Seite 18 von 108 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Tolle Sache, dieser Fred hier. Die Prinzessin löst offensichtlich bisher nur tiefsitzende Vater-bzw. "Großer-Bruder" Reflexe bei vielen Usern hier aus.
    Völlig unbelastet von jeglicher Zweideutigkeit (was ihrem völlig unzweideutigen Schreibstil geschuldet ist) konzentriert man sich rein auf "ewige" Motorradfahrerlebensweisheiten und mehr oder weniger gute Ratschläge. Das ist derartig schön und unschuldig, da fällt mir nun gar nichts mehr zu ein ... (was zwar nicht so ganz stimmt, aber den momentanen Hausfrieden stören würde). Ich hege allerdings die Hoffnung, dass sich im Laufe der Geschichte noch Gelegenheiten ergeben. Das Ding hat Potential, die Prinzessin müsste halt nur ihren Stil ein wenig "schärfen" (wenn sie es denn überhaupt will und kann). Trau dich, Tarja
    ....jep,....wobei, ganz spontan, so ein Gedanke aus der Feder fließen wollte.
    "Mädel, gib´Gummi, nicht Tinte...."
    Schreiben kannst Du noch an langen, dunklen Winterabenden......
    Andererseits, na, siehe Zitat....
    cu
    CC

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    hähä...

    langsam wird´s interessant. es bilden sioch 2 lager!
    ich sage nur noch:
    Abrechnen ist gut bezahlen!

    in diesem sinne und immer im sinn der sache: gruß vom walterle
    ein hoch auf schlonz!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    geil, deswegen machst Du auch immer schön weiter, was uns jetzt langsam mal zur Frage bringt, was Du mal einwerfen solltest.

    Aber schreib schön noch was hier drauf, das ist ja nur bei mir unhöflich, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es ja noch lange nicht dasselbe. Und von mir aus darfst Du dann auch gerne das letzte Wort haben, denn das scheint ja für Deinen Seelenfrieden wichtig zu sein, Sportsfreund

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Schön, das ihr euch mal so richtig ausgesprochen habt ...
    Zurück zum Thema. Ich glaube, heute hat SIE wieder eine Fahrstunde. Ich bin mal echt gespannt, ob sie wieder ihre schwarz-weiß gepunktete Unterwäsche vorgeführt hat. Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Schön, das ihr euch mal so richtig ausgesprochen habt ...
    Zurück zum Thema. Ich glaube, heute hat SIE wieder eine Fahrstunde. Ich bin mal echt gespannt, ob sie wieder ihre schwarz-weiß gepunktete Unterwäsche vorgeführt hat. Wir werden es hoffentlich bald erfahren.
    Ja, gleich gehts los und welche ich dann heute vorführe .. hmmm .. abwarten und Tee trinken (wahlweise auch Kaffee). Auf jeden Fall ist das Wetter heute mal so richtig der Hit in Tüten und ich freu mich drauf zu fahren .. auch wenn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder Autobahn auf dem Programm steht. Aber die erschreckt mich so schnell nicht mehr.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte (wegen der Unterwäsche, meine ich). Da gibt es doch diese ... ... also diese Dinger mit den ... wie nennt man das noch mal? Du weißt schon.

  7. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte (wegen der Unterwäsche, meine ich). Da gibt es doch diese ... ... also diese Dinger mit den ... wie nennt man das noch mal? Du weißt schon.
    Du meinst diese mollig warmen langen Unterhosen? Neee du, lass mal .. dafür ist es mir heute wirklich zu warm

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Du meinst diese mollig warmen langen Unterhosen? Neee du, lass mal .. dafür ist es mir heute wirklich zu warm
    Völlig richtig, das wäre ... overdressed ... würde ich sagen. Ich meinte diese Dinger, an denen man die Socken anclipsen kann, also mehr die Strümpfe. Das ist nämlich ganz wichtig beim Motorradfahren, dass die Strümpfe nicht herunterrutschen. Gerade auf der Autobahn ... da ist das total wichtig. Zeige die dann deinem Fahrlehrer, der wird mir garantiert Recht geben, da bin ich ganz sicher. Kannst ja sagen: Der Ratschlag kommt aus dem GS-Forum, von den alten Füchsen.

  9. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Katzenkeks die zweite???
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, jemand schreibt eine Doktor- oder sonstwas-Arbeit zum Thema 'Gendertalk in Web-Communities am Beispiel von Motorradforen'.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von vwmike Beitrag anzeigen
    Katzenkeks die zweite???
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, jemand schreibt eine Doktor- oder sonstwas-Arbeit zum Thema 'Gendertalk in Web-Communities am Beispiel von Motorradforen'.
    Gendertalk? Wir hatten hier doch vor einiger Zeit diese unsägliche 5exismus-Diskussion, das hier dient lediglich dazu, die Sache wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen. Keine Angst vor falsch verstandenem 5exismus. Der ganz normale ... oder anders: Wenn keiner guckt, dann kann ich mir ja auch das Zeigen sparen. Wer will das denn?


 
Seite 18 von 108 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08