Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab heut bei schönsten Wetter eine Ausfahrt mit der "Kleinen" gemacht. Herzliche Grüße an alle die das Moped wegen Saisonkennzeichen in der...
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Als ich heute losfahren wollte fing es an zu regnen:(
Dafür wars mir dann zu kalt um nass zu werden ... echt schade!

Mfg.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

zum Glück habe ich mich vom Wetterbericht (Regenschauer am Nachmittag hereinziehend) nicht davon abhalten lassen, noch bei Sonnenschein und 6°-8° die Serpentinen beiderseits der Mosel aufzusuchen!
Tat einfach mal wieder richtig gut, so frei und ohne jeden Verkehr zu fahren!

Leider hat der Wetterbericht Recht behalten, und die letzten 15 min. vor zu Hause kam ich noch in heftige Schauer:(

Aber egal- der Tag war's wert ;)

Hier bei Kobern-Gondorf an der Mosel:





Viele Grüsse

FlyingSalamander


DSC_1890.jpg
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
IMG_5613_DxO.jpg


6 Störche. Und das waren längst nicht alle, bloss die, die ich bequem bei 12° fläzend im Strassencafé nach 150km über schönste, verkehrsfreie Strassen sehen konnte, ohne den Kopf gross zu bewegen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Am Freitag noch kurz ne Stunde über die Imot geschlendert.

Motorrad des Jahres (nach den BMWs versteht sich):
20170217_092545.jpg


Und weil's Wetter hier gar so schlecht war, ins Auto gesetzt und fix zum Gardasee gefahren

Torbole:
20170218_101630.jpg
20170218_101641.jpg


20170218_101814.jpg
20170218_105326.jpg


In den Bergen über Tempesta:
20170218_111225_Richtone(HDR).jpg
20170218_121519.jpg


Natürlich war auch Erholung am Starnd angesagt:
20170218_122916.jpg
20170218_131046.jpg


Ausblicke vom Brione:
20170219_101506_Richtone(HDR).jpg
20170219_104846_Richtone(HDR).jpg


20170219_113626_Richtone(HDR).jpg
20170219_113734.jpg


Die Natur ist schon etwas weiter als bei uns:
20170219_133318.jpg
20170218_101324.jpg


mfg Flo
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
....

Und weil's Wetter hier gar so schlecht war, ins Auto gesetzt und fix zum Gardasee gefahren

.....
Ringsgwandl:
"Und ist des Weeder schee, fohrn mir an Gardasee...."
Abgewandelt:
"Und ist des Weeder schlecht, fohrn mir dorthin erst recht..."

Nochmal ein extra Danke für die Bilder Flo :cool:

Gruß Thomas
 
O

oiseasy

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
28
Ort
Türkheim
Modell
R1200 GS 0370
Am Sonntag war Kurvenfahren angesagt, der erste Ausflug zum Jochpass
. Erst mal langsam angehen lassen, auf dem Rückweg bei einer Pause hab ich glatt die einzige Eisplatte in der verschneiten Waldwegeinfahrt gefunden und das Schnabeltier auf der Seite abgelegt. Ne GS liegt gut auf Sturzbügel und Variokoffer [emoji1417]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
O

oiseasy

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
28
Ort
Türkheim
Modell
R1200 GS 0370
Am Sonntag war Kurvenfahren angesagt, der erste Ausflug zum Jochpass. Erst mal langsam angehen lassen, auf dem Rückweg bei einer Pause hab ich glatt die einzige Eisplatte in der verschneiten Waldwegeinfahrt gefunden und das Schnabeltier auf der Seite abgelegt. Ne GS liegt gut auf Sturzbügel und Variokoffer [emoji1417]



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben