Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG

Erstellt von macbeth, 16.08.2004, 20:18 Uhr · 21 Antworten · 4.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    7

    Standard AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG

    #1
    hallo GS-ler...
    diese mail erreichte mich grade...
    http://www.zweirad-online.de/patrik.html

    lg dirk
    [/u][/b]

  2. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    #2
    Hallo macbeth.
    Diese Nachricht steht schon seit einiger Zeit im Boxer Forum, leider ist Patrick bis dato noch nicht gefunden worden, obwohl eine riesige Suchaktion Seitens der Behörden stattgefunden hat, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Ja Dirk,

    wie Chris schon schrieb, kursiert die Nachricht schon
    seit zwei Monaten. Wir haben in unserer Gruppe einen
    Mitarbeiter von Total, der dafür sorgen konnte, daß die
    Suchmeldung auch bei allen Total-Tankstellen in der
    Gegend ausgehängt wurde. Aber auch verschiedene
    Such-Aktionen blieben erfolglos. Schätze, daß wir mit
    dem Schlimmsten rechnen müssen.

    Wer die Gegend kennt, der weiß, daß es dort viele
    unübersichtliche Schluchten gibt. Mir wird ganz anders
    bei dem Gedanken, daß der arme Kerl da irgendwo liegt.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    ich habe das im BoFo auch schon verfolgt.
    Man darf wirklich nicht ernsthaft darüber nachdenken.

  5. beak Gast

    Standard Unfassbar...

    #5
    Hallo,

    hab das gestern erst durch Zufall gelesen. Es hat mich so mitgenommen, dass ich ein wenig regergiert und folgendes gefunden habe:

    http://www.motorradonline.de/d/197158?_rubrik=2353&_back_url=%2Fmrd%2Fhome

    Wie wird wohl die Familie damit fertig?

    Gabi

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Ich hatte den Fall seit dem Bekanntwerten im Hinterkopf und hier noch mal daran erinnert... mir wird schlecht wenn ich überlege, was wegen eines Motorrads und ein paar Klamotten passieren kann.

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Hi Andreas,

    man findet da keine Worte mehr. Wenn sie ihm wenigstens "bloß" das Motorrad genommen hätten... Ich versteh das nicht.

    Wir wohnen ja so ca. 50 km weg von der tschech. Grenze, glaub mir, ich fahr da schon seit Jahren nicht mehr hin. Nicht mal, um mir Zigaretten oder sonst was günstiger zu holen, lieber hör ich das Rauchen auf!

    LG

    Gabi

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich teils die Gedankenverkettungen verstehe, geht es hier um den tragischen Tod eines Motorradfahrers und nicht um die Integrationsproblematik ausländischer Mitbürger in der Bundesrepublik Deutschland.

    Wenn Ihr darüber diskutieren wollt, eröffnet dafür bitte einen anderen Thread in diesem Forenbereich.
    Hi,

    Du hast vollkommen recht, in der Schule hätt´s geheißen: "Thema verfehlt".

    Mich würd´s echt der letzte Stand der Dinge interessieren, im Fall Patrick.

    LG

    Gabi

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Ja echt...uns Deutsche läßt man niemals ruhen...Ludwigshafen...schon wieder soll jemand gezündelt haben...Solingen läßt grüßen...
    Hi,

    was soll das den jetzt? Man wird ja verrückt hier! Andreas hat recht! Patrick interssiert anscheinend wirklich keinen mehr.

    LG

    Gabi

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Ich weiß ja jetzt nicht, ob Euch das Thema noch interessiert, aber mich würd jetzt ernsthaft interessieren, ob es noch Informationen gibt, die Patrik betreffen. Letzter Stand der Dinge:

    http://www.forumromanum.de/member/fo...did=1089650491

    mehr hab ich nicht gefunden. Weiß von Euch jemand, wie das Ganze weiterging?

    LG

    Gabi


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Biker
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:58
  2. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  3. nicht ganz neu, aber in diesem Forum doch
    Von FTDMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:46
  4. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56