Seite 40 von 108 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...von tuten und blasen keine Ahnung, aber direkt amputieren wollen Kuhjote halte aus...
    Stimmt, vom tuten hab ichkeine Ahnung, aber vom hupen! Und blasen .. naja, Kerze ausblasen krieg ichgrad so noch hin

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...wie immer, alles andere ist eher ungewöhnlich...
    Und langweilig ..

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es amtlich. Hätte ich nicht gedacht ... echt nicht. Ist das jetzt Inch oder Zentimeter...auf der linken Seite?
    Wie jetzt? Links ne andere Länge als rechts, da solltest Du mal nen Fachmann fragen.

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    ...jiwets doch nich, die Spannung is kaum noch auszuhalten und der Kuhjote is wech

  4. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...jiwets doch nich, die Spannung is kaum noch auszuhalten und der Kuhjote is wech
    Bestimmt vollkommen geschockt von der ungleichmässigen Länge links und rechts ..

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Stimmt, vom tuten hab ichkeine Ahnung, aber vom hupen! Und blasen .. naja, Kerze ausblasen krieg ichgrad so noch hin
    Ich frage jetzt besser nicht nach von welchen Hupen und welchem Blasen Du ne Ahnung hast.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    O.K, ist wahrscheinlich besser, wenn ich Inch nehme. Klingt dann nicht so angeberisch.

    Verdammt, jetzt ist das verdammte Ding wieder zusammenge ... dieses blöde Bandmaß.

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    @Kuhjote: Mensch, Hupen is doch auch nen schönes Thema...wo bist denn wieder hin?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...jiwets doch nich, die Spannung is kaum noch auszuhalten und der Kuhjote is wech
    Der fragt jetzt den Fachmann, warum links ne andere Länge als rechts.

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Alles sehr schön eindeutig zweideutig...jetzt heißt's anständig bleiben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Der fragt jetzt den Fachmann, warum links ne andere Länge als rechts.
    ...bezieht sich das jetzt auf Hupen?

  10. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt besser nicht nach von welchen Hupen und welchem Blasen Du ne Ahnung hast.
    Jup, besser is wohl

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Alles sehr schön eindeutig zweideutig...jetzt heißt's anständig bleiben...
    Also iiiicccchhh bin die ganze Zeit anständig .. ich weis ja nich was ihr Kerle euch schon wieder so denkt.

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...bezieht sich das jetzt auf Hupen?
    Oder aufs blasen?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08