Seite 52 von 108 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So, wann geht's denn hier weiter, hier in diesem Entertainment-Thread No.1? Politisch unkorrekt, 5existisch, total oberflächlich und ohne jeden Bezug zum Ursprungsthema.
    Mit dem Hauptthema leider erst am Donnerstag gegen halb 11 oder 11 .. hab erst da um 9 wieder ne Fahrstunde ..

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Darf man nu GS fahren oder nicht
    ...sowas interessiert bei uns hier doch keinen. Wenn meine Nachbar, der kratzt so an die 80ig, seine Schwalbe antritt, dauert es eine gefühlte Minute bis der Kickstarter wieder in der Normalposition steht und solange scheppert es. In den seltenen Fällen, wenn seine Mopeds nicht anspringen und er im Nachbarort zum Fußball will, schraubt er dran rum, da denkste ne Messerschmidt will starten, egal ob Sonn- oder Feiertage. Ich schaue dann auf de Uhr und nach ner halben Stunde gehe ich rüber und helfe ihm. Bei uns hier ist die Welt noch in Ordnung und die zugezogenen Städter werden nicht gefragt.

    Die kleene f ist auf jedenfall sozialverträglicher also meine AWO. Die habe ich manchmal nachts schon außerorts ausgemacht, damit ich keine ne 'Naht' vom Dorfältesten bekomme. Und wie der Dorfname schon sagt, man rollt und brauch nicht zu schieben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Mit dem Hauptthema leider erst am Donnerstag gegen halb 11 oder 11 .. hab erst da um 9 wieder ne Fahrstunde ..
    ...kein Problem, gehts halt mit den Nebenschauplätzen weiter...

    @Uli: bitte nicht falsch oder böse verstehen, aber du siehst auf dem Bild aus wie Braveheart...wie kam es dazu...ist das deine Kriegs- oder Friedensbemalung?

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Mit dem Hauptthema leider erst am Donnerstag gegen halb 11 oder 11 .. hab erst da um 9 wieder ne Fahrstunde ..
    Ähm ... ja, was war noch mal das Hauptthema?
    Aber trotzdem, das ist hier DEIN Fred. Du bist hier (nach ungeschriebenem Forengesetz) die Chefin im Ring. Du musst also auch dafür sorgen, dass die Suppe hier weiter köchelt. WIR dürfen und können ja hier nicht einfach ... es wurde ja auch schon (natürlich von der weiblichen Zuschauerseite) die Vermutung in den Raum gestellt, dass hier ein Tummelplatz für Unterwäsche..........en ... das schreckt natürlich viele potentielle User ab ... hauptsächlich natürlich die, die ein weniger stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein ... verstehst du?

    Notfalls könnte natürlich auch Storm noch ein paar Geschichten aus Bullerbü erzählen.

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Notfalls könnte natürlich auch Storm noch ein paar Geschichten aus Bullerbü erzählen.
    ...kenn ich nicht

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...kenn ich nicht
    Oh, Verzweiflung ich vergaß ... ihr im Osten, ihr hattet früher ja nichts, noch nicht einmal Westfernsehen. Da ging's um dörfliche Idylle, heile Welt, spielende Kinder, Dorftrottel ... so ein Zeug eben. Mopeds hatten die aber keine, glaub' ich. Naja, trotzdem ... war aber ein Megaseller, von daher.

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Oh, Verzweiflung ich vergaß ... ihr im Osten, ihr hattet früher ja nichts, noch nicht einmal Westfernsehen.
    ...klar hatten wir Westfernsehen! Ich bin doch nicht in Sachsen aufgewachsen. Und das ich Bullerbü nicht kenne, liegt vllt am besseren Geschmack?

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Mit dem Hauptthema leider erst am Donnerstag gegen halb 11 oder 11 .. hab erst da um 9 wieder ne Fahrstunde ..
    Evakuiert Bochum und Umgebung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...klar hatten wir Westfernsehen! Ich bin doch nicht in Sachsen aufgewachsen. Und das ich Bullerbü nicht kenne, liegt vllt am besseren Geschmack?
    Bis zum ehemaligen Tal der Ahnungslosen ist es von dort noch ein Stückchen. Oder sollte man es das Tal der Verschonten nennen. Klar bist nicht in Sachsen aufgewachsen, wenn wäre es eh Sachsen-Anhalt.

  8. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ähm ... ja, was war noch mal das Hauptthema?
    Aber trotzdem, das ist hier DEIN Fred. Du bist hier (nach ungeschriebenem Forengesetz) die Chefin im Ring. Du musst also auch dafür sorgen, dass die Suppe hier weiter köchelt. WIR dürfen und können ja hier nicht einfach ... es wurde ja auch schon (natürlich von der weiblichen Zuschauerseite) die Vermutung in den Raum gestellt, dass hier ein Tummelplatz für Unterwäsche..........en ... das schreckt natürlich viele potentielle User ab ... hauptsächlich natürlich die, die ein weniger stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein ... verstehst du?

    Notfalls könnte natürlich auch Storm noch ein paar Geschichten aus Bullerbü erzählen.
    Was kann ich für das Selbstbewusstsein von anderen? Ob ich nun einen mehr oder weniger verschrecke .. hach, würd ich mir jedes mal darum Sorgen machen, würd ich mich ja nur noch sorgen.

    Und ich les auch gern mal bei euch und eurem Schlagabtausch mit. In den Genuß von lustigen, grausigen, haarsträubenden, erstaunenden, faszinierenden, herausfordernden, usw. Geschichten werd ich wohl erst mit einem Lagerfeuer kommen. Aber dabei sind die auch immer viel lustiger und lebhafter als so runter getippselt.

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar bist nicht in Sachsen aufgewachsen, wenn wäre es eh Sachsen-Anhalt.
    ...Geografie eins, setzen

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    .. immerhin hab ich beim Zelten am Wochenende ganz alleine Feuer gemacht! Ohne das es mir einer erklärt hat.
    @Windprinzessin: Feuer anmachen und in Gange halten waren schon bei den ersten Menschen die Aufgabe der Frau...also du hast es in dir und brauchst nicht verwundert zu sein. Das manche Männer überhaupt nen Feuer anbekommen, ist evolutionstechnisch dagegen ne absolute Sensation!

  10. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...Geografie eins, setzen



    @Windprinzessin: Feuer anmachen und in Gange halten waren schon bei den ersten Menschen die Aufgabe der Frau...also du hast es in dir und brauchst nicht verwundert zu sein. Das manche Männer überhaupt nen Feuer anbekommen, ist evolutionstechnisch dagegen ne absolute Sensation!
    Juuhuuu, meine erste eins in Geografie

    Naja, also die Jungs haben das teilweise viel schneller und besser hin bekommen .. aber auch nicht alle. Dafür hat meins auch den ganzen Tag gebrannt und man hätte am Ende sogar noch grillen können .. hätte das turnier nicht länger gedauert als erwartet.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08