Seite 14 von 108 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ach, die kleinen Schätze machen dann schon noch so die eine oder andere Aktion, die einem die Trennung erleichtern ;o)

    Nee, Quatsch, meine Tochter ist wirklich ein Goldschatz und wir hatten kaum Ärger miteinander. Gut, sie hatte andere Vorstellungen über ihren weiteren Werdegang als ich das hatte, aber da habe ich ihr nicht rein geredet, denn es ist ihr Leben und ich habe nicht den Eindruck, dass sie etwas falsch macht.

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Hi Tarja,

    Was für ein Text. Du hast mich total gefesselt. Super schön!
    Viel Erfolg für die paar restlichen Stunden und die Prüfung - Du wirst bestimmt auch "allein" ne prima Fahrerin!
    Ich wünsche Dir allzeit knitterfreien Flug

    Jan

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Schlonz

    Hoffentlich bin ich später auch so gelassen...

    Kennst Du den Film mit Steve Martin "Vater der Braut" oder so ähnlich.

    Bei mir wird es definitiv schlimmer...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    @Schlonz

    Hoffentlich bin ich später auch so gelassen...

    Kennst Du den Film mit Steve Martin "Vater der Braut" oder so ähnlich.

    Bei mir wird es definitiv schlimmer...
    natürlich kenne ich den. Ich war aber nie ein eifersüchtiger Vater, werde es auch sicher nicht mehr werden. Meine Tochter hat jetzt seit einem halben Jahr ihren ersten ganz ernsthaften Freund, bei dem sie auch ihre Wochenenden verbringt und von mir aus kann sie gerne eine junge Mutter werden, dann bin ich noch nicht zu alt, meinen Enkeln jede Menge dummes Zeug beizubringen

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Du machst mich fertig.
    Junge Mutter...
    Werde heut Nacht kein Auge zu machen

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    natürlich kenne ich den. Ich war aber nie ein eifersüchtiger Vater, werde es auch sicher nicht mehr werden. Meine Tochter hat jetzt seit einem halben Jahr ihren ersten ganz ernsthaften Freund, bei dem sie auch ihre Wochenenden verbringt und von mir aus kann sie gerne eine junge Mutter werden, dann bin ich noch nicht zu alt, meinen Enkeln jede Menge dummes Zeug beizubringen

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich bin selber nicht gerade einen konventionellen Weg in meinem Leben gegangen. Die Dinge sind einfach immer irgendwie passiert und immer irgendwie gut. Ich habe sehr großes Vertrauen darauf, dass sie alles gut machen wird. Nicht im Sinne, dass sie viel Geld und einen tollen Job hat, sondern, dass sie ein glücklicher Mensch ist, mehr will ich ja gar nicht. Ich bin der letzte, der ihr einen Weg vorschreibt. Ich habe lediglich versucht, ihr ein bisschen Richtung zu geben, wie ich es denke. Man wird sehen, wie es weiter geht, ganz leicht haben die Kinder es ja heute auch nicht unbedingt

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Geheult wird aber trotzdem erst wenns stark blutet, komisch absteht oder ganz ab ist ...
    Köööööstlich, meeehhhhhr davon!

    Hast Du schon einen Verleger?

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Jepp der Fred wird langsam richtig gut... weiter so.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das ist nur logisch, denn Du bist hier schon mit jedem user aneinander geraten
    Du solltest jetzt langsam wirklich die Frage beantworten, was Du einwirfst.

    Okay, 216 Tage dabei, 26988 User, ich habe mich also mit 124,94 Usern pro Tag angelegt.

    Lass es einfach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Mit mir nich bisher .. aber nu is wirklich mal gut .. wenn schon einer nachgibt, muss der andere nicht noch nachtreten Jungs. Ihr seid doch erwachsen genug oder nicht?
    Nö.Das nennt man Revier abstecken oder so. Ich fand seine Posts halt nicht so gelungen. Schlonz kann nämlich auch anders, wie man hier durchaus auch lesen kann.

    Vielleicht gehört er zu den Leuten, die ein Feindbild brauchen, ich kann und will das nicht beurteilen. Mir persönlich ist er bisher nur dadurch auffefallen, dass er die Leute hart angeht, aber selber nicht einstecken kann. Ich kenne hier im Forum etliche Leute persönlich, die das genauso sehen. Aber darum geht es nicht, es geht darum, das der Thread kaputt gemacht wird. Und das mißfällt mir. Auch wenn mich einige in einen Topf mit schlonz werfen, es sei ihnen verziehen.

    Durch F-Treiber weiß ich, das Frauen bei dem Thema Motorradfahren anders ticken, vor allem aber wo. Und wenn das dann jemand noch witzig auf den Punkt bringen kann, ist das richtig Klasse.

    Ich mach mal ne Beispiel:
    Ich habe Nina, nur um sie auf den Arm zu nehmen, das Buch geschenkt "Motorradhandbuch für Frauen". Nina weiß durchaus an welchem Ende der Lötkolben heiß wird, sie hat hier im Haus die Wasser- und Heizungsinstallationen gamacht, Motorrad putzen heißt, sie fängt an zu schrauben. Also habe ich mit richtig Mecker gerechnet, aber sie hat sich gefreut.

    Das Geheimnis läßt sich auch so umschreiben, "Der Boden, auf den ein Mann seinen Fuß setzt, der gehört ihm", eine Frau fragt immer erst, wem der Boden gehören könnte. Ein Motorrad, ist ein Stück Technik, das Spaß macht und das "Mann" beherrscht, schließlich können das Millionen anderer Männer auch. Angst, so etwas hat ein echter Mann auf einem Motorrad nicht.

    Angst, ist das was Dich beim Motorradfahre am Leben hält. Respekt ist wahrscheinlich der bessere Ausdruck. Den Exfreund von meiner Frau, der wirklich fahren konnte, den haben sie, auf der langen Geraden vor der Apllaus-Kurve am Feldberg (schlonz kennt das ziemlich sicher), von der Straße eingesammelt, eine Bekannte von mir, die seit gut 30 Jahren ihr Motorrad um jede Ecke trägt, hatte noch nicht ein Mal einen Sturz.

    Mach weiter!


 
Seite 14 von 108 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08