Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; was ist zivil unterwegs?
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Bei dem Wetter am WE konnten wir auch nicht widerstehen.
Die Swaties planten eine Fahrt in's Donautal, klingt gut, aber da stand auch was von dreckeln...,
also brauchten wir eine Alternative, das Kraichgau.

Und wem sind wir auf der Strecke begegnet? Genau - der wilden Abgastruppe :D

4 Bilder von der Tour habe ich auch.

Ottilie freut sich nach einer Woche Büro auf frische Luft und Sonne





Unterwegs hätte sie mich fast versetzt





Zur Mittagspause fuhren wir zum Gochsheimer Zuchtverein (Nix mit Zucht und Ordnung, sondern was mit Kleintieren).
Dort wird asiatisches Essen angeboten, die Bananen kommen aus dem eigenen Garten.





Normalerweise photographiere ich keine Essensteller, aber diesmal musste es einfach sein.





Gruß
Othello
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Ich war heute...

...mit der TT im heimatlichen Matsch unterwegs.
Und weil ich mir dachte, dass es genug Matschfotos gibt, wollte
ich eigentlich nur einen Gruß

...aus dem herbstlichen Bergischen posten:



...die nahe gelegene Ennepetalsperre ist ein Biotop
erster Güte. Hier habe ich schon Schwarzstörche fotografiert -
heute kam mir in einiger Entfernung der wahre Meister Adebar
vor die Linse:





Beim näheren Anschauen der Bilder zu hause, bemerkte
ich dann diese merkwürdigen Symbole im Wasser, die
mir vor Ort gar nicht aufgefallen waren:



Sind das etwa Kornkreise im sumpfigen Brackwasser der Sperre?

Dieser Sache werde ich morgen näher auf den Grund gehen...

cu
Stefan

PS.
"Sie" sind unter uns...:cold:
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.302
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Das Rätsel können wir auch heute schon lösen: Schau Dir mal die am Ufer liegenden Bäume im Hintergrund des großen Bildes an. Das ist ein Stück versunkener Baumstamm mit Ästen dran.

Ist schon ein cleveres "Käpsele" der Jan, gell? :cool:
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Ich bin ja auch immer skeptisch...aber sind das nicht verdammt gleichförmige Symetrien?




Nicht, wie ich sie nachgezeichnet habe...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.045
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Das sind Äste, die aus dem Wasser ragen und ihre Spiegelbilder im Wasser.

Gruß Hermann
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...schade...wollte gerade Däniken anrufen...;)

aber ihr habt natürlich recht...

cu
Stefan
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
vielleicht haben ja auch nur die "Alien-brainwashed-People" geantwortet.......

ich würde da ja natürlich sofort Artefakte von außerirdischen Rippenbögen sehen....

frag mal den Unausprechbaren, der erklärt Dir das!

ich setz mir jetzt meinen Alu-Hut auf und geh schlafen ;)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben