Seite 89 von 108 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Oder wenn er nicht nervlich komplett am Ende ist .. dann musst du eher ihn als mich betüddeln. (Aber Finger wech von meinen Kinderriegeln!)
    Wie ich bereits anfangs in diesem Fred erwähnt habe, muß ein Ausbilder entweder Nerven aus Stahl oder besser noch gar keine Nerven haben. Kuhjote wird am Ende des Tages top fit sein und wenn du mit C-Treiber unterwegs bist, gibts es für uns prozentiges

  2. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits anfangs in diesem Fred erwähnt habe, muß ein Ausbilder entweder Nerven aus Stahl oder besser noch gar keine Nerven haben. Kuhjote wird am Ende des Tages top fit sein und wenn du mit C-Treiber unterwegs bist, gibts es für uns prozentiges
    Hehe und was machst du in der Zeit? Ne ne, so geht das aber nich .. entweder alle oder keiner

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hehe und was machst du in der Zeit? Ne ne, so geht das aber nich .. entweder alle oder keiner
    Ich bin einer der Smilies...such dir einen aus. Es reicht doch, wenn dich C-Treiber und Kuhjote ausbilden. In guter Cop, böser Cop Manier. Ich jubele dir zu und steigere somit deine Motivation

  4. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der Smilies...such dir einen aus. Es reicht doch, wenn dich C-Treiber und Kuhjote ausbilden. In guter Cop, böser Cop Manier. Ich jubele dir zu und steigere somit deine Motivation
    Und wer leckt ääh .. versorgt meine Wehwehchen?? Ne, also so geht das ja mal nicht, zubjubeln allein rettet dich da auch nicht .. Aber du könntest kochen und dafür sorgen das wir drei es dann gemütlich haben, wenn wir vom Training zurück kommen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Natüüüüürlich, direkt mit der Tür zum Fenster raus! Ein wenig subtiler, nur ein ganz klein wenig! Was soll sie denn jetzt darauf antworten? Mann, Mann, Mann ...



    Und überhaupt, wie kommst du eigentlich auf 15 cm? Diese Kinderriegel sind doch höchstens ... was weiß ich?
    Mars ist die Antwort meinetwegen auch Snickers.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Im Bergischen gibt's nur Blut, Schweiß und Tränen. Am Ende bist du dafür aber ein Tier auf zwei Rädern.

    Genau wie sein Kumpel, der nach drei Jahren immer noch keine Kurven fahren kann. Ein Tier, hmm Nashorn wäre passend, glaube ich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der Smilies...such dir einen aus. Es reicht doch, wenn dich C-Treiber und Kuhjote ausbilden. In guter Cop, böser Cop Manier. Ich jubele dir zu und steigere somit deine Motivation
    Cruiser, naja die Sitzhöhe reicht auch für Kürzere, das ist schon richtig, allerdings hat Opas rollender Fernsehsessel ne gewaltige Schrittbogenlänge und der Independent-Lenker könnte für Personen mit kurzen Gliedmaßen auch schwer erreichbar sein.



    Mein lieber Storm, wie kommst Du eigentlich darauf, das das Angebot für einen erfahrenen Fahrausbilder wie Kuhjote, auch für Fahranfänger gilt? Also da Windprinzessin ob Schrittbogenlänge und kurzer Arme eh den Cruiser nicht fahren kann,

    nehmen wir ein Motorrad für Männer, R1150GS, ich werde extra noch ne Komfortsitzbank ordern und die in die obere Raste machen. Weil wenn sie schon mit den Füßen nicht auf den Boden kommt, dann wenigstens richtig.

    Ich will ja auch meinen Spaß.

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mars ist die Antwort meinetwegen auch Snickers.
    Aber Riesenkinderriegel fand ich schöner ..

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also da Windprinzessin ob Schrittbogenlänge und kurzer Arme eh den Cruiser nicht fahren kann,

    nehmen wir ein Motorrad für Männer, R1150GS, ich werde extra noch ne Komfortsitzbank ordern und die in die obere Raste machen. Weil wenn sie schon mit den Füßen nicht auf den Boden kommt, dann wenigstens richtig.

    Ich will ja auch meinen Spaß.
    Ne, die will keine fahren .. und so was großes darf ich nich fahren (und bin auch zu klein dafür) .. ich bleib dann einfach bei meiner und lern die Sachen direkt mit der Aber ich seh schon .. das verspricht lustig zu werden

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nun ja, da hab' ich ja nichts verpasst, nachdem ich den Rechner gestern runtergefahren habe ..
    C-Treiber hat (erwartungsgemäß) einmal mehr die Gelegenheit genutzt, seinen verpfuschten Lebenslauf hier auszubreiten, woran ihn (wg. Abwesenheit) leider niemand hindern konnte. Wer sich sogar an Texte von Gruppen mit Namen wie "Daily Terror" erinnern kann, bei dem scheint das exzessive Headbanging allerdings doch noch recht überschaubare Schäden hinterlassen zu haben.
    So betrachtet gibt es also noch einen schwachen Rest von Hoffnung, dass dieser Fred nicht völlig im Orkus der Belanglosigkeit versinkt (dieser letzte Satz ist speziell an Uli G. gerichtet, dessen berüchtigte autobiografische Ergüsse und grammatikalische Klimmzüge auch mit dazu beitragen könnten ... natürlich nur, falls er sich dazu herablassen sollte).
    Uli G. muss sich erstmal wieder einlesen (fast , aber nur fast), da er heute grad seinen 63sten Geburtstag feiern musste (Falsch! Nicht "musste", sondern "durfte"!!! Zu viele gleichaltrige, o. gar jüngere, hats schon gerissen ) und alldieweil keinerlei Zeit für Lese- o. Schreibaktivitäten in div. Foren hatte (der "tägliche Terror" kam hinzu, denn, trotz andersgearteter Wünsche, war es den Kollegen/Firmenangehörigen ziemlich egal, womit sie mich malträtieren konnte).
    Was die "berüchtigten autobiographischen Ergüsse" angeht:
    Hoffentlicht sind sie nicht zu berüchtigt
    AUTObiographisch? (wo sind wir denn hier??? Ist doch ein Motorradforum, kein "Auto"forum)
    Ergüsse ... Sach ich mal nichts dadazu ('s gibt 'ne Menge Dinge, die ich allein des Alters wg.n kann/darf. 'S gibt einiges, was ich, des Alters wg.n, möglicherweise nicht mehr könnte. Ich sag mal: Ich kann's noch (wovon war jetzt eigentlich die Rede???) (also gestern, beim "Reinfeiern, ... )


    Grüße eines derweil 63jährigen (meine Mutter sah abends noch einen Film, im "dunnemals" einzigen Kino in Seesen, bevor sie sich zu meiner Geburt auf den Hof der Verwandschaft begab)
    Uli

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber Riesenkinderriegel fand ich schöner ..



    Ne, die will keine fahren .. und so was großes darf ich nich fahren (und bin auch zu klein dafür) .. ich bleib dann einfach bei meiner und lern die Sachen direkt mit der Aber ich seh schon .. das verspricht lustig zu werden
    Immer diese doppeldeutigen Kinderriegel, jetzt auch noch in Großformat.

    Wieso will die C keiner fahren? Das wollen nur Leute, die es noch nicht ausprobiert haben. Abgesehen davon darfst Du die in etwa genauso viel fahren wie die 1150GS, die 700GS oder die 1200GS.
    Ich mag keine HD fahren, weil ich es ausprobiert habe, auch keine Gebückten, GPZ 1200 und Monster 996 habe ich ausprobiert, brauche ich nicht auch keine Intruder oder Virago, was mich reizt ist ne Rocket III oder ne Thunderbird Storm, R1200R , Diavel, vielleicht noch ne California T8.

    Fahrtraining, ich habe das gerade mit F-Treiber hinter mir, nun ist sie da, wo ich sie haben wollte und inzwischen fährt sie sauberer als ich.

  9. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Uli G. muss sich erstmal wieder einlesen (fast , aber nur fast), da er heute grad seinen 63sten Geburtstag feiern musste
    Oh, na dann mal herzlichen Glühstumpf (nachträglich?)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Immer diese doppeldeutigen Kinderriegel, jetzt auch noch in Großformat.

    Wieso will die C keiner fahren? Das wollen nur Leute, die es noch nicht ausprobiert haben. Abgesehen davon darfst Du die in etwa genauso viel fahren wie die 1150GS, die 700GS oder die 1200GS.
    Ich mag keine HD fahren, weil ich es ausprobiert habe, auch keine Gebückten, GPZ 1200 und Monster 996 habe ich ausprobiert, brauche ich nicht auch keine Intruder oder Virago, was mich reizt ist ne Rocket III oder ne Thunderbird Storm, R1200R , Diavel, vielleicht noch ne California T8.

    Fahrtraining, ich habe das gerade mit F-Treiber hinter mir, nun ist sie da, wo ich sie haben wollte und inzwischen fährt sie sauberer als ich.
    Wieso doppeldeutig? Also ich denk doch immer nur an das eine .. oder andere .. je nachdem. Hauptsache was zum .. naschen.

    Also probieren wollen wüde ich es ja schon mal .. aber ich darf ja nur bis 48PS .. und von der Größe wollen wir gar nich erst wieder anfangen ..
    Ach, ich denk die Monster werd ich später auf jeden Fall mal testen .. vielleicht liegt sie mir ja, wer weis. Sah zumindest bei der Sitzprobe nicht sooo verkehrt aus auf den ersten Blick. Aber ich werd trotzdem einen zweiten und dritten Blick riskieren .. sicher ist sicher und so. Aber sonst .. da sind Motorräder wie Männer .. gut aussehen allein reicht einfach nicht. Ich werd es ja sehen. Was die 700GS betrifft .. stimmt, darf ich nur wenns Vögelchen drin ist .. wie bei allen anderen über 48PS halt auch .. selbst wenn sie nur 2PS zuviel hat muss es halt rein Sch..lecht gelaufen in dem Fall, aber Sorgen mach ich mir deswegen noch lange nicht .. alle älteren die ich bisher angeschuaut hab online haben 50PS .. ans Vögelchen muss ich also wahrscheinlich so oder so denken.

    Hm, sauberer also du? Ok .. das ist doch mal ne Ansage (ohne zu wissen wie sie vorher gefahren ist ). Ich werd's sehen und freu mich auf jede kleine Lehrstunde.

  10. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber du könntest kochen und dafür sorgen das wir drei es dann gemütlich haben, wenn wir vom Training zurück kommen
    Nee. Zeltwart und Smutje Tätigkeiten fallen aus

    @Uli: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08