Seite 103 von 108 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Keine Reaktion?
    Gar keine????

    Schließe messerscharf, daß Kuhjote vom Anblick völlig erschlagen ist .

    Der Ärmste dauert mich ungeheuer .

    Grüße
    Uli

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    ???

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ???
    Watt nu ? Bild gesehen und gelähmt oder was ??

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Watt nu ? Bild gesehen und gelähmt oder was ??
    Nee, nichts gesehen, gar nichts, verdorri nochmal!

    Und diese ständige Haltung (körperlich u. geistig/seelisch), die Erwartungshaltung allgemein ermüdet ungemein.
    Das ist gemein !

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Watt nu ? Bild gesehen und gelähmt oder was ??
    Tot umgefallen (von was auch immer) .. Reanimation zwecklos ..

    Aber für mich wirds übrigens langsam spannend. Seit gestern werden nur noch Fahrten unter Prüfungsbedingungen gemacht und die Grundfahraufgaben noch mal durchexerziert. Das heißt keine Hilfestellung mehr, keine Erklärungen, keine Hinweise .. ich muss alles selbst lösen, außer es ist etwas gravierendes (wie eine falsche Ausfahrt oder kleinere Verständigungsprobleme ). Nur noch Richtungsangaben und so langsam wird's ernst irgendwie, aber der Termin für die Prüfung rückt ja auch immer näher. Gestern zumindest hätte ich bestanden scheinbar .. obwohl ich aus der Kupplung mal eben eine Bremse gemacht habe beim Technikcheck. Na was soll's .. dann hupt eben mein Blinker und die Kupplung darf mal versuchen zu bremsen ..

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Tot umgefallen (von was auch immer) .. Reanimation zwecklos ..
    [...]
    Zu früh gefreut, er zuckt noch. Das war nur ein kleiner vorübergehender Ohnmachtsanfall. Das Bild No.4 hat mich allerdings ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich dachte zunächst, das wäre eine Rosenblüte. Als ich dann aber genauer hingesehen habe ... jedenfalls ... wer hat die Fotos eigentlich gemacht?

  7. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Zu früh gefreut, er zuckt noch. Das war nur ein kleiner vorübergehender Ohnmachtsanfall. Das Bild No.4 hat mich allerdings ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich dachte zunächst, das wäre eine Rosenblüte. Als ich dann aber genauer hingesehen habe ... jedenfalls ... wer hat die Fotos eigentlich gemacht?
    Glaubst du denn das ich dir alles verrate, mein lieber Kuhjote? Nein nein .. eine Lady schweigt und genießt, weist du doch .. oder etwa nicht?

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Fast, das war eher der Gentleman. Die Lady erzählt immer alles rum. Macht aber nichts, so lange sie halbwegs bei der Wahrheit bleibt. Immerhin habe ich einen Ruf zu verlieren ... auch wenn es vielleicht nicht unbedingt der beste ist.

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Fast, das war eher der Gentleman. Die Lady erzählt immer alles rum. Macht aber nichts, so lange sie halbwegs bei der Wahrheit bleibt. Immerhin habe ich einen Ruf zu verlieren ... auch wenn es vielleicht nicht unbedingt der beste ist.
    Ich denke das kommt auf's selbe hinaus .. aber ich kann auch gut damit leben ein Gentleman zu sein
    Ach .. was ist schon ein Ruf .. am Ende denken die meisten doch eh anders über eine Person als sie jemals zugeben würden. Und ist der Ruf erst ruiniert .. Aber bist du denn nun zu einem Entschluss gekommen, wenn ich denn dann mal mein Kärtchen in der Hand habe eine Runde mit mir zu drehen? Der erste Mutige wärst du ja fast .. wenn auch nicht der erste Mutige der sich traut mir gegenüber zu treten ..

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Kommt ganz darauf an, damals ... also früher (auf den ganz wilden Partys) galt bei uns immer das Motto: Man muss nicht unbedingt immer der Einzige oder der Erste sein, aber unter den ersten Drei schon.
    Am nächsten Morgen ist dann natürlich auch keiner der Vierte gewesen, oder niemand konnte sich mehr so richtig erinnern.
    Das ist jetzt aber schon länger her. Im Laufe der Zeit bin ich auch sehr viel wählerischer geworden. Die Mädels gießen sich ja inzwischen auch nicht mehr so voll ... die Guten jedenfalls nicht.
    Wo waren wir? Ach ja, die Sache mit dem (-Führerschein- sagt man ja nicht mehr, wegen dieser Kärtchen) ... mit der offiziellen Fahrererlaubnis also. Wenn du dann ein solches Kärtchen besitzen solltest, und dann irgendwann auch noch ein eigenes Moped hast ... dann weiß ich natürlich nicht -das kann sich ja noch etwas hinziehen- aber ob ich dann noch Lust ... keine Ahnung?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08