Seite 49 von 108 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...also am Bindersee?
    ...na da werd ich mal mit dem Dorfältesten sprechen müssen, der sattelt nämlich immer gleich die Hühner, wenn zivile Fremde im Dorf sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Eigentlich dachte ich, dass du dich um die weiterführende Fahrausbildung der Prinzessin kümmern wolltest, aber wenn dieses Rock'N'Rollsdorf am Ende der Welt liegt ... dann wird das wohl nichts. Schade eigentlich
    ...nach Bochum brauche ich keinen Tageswechsel, da hab ich mich sogar schon tagelang aufm Kauflanddach rumgetrieben...und die Kirchenglocken nebenan waren ganz schön nervig

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    @Kuhjote

    Wir haben's xtra auf Ende August vorgezogen, damit die (hier vielfach erwähnten) "Poser" Gelegenheit bekommen, an der Schaustellung von Harleys (unter anderem, da sind aber seit vielen jahren jede Menge "Poser" mit Maschinen fast aller anderen Hersteller unterwegs, selbst vereinzelte BMWs sollen gesichtet worden sein) der European Bikeweek in Faak teilzunehmen.
    Ansonsten hätte ich nichts ggn. ein wenig gemeinsames Fahren.

    Grüße
    Uli
    p.s.
    "Nasenbohrer" gibt's überall, bei jeder Marke. Das sind die, die in der Kurve rumstehen (wenn's denn nicht grad durch das Material bedingt ist, weil einfach nicht mehr geht) und auf der Geraden auch nur manchmal schnell sind.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen


    ...nach Bochum brauche ich keinen Tageswechsel, da hab ich mich sogar schon tagelang aufm Kauflanddach rumgetrieben...und die Kirchenglocken nebenan waren ganz schön nervig
    Das ist wahrscheinlich dieses Guinness, aber selbst damit ist das schon ein extremer Ausraster. Tagelang auf 'nem Kauflanddach in Bochum

    aber immerhin hast du die Glocken noch gehört.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Nee moeli, gottseidank nicht wir alle. Nur die Unterwäsche..........en
    Immer noch besser, als wenn das Zeug von der Leine geklaut wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...
    ...gibt doch einfach mal nen Teil von Rock'N'Rollsdorf bei 'kugel erde' ein...kleiner Tipp, ich wohne in Deutschland
    Ich bin mir nicht so sicher ob das zu Deutschland gehört, besonders wenn ich die Leute da reden höre

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich dieses Guinness, aber selbst damit ist das schon ein extremer Ausraster. Tagelang auf 'nem Kauflanddach in Bochum

    aber immerhin hast du die Glocken noch gehört.
    ...ich wollte doch das Strongbow, da ich kein Guinness trinke. Hab auf dem Dach gearbeitet, sogar legal und die Angabe mit der Kirche sollte als Orientierung für die neugierigen Ortskundigen dienen.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht so sicher ob das zu Deutschland gehört, besonders wenn ich die Leute da reden höre
    ...du hast schonmal einen, von uns wenigen, reden hören?

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...gibt doch einfach mal nen Teil von Rock'N'Rollsdorf bei 'kugel erde' ein...kleiner Tipp, ich wohne in Deutschland
    Ich weis wo, ich weis wo .. ganz ohne das er mir sagen musste welchen Teil man wo eingeben muss

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Na denn denk auch mal über ne gebrauchte Einzylinder F650GS nach. Kann auch ruhig älter sein, zum Anfangen gar nicht sooo schlecht weil relativ leicht und trotzdem zügig zu bewegen.
    Fahre übrigens öfters mit dem Raubtier (hat mittlerweile ne olle R1100 R) hier ausm Forum. Die ist in deinem Alter und und wenn du dich anschliessen möchtest denke ich das würd vom Tempo her passen. Musst dich nur dran gewöhnen das die "Großväterchen" zu mir sagt , aber das erkläre ich dir mal bei ner kleinen Ausfahrt zur Bever.......

    Danke für das Angebot, ich werd auf jeden Fall drauf zurück kommen wenn es soweit ist.


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Vorsicht vor Moeli, aber keine Sorge, ich pass' schon auf dich auf, Prinzessin.


    Eigentlich dachte ich, dass du dich um die weiterführende Fahrausbildung der Prinzessin kümmern wolltest, aber wenn dieses Rock'N'Rollsdorf am Ende der Welt liegt ... dann wird das wohl nichts. Schade eigentlich
    Breitenau solltest du aber trotzdem mal in deine Planung aufnehmen.
    Meinste der frisst mich auf?

    Also ich werd versuchen das nächstes Jahr auf jeden Fall mit einzuplanen (habs mir im Kalender schon mal angestrichen ). Aber ich möcht halt auf jeden Fall selbst fahren, wenn ich mich schon zu so einem Treffen bewege.

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...na da werd ich mal mit dem Dorfältesten sprechen müssen, der sattelt nämlich immer gleich die Hühner, wenn zivile Fremde im Dorf sind


    ...nach Bochum brauche ich keinen Tageswechsel, da hab ich mich sogar schon tagelang aufm Kauflanddach rumgetrieben...und die Kirchenglocken nebenan waren ganz schön nervig
    Der sammelt Hühner? Kauflanddach?? Jetzt wirds so seltsam wie interessant

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...ich wollte doch das Strongbow, da ich kein Guinness trinke.
    Eben, das Guinness trink doch ich, da ich kein Strongbow mag

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich weis wo, ich weis wo .. ganz ohne das er mir sagen musste welchen Teil man wo eingeben muss

    Klasse, ich wusste sofort, du bist ein helles Mädchen, dann bist du ja höchstwahrscheinlich auch mit dem geheimen Buchtipp klargekommen. Ich hatte schon Sorge, das es eventuell zu kompliziert gewesen sein könnte.

  8. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Klasse, ich wusste sofort, du bist ein helles Mädchen, dann bist du ja höchstwahrscheinlich auch mit dem geheimen Buchtipp klargekommen. Ich hatte schon Sorge, das es eventuell zu kompliziert gewesen sein könnte.
    Ok, ich geb zu dabei brauchte ich den zweiten kleinen Hinweis, aber dann kam ich auch damit klar.

    Und manchmal stell ich mich gar nicht soooo doof an .. immerhin hab ich beim Zelten am Wochenende ganz alleine Feuer gemacht! Ohne das es mir einer erklärt hat.

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ok, ich geb zu dabei brauchte ich den zweiten kleinen Hinweis, aber dann kam ich auch damit klar.

    Und manchmal stell ich mich gar nicht soooo doof an .. immerhin hab ich beim Zelten am Wochenende ganz alleine Feuer gemacht! Ohne das es mir einer erklärt hat.
    Wie? Ganz alleine Feuer gemacht? Das ist Männersache ... mit welchen Typen treibst du dich denn herum? Na, mir scheint, da müssen wir noch eine ganze Menge ... aber was soll's, wir werden dir schon alle anderen wichtigen Dinge beibringen. Sei unbesorgt

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    @Windprinzessin:
    Die Hühnerfarm ist auf dem Kauflanddach (alles BIO!, mit Gütesiegel u. kirchlich -die Glocken läutens- abgesegnet).
    Guiness macht nur Kopf, ich bevorzuge Kilkenny, davon kann man größere Mengen ohne "Kopf" vertragen (vorgestern probierte ich belgisches "Gimbergen", machte keinen Kopf, ließ mich nächtens aber gefühlte 25 Mal aufstehen .... erinnert an norwegische "Pinkelbiere", von denen man nicht ausreichend viel in sich reinschütten kann um wirklich "besoffen" zu werden - der zu großen, erforderlichen Flüssigkeitsmenge wegen, die aber auch unruhige Nächte bereiten .
    Kilkenny, ein gutes Hefeweizen (o. auch zwei, egal von welchem), nur nicht dann, wenn am nächsten Tag Kurvenräubern angesagt ist, denn das verdirbt jede Kurve, egal wie leicht.

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Dampframmen, gefühlvoll bedient, haben ein sehr großes Einfühlungsvermögen (at least "it's the rider, not the bike", steam hammer )


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08