Seite 51 von 108 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Glück trinke ich in Maßen und nicht in Massen Daher muss ich mich beim trinken auch mit niemandem messen Aus dem Alter bin ich schon etwas länger raus

    Aber ich geb dir Recht .. Alkohol versaut die Linie.
    Ich trinke gemeinhin weder aus Maßen (relaiv unüblich im Norden, dieser, unserer Republik), noch in Massen (dasjanumalschwierig zu interpretieren .. Noch'n Maß, s'il vous plait", weswg.n ich auch nicht den Bedarf habe, mich messen zu müssen/messen zu wollen). Allein, auf expliziten Wunsch, tät'sch mich nicht verweigern tun/wollen, und irgendwie klang's so.
    Unabhängig vom Alter (mit dem meinem wirst Du Dich nicht messen wollen , da hättest Du sofort verloren ), bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit .


    Grüße
    Uli

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard





    ...ist schon spät.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Mich deucht, Du schwächelst!
    Jungspund

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Mich deucht, Du schwächelst!
    Jungspund

    Grüße
    Uli
    Mich deucht, er gehört zu dem Teil der Bevölkerung, die irgendwann zu nachtschlafender Zeit zum Buckeln antreten muß, um sich sein Benzin zu verdienen.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Mich deucht, Du schwächelst!
    Jungspund

    Grüße
    Uli
    Wenn man's im direkten Vergleich sieht, stimmt das wohl ... also der Jungspund. Ansonsten deucht es dich zu Unrecht. und den C-Treiber auch.

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ich trinke gemeinhin weder aus Maßen (relaiv unüblich im Norden, dieser, unserer Republik), noch in Massen (dasjanumalschwierig zu interpretieren .. Noch'n Maß, s'il vous plait", weswg.n ich auch nicht den Bedarf habe, mich messen zu müssen/messen zu wollen). Allein, auf expliziten Wunsch, tät'sch mich nicht verweigern tun/wollen, und irgendwie klang's so.
    Unabhängig vom Alter (mit dem meinem wirst Du Dich nicht messen wollen , da hättest Du sofort verloren ), bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit .


    Grüße
    Uli
    Ok, dann einigen wir uns drauf das wir gemütlich einen trinken (jeder seine Sorte ) und ich mich auch nicht mit deinem Alter messe (ich verlier doch so ungern ). Dabei könnte man auch überlegen was für Schandtaten man begeht .. oder sie vorher begehen.


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen




    ...ist schon spät.
    Gute Nacht, Kuhjote und schlaf gut.

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Wenn ich mir den Thread hier durchlese, bin ich ja froh das ich meinen Fuehrerschein bekommen hab ohne je eine Fahrschule von innen gesehen zu haben

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Thread hier durchlese, bin ich ja froh das ich meinen Fuehrerschein bekommen hab ohne je eine Fahrschule von innen gesehen zu haben
    Och, woran lag's? Schreib-und Leseschwäche? Prüfungsangst?
    Aber deshalb extra nach Irland auswandern ...

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Och, woran lag's? Schreib-und Leseschwäche? Prüfungsangst?
    Aber deshalb extra nach Irland auswandern ...
    Harhar, bestimmt nicht deswegen
    Aber der damals sehr niedrige Einstiegspreis ins Motorradfahren war definitiv einer der Gruende damit anzufangen.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    So, wann geht's denn hier weiter, hier in diesem Entertainment-Thread No.1? Politisch unkorrekt, 5existisch, total oberflächlich und ohne jeden Bezug zum Ursprungsthema.
    Aber wenigstens die Einschaltquote stimmt ... fast wie im richtigen Leben.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08