Seite 78 von 108 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Siehste. Ach und bezahlen soll ich auch noch? Na wenigstens biste ehrlich.
    DAS hast du jetzt gesagt, aber keine Angst .. mein Guinness kann ich immer noch selbst bezahlen .. bin vielleicht kein großes Mädchen, aber alt genug dafür Da muss man(n) schon überzeugt sein, das ich mir diese kleine Selbstständigkeit nehmen lasse

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Den Spruch kenne ich. Naja solange noch Platz ist, immer drauf.
    So ungefähr .. wobei ich mir nicht jede Stelle tattoowieren lassen würde. Aber wenn du mal eine wandelnde Leinwand live sehenwillst .. musste her kommen und wir gehen Guinness trinken und hoffen das Uschi Dienst hat Wenn die zu schnell an die vorbei flitzt, haste das Gefühl einen Kurzfilm zu sehen DAS ist mir definitiv zu viel .. aber so ein paar sollen noch kommen, weiterhin schön im Kontrast vielleicht.

  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    ... aber so ein paar sollen noch kommen, weiterhin schön im Kontrast vielleicht.
    Na dann laß noch nen bissel Platz für den weiß/blauen Propeller...

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Na dann laß noch nen bissel Platz für den weiß/blauen Propeller...
    Nääääää, so was kommt mir nich auf die Haut Bin doch nich im Markenwahn

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Nääääää, so was kommt mir nich auf die Haut Bin doch nich im Markenwahn
    Stimmt vllt wirds ja auch ne Kawa, Honda, KTM oder so... Nee, hast recht muß nicht sein...

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Stimmt vllt wirds ja auch ne Kawa, Honda, KTM oder so... Nee, hast recht muß nicht sein...
    Eben .. in Stein gemeisselt ist da ja nun noch gar nichts .. wobei ich aber sagen muss das die Konkurrenz zu der kleinen G schwindend gering ist .. die einzige wär die Tiger von Triumph gewesen, aber die .. naja zu hoch ist fast schon untertrieben. Da kann ich Beinchen baumeln spielen, aber mehr auch nicht.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe mir mein erstes im Dezember stechen lassen, es hat keinerlei Bedeutung, ausser das es mir gefällt. Das Muster ist ein Kettenanhänger von Nina, den ich vergrößert habe.
    ...na so ganz ohne Bedeutung ist es nicht. Es ist ein keltisches Symbol und steht für die vier Himmelsrichtungen/Jahreszeiten/Lebensabschnitte/Elemente... Das habe ich uns beiden zum letzten Nikolaus geschenkt, nachdem einer meiner Tattoo-Termine noch für ne Kleinigkeit übrig war...

  7. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    ... wobei ich aber sagen muss das die Konkurrenz zu der kleinen G schwindend gering ist ...
    Es ist oftmals so, wenn man für sich so ein paar Sachen festgelegt hat, wird die Auswahl immer geringer. Fakt ist, dir nützt kein Motorrad was de nich bewegen kannst oder womit du unsicher bist. Die Sicherheit kommt mit steigender Fahrpraxis. Du wirst aber auch mit mehr Fahrpraxis nicht mehr größer werden. Also das Problem, dass du nicht bei jeder Maschine auf den Boden kommt wird bleiben. Nach bestandener Prüfung, würde ich aber trotzdem an deiner Stelle noch andere Motorräder testen. Und wenn es dann immernoch die G sein soll, dann suchste dir eine zu deinem Budget passend heraus. Nach zwei Jahren kannste dir ja dann nochmal die Frage stellen ob die Leistung reicht, oder ob du mehr willst

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...na so ganz ohne Bedeutung ist es nicht. Es ist ein keltisches Symbol und steht für die vier Himmelsrichtungen/Jahreszeiten/Lebensabschnitte/Elemente... Das habe ich uns beiden zum letzten Nikolaus geschenkt, nachdem einer meiner Tattoo-Termine noch für ne Kleinigkeit übrig war...
    Das Symbol hat ne Bedeutung, aber nicht für mich. Ausser das der Anhänger ein Geschenk an Nina war.

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...na so ganz ohne Bedeutung ist es nicht..
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das Symbol hat ne Bedeutung, aber nicht für mich. Ausser das der Anhänger ein Geschenk an Nina war.
    Ihr beide fetzt schon!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    .... Du wirst aber auch mit mehr Fahrpraxis nicht mehr größer werden...
    Das würde ich jetzt mal nicht unterschreiben, größer werden kann sie schon noch, sie hat nur das Längenwachstum eingestellt.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08