Seite 59 von 108 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...das paßt! Nen typisches Frühstück draußen im Gelände. Kann man alles noch im Schlafsack liegend erledigen ... ich nehme meinen Kaffee ohne Zucker und Snickers kann ich auch schon alleine essen, danach ne Kippe gedreht...perfekt!
    Ok, also ich sorg für Kaffee und du für die Kippen .. perfekt! Snickers kriegt man auch noch hin Milch in den Kaffee?

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Milch in den Kaffee?
    Ja bitte, ich bevorzuge Staub-Q

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Ja bitte, ich bevorzuge Staub-Q
    Also ohne Milch? *rät einfach mal blind so unwissend wie sie ist*

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Also ohne Milch? *rät einfach mal blind so unwissend wie sie ist*
    ...Staub-Q = Trockenmilch

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...Staub-Q = Trockenmilch
    Aaahh .. ok, also Pulverkaffee und normale Milch .. staubt auch Trockenmilch find ich doof. Zur Not muss es ohne Milch gehen Hauptsache ich hab Kaffee in meinem Zucker!

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aaahh .. ok, also Pulverkaffee und normale Milch .. staubt auch Trockenmilch find ich doof. Zur Not muss es ohne Milch gehen Hauptsache ich hab Kaffee in meinem Zucker!
    ...also wenn wir (ich meine das königliche wir) unterwegs sind, gibt es nur Instantkaffee und Staub-Q...weil 'richtiger' Kaffee und nur heißes Wasser drauf, also 'Cowboy Kaffee' is wie gleichzeitig Kaffee trinken und Mohnkuchen essen...wenn du es anders magst, ist auch kein Problem, solange jeder seinen persönlichen Luxus selber buckelt...

  7. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...also wenn wir (ich meine das königliche wir) unterwegs sind, gibt es nur Instantkaffee und Staub-Q...weil 'richtiger' Kaffee und nur heißes Wasser drauf, also 'Cowboy Kaffee' is wie gleichzeitig Kaffee trinken und Mohnkuchen essen...wenn du es anders magst, ist auch kein Problem, solange jeder seinen persönlichen Luxus selber buckelt...
    Naja .. also ich könnte mich sicher auch versuchen dazu zu überreden es mal auf deine Art zu versuchen .. Hmm .. aber wenn ich schon die Verantwortung für mich, mein Motorrad und den Weg vor mir habe .. da kann ich nich mehr sooo viel buckeln Zum Glück ist hinter mir frei, dann kann ich da noch was drauf packen .. hoffe ich Aber ohne Zucker geht da gar nix im Kaffee .. den trag ich dann schon selbst .. sicher ist sicher und so. Dann fehlt mir jetzt eigentlich nur noch eins .. ein Zelt und ein Schlafsack .. dann kanns los gehen

  8. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Dann fehlt mir jetzt eigentlich nur noch eins .. ein Zelt und ein Schlafsack .. dann kanns los gehen
    ...ich denke du warst erst neulich zelten?

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...ich denke du warst erst neulich zelten?
    Aber ohne eigenes Zelt und so .. hatten ein großes Zelt und ein großes Luftbett .. wo drei eigentlich locker drauf gepasst hätte, hätte eine nicht gemeint sie muss den Rest aus dem Bett zu schieben versuchen .. Und mich dann morgens anblöcken das sie gefroren hat war ne ganz ganz miese Idee .. sie war ja nich um halb 5 wach und hat siewas anziehen müssen, weil sie gefroren hat wie eine rasierte Katze .. Deswegen lieber eigenes Zelt und SChlafsack .. außer ich kann mich 100%ig drauf verlassen, das ich es warm und trocken und bequem hab

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    ... OK, Schlafsackfred hast du einen vernüftigen Schlafsack?


 
Seite 59 von 108 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08