Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Diskutiere Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja ne, schon klar. Aber aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus ...:rolleyes: Wer A sagt, muss nämlich auch ... und übrigens ... aber ist...
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Ja ne, schon klar. Aber aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus ...:rolleyes: Wer A sagt, muss nämlich auch ... und übrigens ... aber ist ja egal :victory:
Hehe, er will es ja scheinbar unbedingt so :giggle:

:rollleyyes:

Schön übrigens, der Hinweis das Denied ne Bassistin hat:giggle:

Bist du nu warm gerubbelt? :giggle:
Nicht Denied hat die Bassistin sondern Sonic Syndicate :wink: Das Lied heißt Denied .. da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :rollleyyes:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6

Frag sie .. ist per Facebook erreichbar und den Namen wirste schon selbst raus kriegen :mstickle:
Anmeldung-erster Kontakt-Rausschmiss.
So oder so ähnlich würde sich das abspielen.
Ich war nie bei FB, bin es nicht und werde es auch nie sein.
Das ist ein Laden den ich aus Überzeugung boykottiere.
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Ob die wohl auch gut Flöte spielen kann?
Klar kann sie. Wenn man als Mädel mit Kerlen zusammen auf der Bühne stehen will, muß man erstmal zeigen das man Flöte spielen kann und dann darf man an den Bass. Nicht für umsonst ist es das härteste Geschäft der Welt :cool:

Anmeldung-erster Kontakt-Rausschmiss.
So oder so ähnlich würde sich das abspielen.
Ich war nie bei FB, bin es nicht und werde es auch nie sein.
Das ist ein Laden den ich aus Überzeugung boykottiere.
Machste richtig. +1
Genau wie das mit dem Internet. So ein Gehabe. Das Internet hat doch keine Zukunft! :p




...:gaehn: :byebye: :sleep:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Verdammt, ich hab das Internet gelöscht. Kann mir mal jemand helfen?
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Anmeldung-erster Kontakt-Rausschmiss.
So oder so ähnlich würde sich das abspielen.
Ich war nie bei FB, bin es nicht und werde es auch nie sein.
Das ist ein Laden den ich aus Überzeugung boykottiere.
Dann schreib ihr halt ne Mail .. aber ich würd mich auch nich trauen ihr so ne Frage zu stellen glaub ich. :giggle:

- - - Aktualisiert - - -

Was ist Facebook und wofür ist es nütze? :p
Na Fratzenbook .. da wo manche ihr ganzes Leben leben .. oder so tun als hätten sie eins! :rollleyyes:

- - - Aktualisiert - - -

:opa:vllt mal eher ins Nest gehen? :p
Muss ich heut auch eher ins Bett Papa? :rollleyyes::giggle: *überlegt ob er eigentlich alt genug dafür ist um ihr Vorschriften machen zu wollen .. oder zu können* :smoke:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@C-Treiber: Du hast den schönen sehr langen Text nochmal zitiert. :respekt:



...bei uns heut morgen kurz nach 5 Uhr blauer Himmel 1 °C :cold: Bin trotzdem mit Moped auf Arbeit, soll ja wieder Regen geben die nächsten Tage. :mad:

Morgen wirds bestimmt besser Tarja und merke je näher die Prüfung, desto schlechter fährt man ;). Hast du die Prüfung dann bestanden, lachst du drüber.
Wat stehste auch mitten in der Nacht auf.:vogel:

- - - Aktualisiert - - -

Verdammt, ich hab das Internet gelöscht. Kann mir mal jemand helfen?
:D Das hättest wohl gerne. Vor den üblichen DAUs ist das geschützt.:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Also noch ne kleine Feierabend-Runde gedreht, Handschuhe fürs Trialfahren Pitmoto Trial gekauft, bei Tante Louise
23052013265.jpg

und danach noch lecker italienisch Essen bei Sale e Peppe. Und nu sitzen wir hier mit nem Grappa rum und streicheln unser Bäuche.

:cool:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Bei mir gibt es jetzt erst mal ein Feierabendbier!
Schicht im Schacht! Morgen noch, dann ist Urlaub.
Nächste Woche geht's Richtung Klimaerwärmung!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was ist Facebook und wofür ist es nütze? :p
Z.B., um die chilenischen u. venezolanischen Halbgeschwister aufzuspüren, was über offizielle Quellen nicht gelang, da zu viele Bedenkenträger in der Informationskette selbst einfachste Informationen versickern ließen, die man hätte weiterreichen können (nicht an mich, sondern, völlig unverbindlich, an die gesuchten Personen, die namentlich bekannt waren, ebenso wie deren Ausbildungsgeschichte u. div. Aufenthaltsorte -dem Internet, dem zwischenzeitlich vom "vierventilboxer" gelöschten:rolleyes:, sei's gedankt :D).

Grüße
Uli

p.s.
Die Anzahl der bei mir zur Verfügung stehenden Schlafsäcke ist "Legion", ... Naja, fast. Aber ab -25- -28°C Komforttemperatur (für die winterlichen Übernachtungen im Zelt, auf dem Fjell in Norwegen o. Schweden) bis zum dünnsten, für's Wohlfühlen bei vllt 18-20°, ist was dabei.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Z.B., um die chilenischen u. venezolanischen Halbgeschwister aufzuspüren, was über offizielle Quellen nicht gelang, da zu viele Bedenkenträger in der Informationskette selbst einfachste Informationen versickern ließen, die man hätte weiterreichen können (nicht an mich, sondern, völlig unverbindlich, an die gesuchten Personen, die namentlich bekannt waren, ebenso wie deren Ausbildungsgeschichte u. div. Aufenthaltsorte -dem Internet, dem zwischenzeitlich vom "vierventilboxer" gelöschten:rolleyes:, sei's gedankt :D).

Grüße
Uli
Super, Danke Uli! Jetzt weiß ich dass ich nicht nur FB nicht habe sondern auch nicht brauche. Soweit ich weiß habe ich nur Verwandschaft in Australien, der Rest tummelt sich in Europa herum, vorrangig in D. Von denen wissen alle wo mein Haus wohnt (worüber ich in Teilen nicht mal unbedingt glücklich bin).
Und wenn es mal etwas von einem zu erben gibt von dem ich niGS weiß, wird sich hoffentlich das Nachlassgericht melden... :o
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du weckst gerade meinen Neid .. *grummel*
Wenn so etwas schon Deinen Neid weckt, dann liest Du das hier besser erst gar nicht.:D

- - - Aktualisiert - - -

Super, Danke Uli! Jetzt weiß ich dass ich nicht nur FB nicht habe sondern auch nicht brauche. Soweit ich weiß habe ich nur Verwandschaft in Australien, der Rest tummelt sich in Europa herum, vorrangig in D. Von denen wissen alle wo mein Haus wohnt (worüber ich in Teilen nicht mal unbedingt glücklich bin).
Und wenn es mal etwas von einem zu erben gibt von dem ich niGS weiß, wird sich hoffentlich das Nachlassgericht melden... :o
FB steh doch für "Frankfurter Bauer", "Fährt Besoffen" oder "Fahrer Blöd", FB ist ähnlich. :o Vorrangig eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit.

@Uli
Das geht auch über die normalen Wege, dauert halt etwas länger.
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Wenn so etwas schon Deinen Neid weckt, dann liest Du das hier besser erst gar nicht.:D

Stimmt, les ich jetzt auch nicht .. *lügt mal wie gedrucktund guckt trotzdem rein* Aber nach der Fahrstunde herrschte hier Fahrwetter .. natürlich pünktlich als ich zu Hause war und mich endlich trocken und warm gelegt hatte .. :crap: Da darf man doch schon mal bissl neidisch sein .. :Augenzwinkern_2:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn so etwas schon Deinen Neid weckt, dann liest Du das hier besser erst gar nicht.:D

- - - Aktualisiert - - -



FB steh doch für "Frankfurter Bauer", "Fährt Besoffen" oder "Fahrer Blöd", FB ist ähnlich. :o Vorrangig eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit.

@Uli
Das geht auch über die normalen Wege, dauert halt etwas länger
.
Nee,
geht eben nicht, jahrelang probiert. Deutsche Vertretungen fühlen sich nicht bemüßigt zu agieren (antworten aber wenigstens), die südamerikanischen schon gar nicht (aber von denen kommt gleich gar nichts zurück -mit "Bakschisch", vor Ort, wär's vllt gelungen:rolleyes:). Sieht aber bei der Nachverfolgung von Trägern meines sehr seltenen Nachnamens in den USA genauso aus (nicht nur die Schweizer befürchten Unterwanderung der Bevölkerung u. Vorbereitung terroristischer Anschläge etc. bei dererlei Aktivitäten:rolleyes:).

Grüße
Uli
 
Thema:

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Oben