Seite 80 von 108 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ach, ich vergaß mich vorzustellen, mein Name ist Doctor Eisenbarth.
    Hui, Glück gehabt. Ich dachte du bist Fantomas.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Äääähhh .. Sttooooooorrrrrrmm?! Hiiillffeeeee Ne ne lass mal .. ich hätt zwar gern 5cm mehr, aber ich kann auch ohne ganz gut leben. Ist halt immer alles eine Frage der Technik

    Erwähnte ich das ich Ärzte nicht leiden kann?
    5cm mehr was, Umfang (da kann ich nicht helfen, das ist plastische Chirugie) Länge kein Thema, Beine brechen und auseinanderzeihen, dauert halt so 8 Wochen (pro Zentimeter)..

    Ach, Du kannst Ärute nicht leiden. Ich glaube das ist denen egal. Im Zweifel bist Du eh wehrlos.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Hui, Glück gehabt. Ich dachte du bist Fantomas.
    Wer ist das? Tschudlige die Bildungslücke.

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    5cm mehr was, Umfang (da kann ich nicht helfen, das ist plastische Chirugie) Länge kein Thema, Beine brechen und auseinanderzeihen, dauert halt so 8 Wochen (pro Zentimeter)..

    Ach, Du kannst Ärute nicht leiden. Ich glaube das ist denen egal. Im Zweifel bist Du eh wehrlos.
    Ne ne, schon in die Länge .. in die Breite hab ich genug find ich Aber lass mal .. ich hab alles bisher ohne 5cm mehr geschafft, da schaff ich das auch noch .. irgendwie.
    Da müssen die mir aber schon ne Menge rein knallen .. oder direkt das richtige Zeug Ansonsten hat so mancher Arzt schon verloren

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Tschudlige die Bildungslücke.
    So wer hatte denn nun jetzt von uns beiden kein Westfernsehen? Schaust mal KugelNetz...dann biste schlauer

  5. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    So wer hatte denn nun jetzt von uns beiden kein Westfernsehen? Schaust mal KugelNetz...dann biste schlauer

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    @C-Treiber: Fantomas wurde sogar schon besungen...


  7. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    @C-Treiber: Fantomas wurde sogar schon besungen...
    Welcher von den beiden da oben bist du? Und ich weis nach 30 Sekunden wieder wieso ich den Dialekt nich leiden kann

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    So wer hatte denn nun jetzt von uns beiden kein Westfernsehen? Schaust mal KugelNetz...dann biste schlauer
    Klar hatten wir Westfernsehen und Ostfernsehen auch. In West-Berlin war das kein Thema. aber ich hatte schom immer besseres zu tun, als mich berieseln zu lassen.

    Etwas haben und etwas nutzen sind bekanntermaßen 2 Paar Dinge.

    Die quersubventionierte Volksverdummung, nun, wers braucht.

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Welcher von den beiden da oben bist du? Und ich weis nach 30 Sekunden wieder wieso ich den Dialekt nich leiden kann
    Keiner von beiden.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die quersubventionierte Volksverdummung, nun, wers braucht.
    Ich schiebe es mal auf das miese Wetter. Bei uns hier hat es heut schon 30mm geregnet und so habe ich die Zeit genutzt, mich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Brauchen tut es wirklich niemand. Es ist aber immer noch ne andere Sache, wenn man die Leute allesamt kennt. Das schlimmste an der Geschichte ist, dass man bei den Auftritten, aufgrund der bescheuerten Zwischenrufe, die beiden auf der Bühne immer mal wieder kaum versteht. Was die beiden machen finde ich klasse. Da ich sie ja schon vorher kannte. Aber das Nachgeahme von Leuten, welche eigendlich nicht so sprechen geht mir genauso auf den Nerv. Man muß es mögen oder eben nicht. Insoweit kann ich dich verstehen, wenn es dir aufm Nerv geht

  10. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Keiner von beiden.
    Da hast aber grad noch mal Glück gehabt Rein sprachlich bewegen die sich nah genug am Abgrund das man einfach mal schubsen könnte .. wollte .. würde ..


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08