Seite 985 von 1917 ErsteErste ... 485885935975983984985986987995103510851485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 19166

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.165 Antworten · 1.977.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit dem Moped und immer Sonne inne Speichen ;- )
    PS: Krassgeile Fodos...

    Edit sagt: die hat ja garkeine Speichen aber Du weisst schon was ich meine...
    Hehe Danke!
    Ja, wenn ich über nächsten Winter ein gutes Angebot für Kreuzspeichenfelgen finde, werde ich evtl. schwach. Es sieht schon geiler aus, aber bis dahin teste ich mal wieviel die normalen Felgen vertragen :P

  2. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit dem Moped und immer Sonne inne Speichen ;- )
    PS: Krassgeile Fodos...

    Edit sagt: die hat ja garkeine Speichen aber Du weisst schon was ich meine...
    Hehe Danke!
    Ja, wenn ich über nächsten Winter ein gutes Angebot für Kreuzspeichenfelgen finde, werde ich evtl. schwach. Es sieht schon geiler aus, aber bis dahin teste ich mal wieviel die normalen Felgen vertragen :P

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Hallo dred,

    einmal ein Eintrag in München und der andere in Frick/CH

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Nabend Leute,

    ich musste einfach...heute nach dem Ski-Urlaub noch kurz meiner kleinen dicken Berta, den nötigen Auslauf gönnen .

    ...und Tschüß:

    ...und noch ne kleine Runde gen Ost-Alb!


    Jetzt fast den Tausender voll und nächste Woche ab zum Service!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Wie oft kann man denn die 100 Meter Schotter hin- und herfahren, bis der Tank der GSA leer ist bzw das Foto passt?

    Welcome back!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Ha Ha HA....kennst Du die Ecke? da kannst Dich mit der Tankfüllung, den ganzen Tag hin und her bewegen. Ach Michi, weißt Du es ist einfach Just for Fun...abbiegen und ab durch die Mitte. Mal sehen, wie lange das gut geht. Kann aber auch anderst laufen ...



    An dem Tag, hatte ich gut zu tun! Es war Nass, Kalt mit Steigung und Rutschig ...im Dezember!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Nö, die Ecke kenn ich natürlich nicht

    Ist das bei euch erlaubt?

    Ich mein, zu meiner Sturm- und Drangzeit hat mir schon mal ein Jäger/Bauer in die Luft geschossen, weil er das nich ganz so dolle fand, dass mein Bruder und ich mit den Crossis durch den Wald gestromert sind...

    Das letzte mal wild im Wald fahren, war vor 15 Jahren in Niederbayern, allerdings mit Quads - aber auch da gabs schon mal Ärger...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Nö, die Ecke kenn ich natürlich nicht

    Ist das bei euch erlaubt?

    Ich mein, zu meiner Sturm- und Drangzeit hat mir schon mal ein Jäger/Bauer in die Luft geschossen, weil er das nich ganz so dolle fand, dass mein Bruder und ich mit den Crossis durch den Wald gestromert sind...

    Das letzte mal wild im Wald fahren, war vor 15 Jahren in Niederbayern, allerdings mit Quads - aber auch da gabs schon mal Ärger...
    Können wir alles nachholen, Michi! Das übernächste Mal, kommt ihr in den wunderschönen Schurwald. Dann zeig ich dir die Ecken, wo ich im allgemeinen abbiege. ..

  9. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von mega_muh Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ein paar Bilder von eben...
    Las Bardenas Reales, nettes Fleckchen Erde und sehr fotogen - auch nur mit na kleinen Knipse :- ).
    Wer mal in der Gegend ist, sollte da mal vorbeischauen...
    Gruss in die Heimat,
    Jo

    @Christian RA40XT: Sehr schicke KTM, die nächste wird bei mir vielleicht auch wieder eine Orange...

















    Geile Fotosession!!!!! Respekt.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wie oft kann man denn die 100 Meter Schotter hin- und herfahren, bis der Tank der GSA leer ist bzw das Foto passt?
    ....und vor allem, bis die 1000 km für die Inspektion voll sind???


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35