Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Diskutiere Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da find ich ja Sachen .. ich glaub ich pack gleich noch den Föhn aus in Ermangelung eines Trockners und föhn da noch mal drüber .. soll wohl was...
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
@ Tarja: Schau mal im Forum unter Bekleidung. Da gibt es noch unzählige Beschreibungen, deine Sachen zu imprägnieren ..
Da find ich ja Sachen .. ich glaub ich pack gleich noch den Föhn aus in Ermangelung eines Trockners und föhn da noch mal drüber .. soll wohl was helfen .. :unsure:

- - - Aktualisiert - - -

...wir hatten ja damals nichts...:giggle:...so sah meine Lederjacke, welche ich als Halbstarker zu tragen pflegte zwar cool aus, war aber nich imprägniert...ne halbe Stunde Moped schieben und ne ordentliche Naht von oben hat gereicht, dass sie gefühlte 20Kilo wog, dann ging es weitere 10km im T-Shirt weiter...damals waren meine Gedanken dazu so :banghead:...heute so :cool:...
Zum Glück haben wir heute ordentliche Klamotten, die auch noch gut aussehen können .. ob sie cool sind .. naja, da bin ich mir noch nich so ganz sicher. Aber kommt doch schon manchmal ganz cool wenn man nur in Motorradklamottenrumrennen "darf", weil man zur Fahrstunde mit der Bahn und dem Bus unterwegs ist .. wenn mannicht gerade in selbigen steht oder auf die wartet natürlich. :rollleyyes::giggle:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
.. ansonsten bin ich nicht soooo der Vogelmensch ...
Hmm .. auf Erdbeeren bin ich aber nich allergisch .. auf Walnüße schon :unsure: Da läuft doch was verkehrt .. :rollleyyes:
Naja, ich bin schon gut zu Vögeln ... und anderen Tieren.:o Wir wohnen am Rand von Berlin, auf der anderen Straßenseite fängt der Wald an, daher hängen hier ne Menge Piepmätze ab, die die meisten Leute noch nie gesehen oder gehört haben. Von der Misteldrossel bis zum Grünspecht, vom Zaunkönig bis zum Eichelhäher.

Wenn Du eine Nußallergie hättest, wären für Dich zum Beispiel Erdnüsse, Paranüsse oder Haselnüsse ein Problem, ebenso die Erdbeere, die zu den Sammelnussgewächsen gehört. Die Walnussgewächse (zu denen auch die echte Walnuss gehört) enthalten sehr reichlich Gerbstoffe, das dürfte Dein Thema sein.
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Genau da drauf warte ich :giggle: Ich glaub das sind auch so Sachen die das fahren spannend machen. "Komm ich halbwegs trocken an oder fahr ich mit persönlichem Fußbad in den Stiefeln?" Zum Glück bin ich nicht aus Zucker, sonst würd das schon kritisch werden. :biggrin:
Warum Fußbad?...du hast doch Daytonas...also nichts mit Fußbad, bei guter Pflege eher trocken warm :smug:

Mit wie viel cm gehörst du denn zu den Kleenen? :biggrin::angel:
...jetzt fragt sie schon nach cm...:eekek: :rotesGesicht_2:...wo ist eigendlich Kuhjote? :director:

...war auf kleene f bezogen...:cool:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Naja, ich bin schon gut zu Vögeln ... und anderen Tieren.:o Wir wohnen am Rand von Berlin, auf der anderen Straßenseite fängt der Wald an, daher hängen hier ne Menge Piepmätze ab, die die meisten Leute noch nie gesehen oder gehört haben. Von der Misteldrossel bis zum Grünspecht, vom Zaunkönig bis zum Eichelhäher.

Wenn Du eine Nußallergie hättest, wären für Dich zum Beispiel Erdnüsse, Paranüsse oder Haselnüsse ein Problem, ebenso die Erdbeere, die zu den Sammelnussgewächsen gehört. Die Walnussgewächse (zu denen auch die echte Walnuss gehört) enthalten sehr reichlich Gerbstoffe, das dürfte Dein Thema sein.
Ich auch .. außer zu Krabbelviechern .. zu denen nich. :eekek::giggle: Aber so was wie Wald hab ich auch direkt neben dem Haus .. dahört man auch allerlei Vögel und sieht auch schon mal kleine Tierchen, wenn man mal 5 Minuten ruhig sein kann. Aber ich muss zugeben das Vogel bei mir meist Vogel ist .. ich hab mich damit nie so auseinander gesetzt um die wirklich gut unterscheiden zu können.

Hm, also bei Erdnüssen und Mandel schwillt mir der Hals ziemlich zu wenn ich davon zu viele esse .. bei Erdbeeren hab ich noch nie was gemerkt .. mir wurde damals (irgendwann als ich noch kleiner war als jetzt) ne Nussallergie vom Arzt gesagt. Aber angeblich bin ich auch auf Fruchtsäuren allergisch .. und erfreue mich trotzdem an Orangen und so .. nur nich an Äpfeln. :unsure::rollleyyes: Sehr verwirrend irgendwie ..

- - - Aktualisiert - - -

Warum Fußbad?...du hast doch Daytonas...also nichts mit Fußbad, bei guter Pflege eher trocken warm :smug:
Stimmt, mit denen is nie kalt eigentlich .. egal bei welchem Tempo.


...jetzt fragt sie schon nach cm...:eekek: :rotesGesicht_2:...wo ist eigendlich Kuhjote? :director:

...war auf kleene f bezogen...:cool:
Und ich bezog es auf die Körpergröße :biggrin::smoke: Alles andere .. lassen wir mal lieber (oder mess ich selbst aus :giggle::devil:)

Keine Ahnung, der hat sich vielleicht vor C-Treiber versteckt? :bounce:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hm, also bei Erdnüssen und Mandel schwillt mir der Hals ziemlich zu wenn ich davon zu viele esse .. bei Erdbeeren hab ich noch nie was gemerkt .. mir wurde damals (irgendwann als ich noch kleiner war als jetzt) ne Nussallergie vom Arzt gesagt. Aber angeblich bin ich auch auf Fruchtsäuren allergisch .. und erfreue mich trotzdem an Orangen und so .. nur nich an Äpfeln. :unsure::rollleyyes: Sehr verwirrend irgendwie ..

...

Und ich bezog es auf die Körpergröße :biggrin::smoke: Alles andere .. lassen wir mal lieber (oder mess ich selbst aus :giggle::devil:)

Keine Ahnung, der hat sich vielleicht vor C-Treiber versteckt? :bounce:
Ja, das ist verwirrend, die Erdenuss gehört zu den Hülsenfrüchten, die Mandel zum Steinobst, die Walnuss zu den Walnussartigen und die Erdbeere zu den Sammelnüssen.:cool: Vielleicht ist es einfacher Du zählst auf, was Du essen kannst.

Size matters.:o

Wie so sollte sich irgendwer vor mir verstecken?
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Ja, das ist verwirrend, die Erdenuss gehört zu den Hülsenfrüchten, die Mandel zum Steinobst, die Walnuss zu den Walnussartigen und die Erdbeere zu den Sammelnüssen.:cool: Vielleicht ist es einfacher Du zählst auf, was Du essen kannst.

Size matters.:o

Wie so sollte sich irgendwer vor mir verstecken?
Wäre wohl einfacher ja .. aber da ich nicht alles essen mag, was ich essen kann und nicht alles essen kann was ich essen mag .. wirds wieder kompliziert :giggle:

Keine Ahnung .. dacht nur vor irgendwem muss er sich ja verstecken :wink::biggrin:


...s'ist schon nicht so einfach mit der...:rollleyyes:
Habsch auch nie behauptet :biggrin:

...ich bin 1,72...:smug:
Siehste .. größer als ich, also doch einer von den großen Jungs :wink:

...Kuhjote wo bist du? S'wird spannend!...:cool:
Kuuuhhhhjoooohooooteeeeeeee *brüll*
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Was soll man da noch sagen? Vögel, Erdbeeren, Daytonastiefel ... Walnussallergie. Ich wusste, dass er Boden gutmachen würde, aber damit konnte niemand rechnen.
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Was soll man da noch sagen? Vögel, Erdbeeren, Daytonastiefel ... Walnussallergie. Ich wusste, dass er Boden gutmachen würde, aber damit konnte niemand rechnen.
...da und schon wieder weg...Mensch bleib doch hier...!;)

@Kuhjote: Also bei den Nüssen und Vögeln habe ich mich auch zurückgehalten. Aber vllt fällt dir ja noch was ein zum Thema Vogelei ?:cool:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Was soll man da noch sagen? Vögel, Erdbeeren, Daytonastiefel ... Walnussallergie. Ich wusste, dass er Boden gutmachen würde, aber damit konnte niemand rechnen.
Aaaahhh, da isser ja! Ich wusste doch einmal kräftig brüllen hilft :giggle: ....... oder auch nich .. :unsure: Lässt der uns hier einfach ganz alleine .. tz .. Kerle .. :rollleyyes:
 
Thema:

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Oben