Seite 45 von 108 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...na dann für dich das Guinness und für mich die Afri ...und aufm Heimweg nicht das Rot vergessen, damit de schöne schnurrrrrst
    Also aus Solidaridingsbums würd ich auch ne Afri mit trinken .. aber dann muss ich dir nich mehr auf die Pelle rücken, sondern kann selbst fahren. Aber wenn du lieb bist, darfst du mal an meinem Guinness naschen Und ich werd versuchen mit der roten im Takt zu schnurren

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Was'n hier los??????

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was'n hier los??????
    Guinness (wahlweise auch Afri oder Strongbow) trinken und Storm's rotes Motorrad anschnurren

    @Storm: Da fällt mir ein .. ich zieh dann auch extra mein Strongbow-Shirt an .. aber meinem Bogen lass ich lieber zu Hause, der is nämlich nich strong

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    So so, das ist ja wieder typisch, kaum passt man ein paar Minuten nicht auf, schon wird irgendein Typ mit 'nem roten Motorrad angeschnurrt. Hat dir dein Fahrlehrer eigentlich nicht gesagt, dass die einzig wahren Typen ... GELBE Motorräder fahren. Mut zur Farbe, verstehste. Rot haben doch alle.

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So so, das ist ja wieder typisch, kaum passt man ein paar Minuten nicht auf, schon wird irgendein Typ mit 'nem roten Motorrad angeschnurrt. Hat dir dein Fahrlehrer eigentlich nicht gesagt, dass die einzig wahren Typen ... GELBE Motorräder fahren. Mut zur Farbe, verstehste. Rot haben doch alle.
    Ok, zum Glück darf ich die Gelbe nicht fahren .. sonst wär ich ja ein Kerl. Hat mir mein Fahrlehrer aber nicht gesagt .. wie gemein von ihm. Aber Gelb ist auch schick .. nur an rot kommt es nicht ganz ran

  6. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Was'n hier los??????
    Frag ich mich auch schon die ganze Zeit

  7. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Mut zur Farbe, verstehste.
    Und schwarz ist aber keine Farbe .. rot schon .. also ist es doch schon Mut zur Farbe. Aber vielleicht lass ich mich ja von gelb auch überzeugen .. oder Storm schleift dich mit zum Guinness trinken. Aber wehe ich muss mich dann zwischen Pest und Cholera entscheiden am Ende!

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Und schwarz ist aber keine Farbe .. rot schon .. also ist es doch schon Mut zur Farbe. Aber vielleicht lass ich mich ja von gelb auch überzeugen .. oder Storm schleift dich mit zum Guinness trinken. Aber wehe ich muss mich dann zwischen Pest und Cholera entscheiden am Ende!
    F 700 GS und Guinness ... das hat schon was von Pest und Cholera. Wobei ich jetzt nichts gegen Storm sagen will, der hat eben nur einen eigenartigen Geschmack. Ich glaube, das wird nichts... mit dem Dreier.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So so, das ist ja wieder typisch, kaum passt man ein paar Minuten nicht auf, schon wird irgendein Typ mit 'nem roten Motorrad angeschnurrt. Hat dir dein Fahrlehrer eigentlich nicht gesagt, dass die einzig wahren Typen ... GELBE Motorräder fahren. Mut zur Farbe, verstehste.Rot haben doch alle.
    ... gelb aber auch ...huuuuch . . . in ROT markiert das gelbe . . .ha ha warum in grün markiert . . .grins

    Partie hier oder watt ??

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Cool

    Jetzt, wo der Frosch auch noch auftaucht, da kommt mir eine Idee. Übernächstes Wochenende ist doch Breitenau, warum nehmen wir sie eigentlich nicht mit? Jede Menge Vergleichsmöglichkeiten ... Rote, Grüne, Gelbe. Bier gibt's auch, also , wo ist das Problem?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08