Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber den Tiger haben wir schon an der Tanke Fotografiert , Kein Scherz Jungs ��
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
War schon deftig, dieses Wochenende. Gute 600 Kilometer mit Regen, Schnee und vorallem Sturm im Kaiserstuhl. Aber- Es war wie immer herrlich. Die leeren Straßen und so...



Bei der Alexanderschanze, fing es Standesgemäß an zu schneien...Aufwärmen war angesagt:




Weiter ging es in Richtung --> Bad Peterstal zum wohligen Käffchen...


Dann MUSSTEN wir weiter nach Ihringen. Familie...Dringend! Der Weg dorthin war extrem STÜRMISCH. Als wir dort ankamen, wurden laut Wetterdienst, Windboen bis zu 150 km/h gemessen. War schon eine "Windige Sache"...!
Wir sind an dem Tag nicht mehr zurück. Zu gefährlich. Am Sonntach dann...:hust: Regen & Kalt. Der schnellste Weg nach Hause...führte über die A5...


Friesennerz übergestülpt und weiter...


Tja, so war es dann, unser WE! Lauter dringende Termine und *Shhhit Wetter*


Angenehme Arbeitswoche @ all...
 
Zuletzt bearbeitet:
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Ein Motorrad ist ein Fahrzeug, ist ein Fahrzeug, ist ein Fahrzeug.
Ich weiß.

Aber bei uns eben nur 8 Monate im Jahr (für die Frauen, Bärte gibt es nebenan). :p
Aber photograhieren darf ich das ganze Jahr über, auch heute.

Bei der Winterwartung von Othello fiel mir auf, dass Spiegelungen des Blaus der Hebebühne und das des Rots der Isolation des Wasserkessels interessante Effekte ergeben.
Gemischt mit viel Schwarz, metallischem Glanz sowie geringer Schärfentiefe ergeben sich "moderne" Kunstwerke (oder Ähnliches).

(Hoffentlich lässt der Winterblues bald nach)

Gruß
Othello




























 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Guten Morgen zusammen,

Düsseldorf kann auch Winter [emoji301] ... taut aber schon wieder [emoji41]. Soll später regnen, mal schauen was der Tag noch bringt.

VG Martin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hab heute ne kleine Winterrunde gedreht. Ca 3 Std. im Grenzgebiet zwischen CZ und D. Im Flachland waren es um die 2°C und es lag kaum noch Schnee.Im Gebirge sank das Quecksilber auf -3°C. Dank warmer Unnerbuxen und Griffheizung war es aber trotzdem angenehm.



Es gab ein paar Schneeverwehungen auf den Strassen, da wars recht rutschig. Sonst waren die Strassen aber trocken und weitgehend salzfrei.



Leider hatte ich nur das Handy als Knipse dabei...

Grüße
Jürgen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben