015_142147.jpg
Seiten Ständer wird überbewertet...

Mügge,der endlich wieder Motorrad fährt.

Morgen vielleicht auch:o es geht eventuell mit meinen Riesern ins Fränkische. Bilder dann morgen Abend-vielleicht.

Da Ich noch nicht richtig laufen kann.Muß Ich halt fahren:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben