Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Alk an der Tanke

Erstellt von Christian S, 14.07.2012, 01:02 Uhr · 51 Antworten · 3.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Schon scheisse, wenn man ein Eigentor schießt, oder?
    (Frage nach dem leisen Auspuff) Da verfällt man gern in hohle Phrasendrescherei.
    Wieso Eigentor? War eine Frage nach der Konsequenz deines Handelns. Und da du ja konsequent bist, steht deine GS jetzt natürlich nur herum und kann ohne leiseren ESD nicht gefahren werden. Das ist tragisch! Aber wäre hier nicht ein E-Bike eine folgerichtige Alternative? Keine Lärm- und sonstigen direkten Emissionen und die fossilen Brennstoffe schonst du generationenfreundlich auch.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Schon scheisse, wenn man ein Eigentor schießt, oder?
    Der Einzige, der sich hier Eigentore am laufenden Band schießt bist doch wohl Du, oder?


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Neulich an der Tanke
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:55
  2. neulich an der Tanke....
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 04:09