Seite 106 von 108 ErsteErste ... 65696104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Hallo Tarja,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt.

    Nein, ich bin nicht abgesoffen wie C-Treiber vermutet hat. Es war zwar etwas turbulent, aber ich war persönlich nicht betroffen und heute bin ich erst wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe mich erstmal auf den neuesten Stand 'gelesen'. Mensch, is ja viel passiert bei dir uud du hast von großen Veränderungen gesprochen. Auch dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

  2. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Danke euch allen

    Zitat Zitat von bahnweg Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch,
    wie kann ich dich denn erkennen, damit ich mal Grüßen kann.
    Danke auch dir Erkennen wird erstmal nicht leicht, außer du achtest auf meinen Helm. Der ist schwarz und hat einen silbergrauen Skorpion oben drauf und hinten guckt meist ein dunkelroter Zopf raus. Kombi wechselt je nach Laune und Witterung, kann also mal schwarz-rot sein und mal grau-schwarz. Wenn das eigene Gefährt hier dann doch noch mal ankommt, gibts natürlich auch ein Foto von ihr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hallo Tarja,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt.

    Nein, ich bin nicht abgesoffen wie C-Treiber vermutet hat. Es war zwar etwas turbulent, aber ich war persönlich nicht betroffen und heute bin ich erst wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe mich erstmal auf den neuesten Stand 'gelesen'. Mensch, is ja viel passiert bei dir uud du hast von großen Veränderungen gesprochen. Auch dabei wünsche ich dir viel Erfolg.
    Danke und sehr beruhigend das du nicht abgesoffen bist. Da wäre das Zelten irgendwann doch glatt ins Wasser gefallen sonst.

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Danke und sehr beruhigend das du nicht abgesoffen bist. Da wäre das Zelten irgendwann doch glatt ins Wasser gefallen sonst.
    Wir waren jetzt ein paar Tage an der Ostsee in Prerow Zelten. Nein mit dem Wasser hat wir außer ein paar Tropfen nicht zu kämpfen, aber dafür des öfteren mit dem Wind. Naja wir mußten ja wie gewohnt wieder auf der Düne zelten...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Tja .. dann trifft es sich ja gut das ich zu den Guten gehöre, nicht zu den Netten .. *smiles*
    Aber wenn du dir jetzt schon so viele Gedanken machst .. dann fahr ich glaube ich lieber dann man mit 4VV und Storm .. die scheinen zumindest nicht so Tageslichtscheu zu sein .. denn wie heißt es doch so schön: Wer nicht will der hat ..
    Vergiss nicht, lieber Kuhjote .. der Monat ist nicht mehr lang .. und noch diesen Monat ist es soweit .. sowohl mit dem Kärtchen, als auch mit dem eigenen Moped .. Zeit vergeht eben doch sehr schnell ..

    - - - Aktualisiert - - -

    So, nun lass ich die Katze mal raus aus dem Sack .. seit heute ca. 11 Uhr darf ich die Straßen ganz offiziell alleine unsicher machen!! Boar, bin ich erleichtert .. zwei mal musste ich rechts ran fahren, weil ich meinen FL + Prüfer verloren hab .. zwischen drin noch einen blöden Kommentar vom Prüfer und danach einen Vortrag wie unsicher ich doch wäre. Am liebsten hätt ich dem unsicher eins gegeben, aber die anderen Fahrlehrer von meiner Fahrschule standen ganz gut mit meinem FL zusammen hinter mir. Bin ich froh bei dem Typen nicht Auto gefahren zu sein. Aber endlich geschafft! Erstmal noch vorläufige Fahrerlaubnis, weil die von der Stadt da es nicht gebacken gekriegt haben meinen neuen Führerschein seit Januar mal umzustellen .. udn dafür auch direkt noch mal 15 Euro haben wollten .. tz ..

    Nun habt ihr es aber endlich auch hinter euch, ab morgen beginnt dann die Suche außerhalb des Internets nach geeigneten Mopeds ..
    Soso, ih fahre nichtsahnend zur Mittsommernachtsparty nach Schweden, währenddessen wird hier klammheimlich die Erlabnis erteilt um noch mehr Chaos auf die Straße zu bringen.


    Glückwunsch!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Wir waren jetzt ein paar Tage an der Ostsee in Prerow Zelten. Nein mit dem Wasser hat wir außer ein paar Tropfen nicht zu kämpfen, aber dafür des öfteren mit dem Wind. Naja wir mußten ja wie gewohnt wieder auf der Düne zelten...
    Ja, war heftig windig. War auf der anderen Seite vom Teich, da hat es auch ganz schön geblasen. Trotzdem gut zu wissen, das Du weder abgesoffen noch weggeweht bist.

  5. borromeus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Also ganz plötzlich aus dem Forum bin ich nicht.
    Hoffentlich gehts ihr gut.......

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehts ihr gut.......
    Ich lese hier und da immer noch mit .. weg bin ich also nicht, hab nur nichts zu erzählen zur Zeit .. also ganz nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat (oder nichts zu sagen hat), einfach mal die Klappe halten."

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich lese hier und da immer noch mit .. weg bin ich also nicht, hab nur nichts zu erzählen zur Zeit .. also ganz nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat (oder nichts zu sagen hat), einfach mal die Klappe halten."
    Wenn das dein Motto ist, dann bist du hier aber im falschen Forum

    Ach übrigens, du verpasst schon wieder eine Gelegenheit. Dieses Wochenende in Thüringen. Tja ...

  8. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wenn das dein Motto ist, dann bist du hier aber im falschen Forum

    Ach übrigens, du verpasst schon wieder eine Gelegenheit. Dieses Wochenende in Thüringen. Tja ...
    Liebster Kuhjote .. wenn das im Moment mein einziges Problem wäre, wäre ich ein verdammt glücklicher Mensch .. Leider aber gibt es Dinge die passieren und die sich nicht aufhalten lassen. Aber was soll's .. Ich wünsche allen die dort hin fahren Spass ..

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Liebste Prinzessin ... das wäre wirklich kein Problem gewesen. Was natürlich (und leider) nichts an deinen anderen Problemen ändert. Es wird allerdings immer wieder Dinge geben, die einfach passieren und sich nicht aufhalten lassen. Da muss man dann einfach die Augen schließen, tief durchatmen und weitermachen. Geht ja nicht anders.

  10. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Liebste Prinzessin ... das wäre wirklich kein Problem gewesen. Was natürlich (und leider) nichts an deinen anderen Problemen ändert. Es wird allerdings immer wieder Dinge geben, die einfach passieren und sich nicht aufhalten lassen. Da muss man dann einfach die Augen schließen, tief durchatmen und weitermachen. Geht ja nicht anders.
    So schauts aus und genau das tue ich im Moment. Da bleibt das was mir am Herzen liegt leider auf der Strecke aus verschiedenen Gründen .. aber da unterhält man sich eher mal privat drüber, nicht hier .. das ist nichts was ich breit treten muss bzw. noch breiter als ich es schon getan habe


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08