Seite 105 von 108 ErsteErste ... 55595103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Wenn unterwegs, denn bin ich mit der Dose dort

  2. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Wenn unterwegs, denn bin ich mit der Dose dort
    Dann lass ich die halt hinter mir stehen .. auch nicht weiter tragisch für mich

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Hab zwar lange nichtz mehr hier geschrieben, aber immer mitgelesen, wobei Dir einige den Schneid ganz schön abgekauft haben mit dem Unterhaltungswert ihrer Beiträge. Jetzt kannste Deine eigenen Erfahrungen machen und brauchst nicht mehr auf die Sprüche in diesem Thread zu reagieren.

    Gruß aus der Pfalz,
    Hansemann

  4. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Hab zwar lange nichtz mehr hier geschrieben, aber immer mitgelesen, wobei Dir einige den Schneid ganz schön abgekauft haben mit dem Unterhaltungswert ihrer Beiträge. Jetzt kannste Deine eigenen Erfahrungen machen und brauchst nicht mehr auf die Sprüche in diesem Thread zu reagieren.

    Gruß aus der Pfalz,
    Hansemann
    Danke schön.
    Ach weist du .. so mancher dieser Sprüche prallte einfach an mir ab. Es hat mich oftmals belustigt wie so viele die mich kein bißchen kennen und vorallem noch nie haben fahren sehen mich so haargenau beurteilen können (wollen ..). Die Wahrheit ist, wer mich nicht kennt, kann mich auch nicht beurteilen und Sprüche machen kann jeder, aber beweisen das was dahinter steckt eben nicht. Da gab es auch keinen Schneid abzukaufen bei mir, denn den den ich hab behalte ich

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Ich hab wahrscheinlich nicht präzise genug formuliert. Einige Beiträge haben einen wesentlich höheren Unterhaltungswert gehabt, als Deine Berichte über Deine Fahrstunden. Dabei weniger das "Was" sondern viel mehr das "Wie". Einige schreiben in anderen Threads zu anderen Themen manchmal richtig sachlich und informativ, haben sich hier aber ganz anders dargestellt. Das hat mich unterhalten Deine Beiträge waren irgendwann (sorry) nicht mehr so von Neuigkeiten geprägt, sondern eher eine Abfolge von Situationen. Zu Beginn des Threads hast Du viel lustiger formuliert. War aber nicht schlimm, die Vielschreiber/-antworter haben es dann übernommen, das Interesse an diesem Thread wachzuhalten. Trotzdem freuts mich, dass Deine "Qualen" nun von Erfolg gekrönt wurden, wahrscheinlich ist das ähnlich wie bei ner Schwangerschaft oder ner Ausbildung, es wird zu Ende hin einfach lästig und anstrengend. Hat mans überstanden ist erst mal die Luft raus und dann gehts los, neue Ziele suchen oder finden oder umsetzen. Ich hoffe Du bleibst dem Forum erhalten und stellst viele Fragen die dann wieder Beschützerinstinkte bei den Alleswissern auslösen.

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ich hab wahrscheinlich nicht präzise genug formuliert. Einige Beiträge haben einen wesentlich höheren Unterhaltungswert gehabt, als Deine Berichte über Deine Fahrstunden. Dabei weniger das "Was" sondern viel mehr das "Wie". Einige schreiben in anderen Threads zu anderen Themen manchmal richtig sachlich und informativ, haben sich hier aber ganz anders dargestellt. Das hat mich unterhalten Deine Beiträge waren irgendwann (sorry) nicht mehr so von Neuigkeiten geprägt, sondern eher eine Abfolge von Situationen. Zu Beginn des Threads hast Du viel lustiger formuliert. War aber nicht schlimm, die Vielschreiber/-antworter haben es dann übernommen, das Interesse an diesem Thread wachzuhalten. Trotzdem freuts mich, dass Deine "Qualen" nun von Erfolg gekrönt wurden, wahrscheinlich ist das ähnlich wie bei ner Schwangerschaft oder ner Ausbildung, es wird zu Ende hin einfach lästig und anstrengend. Hat mans überstanden ist erst mal die Luft raus und dann gehts los, neue Ziele suchen oder finden oder umsetzen. Ich hoffe Du bleibst dem Forum erhalten und stellst viele Fragen die dann wieder Beschützerinstinkte bei den Alleswissern auslösen.
    Ah, das meinst du. Nun .. es hat sich auch lange hingezogen und wenn mich nicht gerade jemand vom Motorrad holen wollte oder irgendwas das nie geklappt hat, plötzlich doch klappte .. dann gab es auch nichts neues zu berichten. Die Abläufe blieben ja immer die selben, nur eben etwas versetzt .. mal nur Straße, mal nur Platz, mal erst Straße und dann Platz, mal erst Platz und dann Straße .. da gabs nicht viel wirklich neues. Von dem Punkt aus gesehen, nehme ich es auch keinem Krumm wenn er die Nebenschauplätze hier interessanter fand als das eigentliche Thema.
    Keine Ahnung ob man es mit Schwangerschaft vergleichen kann .. ich war noch nie schwanger und habe es auch nicht vor zu werden. Aber es könnte durchaus sehr ähnlich sein und ja, am Ende war es wirklich sehr oft "Wann bin ich endlich fertig?!" auch wenn ich mich jedes Mal gefreut hab aufs Moped springen zu können. Gerade gestern aber habe ich meinen Fahrlehrer hinter mir öfter vergessen .. bin gefahren als wäre ich alleine und ich hoffe das ich genau das bald endlich kann. Aber raus ist die Luft nicht .. eher ist jetzt die Ungeduld da, denn Ziele wollen umgesetzt werden.
    Dann stellen sich sicher auch neue Fragen mit denen ich die Jungs hier belästigen kann. Also ganz plötzlich aus dem Forum bin ich nicht.

  7. borromeus Gast

    Standard

    Gratulation zur bestandenen Prüfung!
    Ich würde mir die Worte des Prüfers zu Herzen nehmen und noch ein paar Fahrstunden nehmen, mit der Fahrschule oder einem/r erfahrenen Bekannten. So ein Funkset schadet sowieso nicht.
    Die Unsicherheit von der der Mann sprach, bringst Du in Deinem "Prüfungs"- Text ja auch gut hinüber:

    "bis vor mir zwei Hindernisse auftauchten die auf meiner Spur gerade Baumarbeiten oder so machen mussten." Problem war was??
    "ich kam gut drum rum und auch um den Radfahrer kam ich gut rum." Na Gott sei dank!
    .. hier und da dann doch noch ein paar mal abgewürgt" keine Angst vor der Kupplung, sagte ich schon mal.... ;-)

    Auch wenn aller Anfang schwer ist, wenn Du für solche Dinge Deine volle Aufmerksamkeit brauchst wirds wahrscheinlich bei der ersten richtigen Gefahr krachen.
    Also, schön weiterüben unter Anleitung. Du solltest so eine Runde wie bei Deiner Prüfung absolut souverän bewältigen können. Ohne abwürgen, ohne Radfahrer als Hindernis zu betrachten.

    Alles Gute wünsch ich Dir!

  8. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    So, nach langer Pause muss ich aber jetzt natürlich auch gratulieren:
    Also super, Gratulation. Jetzt wo du es dir aussuchen kannst, wirst du ja wohl die Autobahnen ohnhin eher meinden
    Viel Spass und gute Fahrt
    lG
    Grimmmly

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch,
    wie kann ich dich denn erkennen, damit ich mal Grüßen kann. Düse z.Zt mit einem kleinen E-Roller durch BO sozusagen als "Pilotprojekt" meines AG.
    Dolce Vita mit Bezahlung ;-), dabei habe ich gestern ordentlich die Hucke nass bekommen als ich rum gedüst bin.

    Markus

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Lappen,

    das lehrnen geht jetzt erst los ... viel Spaß dabei und lass das schwarze immer unten ... bin mal gespannt auf deinen ersten Urlaubsbericht ...grins


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08