Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben

Diskutiere Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; X
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
X
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das ist genau die Sache.

Russland ist auch zivilisiert.

Und wer immer nur in der Komfortzone unterwegs ist wird die Welt nicht kennenlernen.

Und konkret:
Ich fahre nicht die teuersten Motorräder, habe nicht die teuersten Zelte usw sondern will die Welt kennenlernen.

Und ich weiß auch nicht was die Ansage soll, die ist in meinen Augen nur daneben.....

Für mich sieht es aus, als willst Du einfach nur provozieren und kommst mit saudummen Sprüchen an.

Aber passt schon, Du bist der Beste und hast als Einziger den Durchblick.....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
In Wien liegen die Nerven blank ;).

Nein, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese dann wird mir schlecht.

Es ist überhaupt kein Problem wenn jemanden ein land nicht gefällt und er / sie da nicht hinwill.

Aber da gleich zu tun, als wären da alle Betrüger und schlechte Menschen, während man selbst Lieferungen falsch deklariert und nicht mal in der Lage ist, im Geschäftsleben nach Sicherheiten bei Länderübergreifenden Geschäftsbeziehungen zu fragen, dann stimmt für mich was nicht.

Und im Unterschied war ich in Russland von ganz West bis nach dem Baikal und von Nördlich Moskau bis Volga und Kaukasus schon sehr viel unterwegs und hab eigentlich fast nur freundliche Menschen getroffen.

Idioten gibt es überall, auch in Deutschland.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
im George-Michael Thread wird man rund gemacht, nur weil man es wagt, 'Last Christmas' nicht zu mögen und hier kann man über mittlerweile 20 Beiträge seine Russland- Phobie ausleben...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Lustig, das neu50er seine Beiträge löscht :cool:

neunziger 2.jpg

neunziger.jpg
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
@ klausmong

Vielleicht solltest Du Dich dem anschließen!
Prinzipiell würde ich Dir Recht geben.

Ich mag es nur nicht wenn wer hetzt, so verallgemeinert und andere Menschen / Nationen so durch den Dreck zieht und dann nicht zu seinem Wort steht.
Erst Unfrieden bringen und dann die Verpisserroute wählen finde ich unterirdisch.

Und auch wenn es mir leid tut, aber hier haben wir wohl viele Treads, wo es darum geht wer als Schnellster wiedermal einen oder mehrere Todesfälle bringen kann.
Das ist auf Dauer auch etwas gewöhnungsbedürftig, und wenn es zur Gewohnheit wird hier Todesnachrichten zu bringen, dann darf es auch kein Problem sein, mit Gewohnheit zu reagieren.

So zumindest meine Meinung.

Wäre auch mal schön, wenn man hier wieder Kriegsopfer postet und nicht nur irgendwelche Promis die halt auch mal sterben wie normale Menschen auch.
Kriegsopfer haben sich das nämlich so sicher nicht gewünscht......
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Ich mag es nur nicht wenn wer hetzt, so verallgemeinert und andere Menschen / Nationen so durch den Dreck zieht und dann nicht zu seinem Wort steht.
Erst Unfrieden bringen und dann die Verpisserroute wählen finde ich unterirdisch.
Ich habe weder gehetzt, verallgemeinert oder andere durch den Dreck gezogen! ICH HABE MEINE MEINUNG GEÄUSSERT!
Meine Beiträge habe ich gelöscht; Der Grund war das ich die Schärfe heraus nehmen wollte!

Ich musste hier im Forum schon viel Unsinn lesen! Viele hier halte ich als wenig Wissende im Reich der Unwissenden.
Jeder versucht seinen Senf dazu geben zu müssen ..... auch eine Form von Halbwissen.

@Klausmong: Danke für das Nachtreten!; Zu Kinderszeiten hätte ich gesagt: Schick deine Eltern!

Grüße
Manfred

Für mich ist das Thema hiermit erledigt......!!!!!!!!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Abgesehen davon das meiner, dieser Kommentar und der davor gelöscht gehören, wg Thema verfehlt. Mit Nordamerika (USA) würde ich auch keinen Vertrag machen. Viele haben se noch nicht gehalten. . .
Und an die Kriegsopfer denk ich auch oft genug. Nur, wenn da was zu gepostet wird, ist es schnell Politisch. Da manche ja schon bei solchen Nachrichten den Eiferer auspacken, wie soll das werden, wenn hier an die vielen Ermordeten in Aleppo und anderswo erinnert wird?!?

Zudem hat ein gewisser Nobelpreisträger "Mord-Listen" ja Salonfähig gemacht. Dafür wurden Pinochet u.a., zu Recht, verabscheut. . .
 
Thema:

Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben

Alle Mitglieder des Alexandrow-Chors gestorben - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Endlich Mitglied….

    Endlich Mitglied….: Immer nur lesen ist zwar interessant, hilft aber in Problemfällen nicht weiter. Dafür gibt's ja verschiedene Foren...zum Kochen, um Abnehmen, für...
  • Endlich Mitglied…. - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

    Sonst nur Gast, jetzt Mitglied: Hallo, habe mich soeben als Mitglied im Forum angemeldet. Verfolge das Forum immer wieder mal als Gast und hab mir die ein oder andere Anregung...
  • Endlich Mitglied….

    Endlich Mitglied….: Immer nur lesen ist zwar interessant, hilft aber in Problemfällen nicht weiter. Dafür gibt's ja verschiedene Foren...zum Kochen, um Abnehmen, für...
  • Oben