Seite 947 von 1917 ErsteErste ... 44784789793794594694794894995799710471447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.470 von 19167

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.166 Antworten · 1.978.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Heut mal wieder im Dreck:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg  

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard auch n bischen unterwegens gewesen

    Auf der Baar 8 Grad, im Hegau minus 1, Richtung Alb dann wieder wärmer.
    Scheen wars.
    p1010304-800x600-.jpg

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Puerto Escondido, México, heute, 30 Grad, trocken oder nass, wie belieben:



    Saludos

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.492

    Standard

    Das Bild macht ganz schön neidisch.

    Bei uns gab es heute nur tristes grau und Temperaturen um die 5 Grad.

  5. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    765

    Standard

    Meine Lieblingsbilder von Heute...

    Bommel, von der Inspektion geholt und ab "Uff de Gass" .Und mein Mann mußte alles vom Auto aus mit ansehen :


    und zum Schluss...


    Grüssle Biggi

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Puerto Escondido, México, heute, 30 Grad, trocken oder nass, wie belieben:



    Saludos
    Klasse. Da war ich 1991 auch schon. Als Rucksacktourist. Zusammen mit meiner Freundin, sprich jetzigen Frau.
    PE war damals noch ein besseres Dorf.

    Ist wahrscheinlich jetzt touristisch voll erschlossen...

    Hatten uns damals einen Airpass gekauft. Den Rest mit Bussen 2. Klasse erledigt.

    Yucatan, Merida, Oaxaca, San Christobal de las Casas, Chiapas, Acapulco, PE, Villahermosa, Mexico City, Cozumel, Tulum, Chitchen Itza, Cancun, Playa del Carmen, Coba, Palenque, Canyon del Sumidero ... Und vieles mehr. Sorry die Aufzählung ist etwas durcheinander. Wir haben da Dinge erlebt... Wahnsinn.

    Ein traumhaft schönes Land.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Heut mal wieder im Dreck:
    Haste die da hin geschoben? Die ist ja total sauber. Da war meine GS nach den paar hundert Metern Feldweg ja dreckiger.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Puerto Escondido, México, heute, 30 Grad, trocken oder nass, wie belieben:



    Saludos
    Die Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie kommt die hässliche Statue auf den schönen Brunnen?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsbilder von Heute...

    Bommel, von der Inspektion geholt und ab "Uff de Gass" .Und mein Mann mußte alles vom Auto aus mit ansehen :


    und zum Schluss...


    Grüssle Biggi
    So ist es recht. Vor allem wenn man bedenkt, wer daran schuld ist, das Bommel bei diesem außerordentlich genialen Motorrad-Januar in die Inspektion mußte.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Haste die da hin geschoben? Die ist ja total sauber. Da war meine GS nach den paar hundert Metern Feldweg ja dreckiger.
    Das täuscht - der Kärcher hatte gestern schwer zu tun!


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35