Seite 17 von 108 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard

    yeah! ich find´s gut! weiter! schlonz hat sicher nicht immer unrecht!
    er ist gut drauf. man muß nicht immer alles gut finden!
    gruß mawa!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen

    [...]


    Ich muss zugeben .. die eine oder andere Schote die mich (und meinen Freundeskreis) immer noch zum lachen bringt hab ich wohl ganz bewusst raus gelassen. Manch einer hält mich eh schon für seltsam .. mancher wohl auch für bekloppt (was ja beides nicht mal falsch ist ), aber ich möchte gar nicht wissen was manch einer sich DANN denken würde .. Doch .. welche "schärfe" du meinst, kann ich nur raten ohne genauere Angaben Gerade diese Dinge sind wohl meiner teilweise doch vorhandenen "naiven" (?) Unkompliziertheit zu verdanken .. aber soll ich da wirklich mal 1-2 auspacken? Ich weis nicht so recht ..

    [...]

    Ja, mach mal, trau dich ruhig, damit die ganze Sache wieder den richtigen "Drive" bekommt. Das ist in jedem Falle lustiger als die ewige Zankerei zwischen ... (den üblichen Verdächtigen -hätte ich fast geschrieben, konnte mich aber gerade noch bremsen-)


  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Na gut .. hmmm .. kurz überlegen ..

    Also ich glaube es war die 4. oder 5. Fahrstunde .. jedenfalls stand mein Motorrad schon drausen, der andere Fahrschülter hatte sich gerade verabschiedet und war schon in seinem Auto. Ich ging also zu meinem Motorrad und meinte nur "Hach, wat hab ich dich vermisst, Herzblatt!" und meinte natürlich mein Motorrad. Es brachte mir aber einen sehr irritierten Blick meines Fahrlehrers ein, den ich dann erstmal angrinste "Nich dich .. also ich freu mich dich zu sehen, ja." und erntete ein Kopf schütteln.

    Einen anderen sehr witzigen Moment hatte ich in meiner letzten Fahrstunde:

    Beim anziehen verzog sich der andere Fahrschüler in die Garage, ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin ja einfach gestrickt manchmal und bevor ich mir nen riesen Kopp gemacht hab, hab ich halt die (Motorrad-)Hose aufgemacht, ein Stück runter gezogen und mich in meinen Hüftgurt gewickelt, weil das Ding is ja Pflicht bei uns. Es brachte mir sehr wirre Blicke von zwei Fahrlehrern und dem anderen Fahrschüler, den die Art meiner Unterwäsche war für alle drei (und jeden der in diesem Moment aus dem Fenster schaute) deutlich ersichtlich: schwarz mit weissen Pünktchen. Ich weis bis heute nicht warum man dabei so gucken muss .. ob Unterwäsche oder Bikini .. is doch das selbe im Prinzip.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Na also, geht doch Im Prinzip ... hast du das Prinzip erfasst. Jetzt kannst du den Schmetterling auch aus der Flasche lassen.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Na gut .. hmmm .. kurz überlegen ..

    ...
    Es brachte mir sehr wirre Blicke von zwei Fahrlehrern und dem anderen Fahrschüler, den die Art meiner Unterwäsche war für alle drei (und jeden der in diesem Moment aus dem Fenster schaute) deutlich ersichtlich: schwarz mit weissen Pünktchen. Ich weis bis heute nicht warum man dabei so gucken muss .. ob Unterwäsche oder Bikini .. is doch das selbe im Prinzip.
    Komisch!
    Sind die schwul? Oder "alt"?
    Ich hätte nicht verwirrt geguckt (eher begeistert), jedenfalls nicht wg. Unterwäsche o. Bikini, allenfalls wg. "schwarz mit weißen Pünktchen", denn das hätte mich ca. 30 Jahre zurückkatapultiert, als sowas ("schwarz mit weißen Pünktchen" u. umgekehrt) "Mode" war (o. war's gar vor 40 Jahren ... das Alter). Allerdings kümmerte sich in den 60ern/70ern kaum jemand um daß Design der (fallenden) Hüllen, eher nur um den Inhalt.

    Sorry (nicht wirklich), musste sein.

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Können wir hier bitte mal wieder "lustig" werden!?


  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wenn schon Statistik, dann richtig. Das sagt doch nur aus, dass Du es tatsächlich geschafft hast, Dich mit ca. 11 Beiträgen pro Tag mit gleich 124,94 Usern anzulegen. Ich glaube ja nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe




    Muahaha, wenn Du das sagst. Schau mal, Sportsfreund, ob's Dir passt, oder nicht, ich entscheide, ob ich etwas schreibe, oder nicht
    Womit wir bei der Sinnhaftigkeit DEINER ursprünglichen Ausführungen wären. Statistik ist offensichtlich nicht Deine Stärke.

    Also das wir Sportsfreunde sind, ist mir jetzt neu. Ich bin da ziemlich wählerisch und muß Dein Ansinnen ablehnen.

    Sicher entscheide nicht ich, ob Du schreibst oder nicht, das tut im Zweifel jemand anderes. Ich hab Dich zwei Mal gebeten Deine Stänkereien sein zu lassen. Du kannst Deine Kleinkrieg gegen mich führen, wo immer Du willst, aber nicht in solchen Threads. Das ist einfach nur unhöflich. Du kannst Dir ja einen meiner Threads suchen, auch dort ist Dir sicher der Beifall von Boxer-Walle gewiss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Na gut .. hmmm .. kurz überlegen ..

    Also ich glaube es war die 4. oder 5. Fahrstunde .. jedenfalls stand mein Motorrad schon drausen, der andere Fahrschülter hatte sich gerade verabschiedet und war schon in seinem Auto. Ich ging also zu meinem Motorrad und meinte nur "Hach, wat hab ich dich vermisst, Herzblatt!" und meinte natürlich mein Motorrad. Es brachte mir aber einen sehr irritierten Blick meines Fahrlehrers ein, den ich dann erstmal angrinste "Nich dich .. also ich freu mich dich zu sehen, ja." und erntete ein Kopf schütteln.

    Einen anderen sehr witzigen Moment hatte ich in meiner letzten Fahrstunde:

    Beim anziehen verzog sich der andere Fahrschüler in die Garage, ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin ja einfach gestrickt manchmal und bevor ich mir nen riesen Kopp gemacht hab, hab ich halt die (Motorrad-)Hose aufgemacht, ein Stück runter gezogen und mich in meinen Hüftgurt gewickelt, weil das Ding is ja Pflicht bei uns. Es brachte mir sehr wirre Blicke von zwei Fahrlehrern und dem anderen Fahrschüler, den die Art meiner Unterwäsche war für alle drei (und jeden der in diesem Moment aus dem Fenster schaute) deutlich ersichtlich: schwarz mit weissen Pünktchen. Ich weis bis heute nicht warum man dabei so gucken muss .. ob Unterwäsche oder Bikini .. is doch das selbe im Prinzip.
    Naja, vielleicht hat sie nicht so sehr die Unterwäsche irritiert.

  8. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Komisch!
    Sind die schwul? Oder "alt"?
    Ich hätte nicht verwirrt geguckt (eher begeistert), jedenfalls nicht wg. Unterwäsche o. Bikini, allenfalls wg. "schwarz mit weißen Pünktchen", denn das hätte mich ca. 30 Jahre zurückkatapultiert, als sowas ("schwarz mit weißen Pünktchen" u. umgekehrt) "Mode" war (o. war's gar vor 40 Jahren ... das Alter). Allerdings kümmerte sich in den 60ern/70ern kaum jemand um daß Design der (fallenden) Hüllen, eher nur um den Inhalt.

    Sorry (nicht wirklich), musste sein.

    Grüße
    Uli
    Vielleicht schauten sie ja deswegen so .. wer weis das schon?


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hat sie nicht so sehr die Unterwäsche irritiert.
    Was denn dann?


    Zitat Zitat von AndreasMS Beitrag anzeigen
    Können wir hier bitte mal wieder "lustig" werden!?

    Ok .. hmm .. mal versuchen .. vielleicht krieg ich ja beides zusammen ..


    Nach dieser Fahrstunde (also meiner ersten Autobahnfahrt), brachte die ich drei Kerle (scheinbar) noch mal richtig aus der Fassung als ich endlich den Helm runter hatte, die drei anschaute und meinte "Also ich weis ja nich wie's euch geht .. aber ich brauch jetzt die Zigarette danach." Mein Fahrlehrer hob abwehrend die Hände "Ich wars nich!" und alle fingen erstmal an zu lachen, denn gemeint war nach der Autobahn .. was manch einer immer so denkt. Hinterher merkte ich dann zusätzlich das mein Freund mit dem Auto schon da war und wohl herzlich mit gelacht hat, ohne das es einer von uns vieren bemerkt hatte. Sein Kommentar "Ich kenn dich ja nich anders .."

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich zwei Mal gebeten Deine Stänkereien sein zu lassen.
    geil, deswegen machst Du auch immer schön weiter, was uns jetzt langsam mal zur Frage bringt, was Du mal einwerfen solltest.

    Aber schreib schön noch was hier drauf, das ist ja nur bei mir unhöflich, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es ja noch lange nicht dasselbe. Und von mir aus darfst Du dann auch gerne das letzte Wort haben, denn das scheint ja für Deinen Seelenfrieden wichtig zu sein, Sportsfreund

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    geil, deswegen machst Du auch immer schön weiter, was uns jetzt langsam mal zur Frage bringt, was Du mal einwerfen solltest.

    Aber schreib schön noch was hier drauf, das ist ja nur bei mir unhöflich, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es ja noch lange nicht dasselbe. Und von mir aus darfst Du dann auch gerne das letzte Wort haben, denn das scheint ja für Deinen Seelenfrieden wichtig zu sein, Sportsfreund
    tut das Not, diese ewige Nachtreterei


 
Seite 17 von 108 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08