Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Diskutiere Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; yeah! ich find´s gut! weiter! schlonz hat sicher nicht immer unrecht! er ist gut drauf. man muß nicht immer alles gut finden! gruß mawa!
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
yeah! ich find´s gut! weiter! schlonz hat sicher nicht immer unrecht!
er ist gut drauf. man muß nicht immer alles gut finden!
gruß mawa!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
[...]


Ich muss zugeben .. die eine oder andere Schote die mich (und meinen Freundeskreis) immer noch zum lachen bringt hab ich wohl ganz bewusst raus gelassen. Manch einer hält mich eh schon für seltsam .. mancher wohl auch für bekloppt (was ja beides nicht mal falsch ist :giggle: ), aber ich möchte gar nicht wissen was manch einer sich DANN denken würde .. :rollleyyes: Doch .. welche "schärfe" du meinst, kann ich nur raten ohne genauere Angaben :wink: Gerade diese Dinge sind wohl meiner teilweise doch vorhandenen "naiven" (?) Unkompliziertheit zu verdanken .. aber soll ich da wirklich mal 1-2 auspacken? Ich weis nicht so recht .. :giggle:

[...]
Ja, mach mal, trau dich ruhig, damit die ganze Sache wieder den richtigen "Drive" bekommt. Das ist in jedem Falle lustiger als die ewige Zankerei zwischen ... (den üblichen Verdächtigen -hätte ich fast geschrieben, konnte mich aber gerade noch bremsen-)

:)
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Na gut .. hmmm .. kurz überlegen ..

Also ich glaube es war die 4. oder 5. Fahrstunde .. jedenfalls stand mein Motorrad schon drausen, der andere Fahrschülter hatte sich gerade verabschiedet und war schon in seinem Auto. Ich ging also zu meinem Motorrad und meinte nur "Hach, wat hab ich dich vermisst, Herzblatt!" und meinte natürlich mein Motorrad. Es brachte mir aber einen sehr irritierten Blick meines Fahrlehrers ein, den ich dann erstmal angrinste "Nich dich .. also ich freu mich dich zu sehen, ja." und erntete ein Kopf schütteln. :giggle::rollleyyes:

Einen anderen sehr witzigen Moment hatte ich in meiner letzten Fahrstunde:

Beim anziehen verzog sich der andere Fahrschüler in die Garage, ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin ja einfach gestrickt manchmal und bevor ich mir nen riesen Kopp gemacht hab, hab ich halt die (Motorrad-)Hose aufgemacht, ein Stück runter gezogen und mich in meinen Hüftgurt gewickelt, weil das Ding is ja Pflicht bei uns. Es brachte mir sehr wirre Blicke von zwei Fahrlehrern und dem anderen Fahrschüler, den die Art meiner Unterwäsche war für alle drei (und jeden der in diesem Moment aus dem Fenster schaute) deutlich ersichtlich: schwarz mit weissen Pünktchen. :rollleyyes: Ich weis bis heute nicht warum man dabei so gucken muss .. ob Unterwäsche oder Bikini .. is doch das selbe im Prinzip. :giggle:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Na also, geht doch :engel: Im Prinzip ... hast du das Prinzip erfasst. Jetzt kannst du den Schmetterling auch aus der Flasche lassen.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.090
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Na gut .. hmmm .. kurz überlegen ..

...
Es brachte mir sehr wirre Blicke von zwei Fahrlehrern und dem anderen Fahrschüler, den die Art meiner Unterwäsche war für alle drei (und jeden der in diesem Moment aus dem Fenster schaute) deutlich ersichtlich: schwarz mit weissen Pünktchen. :rollleyyes: Ich weis bis heute nicht warum man dabei so gucken muss .. ob Unterwäsche oder Bikini .. is doch das selbe im Prinzip. :giggle:
Komisch!
Sind die schwul? Oder "alt"?
Ich hätte nicht verwirrt geguckt (eher begeistert), jedenfalls nicht wg. Unterwäsche o. Bikini, allenfalls wg. "schwarz mit weißen Pünktchen", denn das hätte mich ca. 30 Jahre zurückkatapultiert, als sowas ("schwarz mit weißen Pünktchen" u. umgekehrt) "Mode" war (o. war's gar vor 40 Jahren:confused: ... das Alter:rolleyes:). Allerdings kümmerte sich in den 60ern/70ern kaum jemand um daß Design der (fallenden) Hüllen, eher nur um den Inhalt;).

Sorry (nicht wirklich:p), musste sein.

Grüße
Uli
 
AndreasMS

AndreasMS

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
Münster, NRW
Modell
R 1100 GS, EZ: 3/94
Können wir hier bitte mal wieder "lustig" werden!?

:sabber:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wenn schon Statistik, dann richtig. Das sagt doch nur aus, dass Du es tatsächlich geschafft hast, Dich mit ca. 11 Beiträgen pro Tag mit gleich 124,94 Usern anzulegen. Ich glaube ja nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe




Muahaha, wenn Du das sagst. Schau mal, Sportsfreund, ob's Dir passt, oder nicht, ich entscheide, ob ich etwas schreibe, oder nicht
Womit wir bei der Sinnhaftigkeit DEINER ursprünglichen Ausführungen wären. Statistik ist offensichtlich nicht Deine Stärke.:)

Also das wir Sportsfreunde sind, ist mir jetzt neu. Ich bin da ziemlich wählerisch und muß Dein Ansinnen ablehnen.

Sicher entscheide nicht ich, ob Du schreibst oder nicht, das tut im Zweifel jemand anderes.:D Ich hab Dich zwei Mal gebeten Deine Stänkereien sein zu lassen. Du kannst Deine Kleinkrieg gegen mich führen, wo immer Du willst, aber nicht in solchen Threads. Das ist einfach nur unhöflich. Du kannst Dir ja einen meiner Threads suchen, auch dort ist Dir sicher der Beifall von Boxer-Walle gewiss.

- - - Aktualisiert - - -

Na gut .. hmmm .. kurz überlegen ..

Also ich glaube es war die 4. oder 5. Fahrstunde .. jedenfalls stand mein Motorrad schon drausen, der andere Fahrschülter hatte sich gerade verabschiedet und war schon in seinem Auto. Ich ging also zu meinem Motorrad und meinte nur "Hach, wat hab ich dich vermisst, Herzblatt!" und meinte natürlich mein Motorrad. Es brachte mir aber einen sehr irritierten Blick meines Fahrlehrers ein, den ich dann erstmal angrinste "Nich dich .. also ich freu mich dich zu sehen, ja." und erntete ein Kopf schütteln. :giggle::rollleyyes:

Einen anderen sehr witzigen Moment hatte ich in meiner letzten Fahrstunde:

Beim anziehen verzog sich der andere Fahrschüler in die Garage, ganz im Gegensatz zu mir. Ich bin ja einfach gestrickt manchmal und bevor ich mir nen riesen Kopp gemacht hab, hab ich halt die (Motorrad-)Hose aufgemacht, ein Stück runter gezogen und mich in meinen Hüftgurt gewickelt, weil das Ding is ja Pflicht bei uns. Es brachte mir sehr wirre Blicke von zwei Fahrlehrern und dem anderen Fahrschüler, den die Art meiner Unterwäsche war für alle drei (und jeden der in diesem Moment aus dem Fenster schaute) deutlich ersichtlich: schwarz mit weissen Pünktchen. :rollleyyes: Ich weis bis heute nicht warum man dabei so gucken muss .. ob Unterwäsche oder Bikini .. is doch das selbe im Prinzip. :giggle:
Naja, vielleicht hat sie nicht so sehr die Unterwäsche irritiert.:p
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Komisch!
Sind die schwul? Oder "alt"?
Ich hätte nicht verwirrt geguckt (eher begeistert), jedenfalls nicht wg. Unterwäsche o. Bikini, allenfalls wg. "schwarz mit weißen Pünktchen", denn das hätte mich ca. 30 Jahre zurückkatapultiert, als sowas ("schwarz mit weißen Pünktchen" u. umgekehrt) "Mode" war (o. war's gar vor 40 Jahren:confused: ... das Alter:rolleyes:). Allerdings kümmerte sich in den 60ern/70ern kaum jemand um daß Design der (fallenden) Hüllen, eher nur um den Inhalt;).

Sorry (nicht wirklich:p), musste sein.

Grüße
Uli
:grin: Vielleicht schauten sie ja deswegen so .. wer weis das schon? ;)


Naja, vielleicht hat sie nicht so sehr die Unterwäsche irritiert.:p
Was denn dann? :lalala::giggle:


Können wir hier bitte mal wieder "lustig" werden!?

:sabber:
Ok .. hmm .. mal versuchen .. vielleicht krieg ich ja beides zusammen ..


Nach dieser Fahrstunde (also meiner ersten Autobahnfahrt), brachte die ich drei Kerle (scheinbar) noch mal richtig aus der Fassung als ich endlich den Helm runter hatte, die drei anschaute und meinte "Also ich weis ja nich wie's euch geht .. aber ich brauch jetzt die Zigarette danach." :lalala: Mein Fahrlehrer hob abwehrend die Hände "Ich wars nich!" und alle fingen erstmal an zu lachen, denn gemeint war nach der Autobahn .. was manch einer immer so denkt. :giggle: Hinterher merkte ich dann zusätzlich das mein Freund mit dem Auto schon da war und wohl herzlich mit gelacht hat, ohne das es einer von uns vieren bemerkt hatte. :rollleyyes: Sein Kommentar "Ich kenn dich ja nich anders .." :grin:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich hab Dich zwei Mal gebeten Deine Stänkereien sein zu lassen.
geil, deswegen machst Du auch immer schön weiter, was uns jetzt langsam mal zur Frage bringt, was Du mal einwerfen solltest.

Aber schreib schön noch was hier drauf, das ist ja nur bei mir unhöflich, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es ja noch lange nicht dasselbe. Und von mir aus darfst Du dann auch gerne das letzte Wort haben, denn das scheint ja für Deinen Seelenfrieden wichtig zu sein, Sportsfreund
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
geil, deswegen machst Du auch immer schön weiter, was uns jetzt langsam mal zur Frage bringt, was Du mal einwerfen solltest.

Aber schreib schön noch was hier drauf, das ist ja nur bei mir unhöflich, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es ja noch lange nicht dasselbe. Und von mir aus darfst Du dann auch gerne das letzte Wort haben, denn das scheint ja für Deinen Seelenfrieden wichtig zu sein, Sportsfreund
tut das Not, diese ewige Nachtreterei
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Tolle Sache, dieser Fred hier. Die Prinzessin löst offensichtlich bisher nur tiefsitzende Vater-bzw. "Großer-Bruder" Reflexe bei vielen Usern hier aus.
Völlig unbelastet von jeglicher Zweideutigkeit (was ihrem völlig unzweideutigen Schreibstil geschuldet ist) konzentriert man sich rein auf "ewige" Motorradfahrerlebensweisheiten und mehr oder weniger gute Ratschläge. Das ist derartig schön und unschuldig, da fällt mir nun gar nichts mehr zu ein ... (was zwar nicht so ganz stimmt, aber den momentanen Hausfrieden stören würde). Ich hege allerdings die Hoffnung, dass sich im Laufe der Geschichte noch Gelegenheiten ergeben. Das Ding hat Potential, die Prinzessin müsste halt nur ihren Stil ein wenig "schärfen" (wenn sie es denn überhaupt will und kann). Trau dich, Tarja :)
....jep,....wobei, ganz spontan, so ein Gedanke aus der Feder fließen wollte.
"Mädel, gib´Gummi, nicht Tinte...."
Schreiben kannst Du noch an langen, dunklen Winterabenden......
Andererseits, na, siehe Zitat....
cu
CC
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hähä...

langsam wird´s interessant. es bilden sioch 2 lager!
ich sage nur noch:
Abrechnen ist gut bezahlen!


in diesem sinne und immer im sinn der sache: gruß vom walterle
ein hoch auf schlonz!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
geil, deswegen machst Du auch immer schön weiter, was uns jetzt langsam mal zur Frage bringt, was Du mal einwerfen solltest.

Aber schreib schön noch was hier drauf, das ist ja nur bei mir unhöflich, denn wenn zwei das Gleiche tun, ist es ja noch lange nicht dasselbe. Und von mir aus darfst Du dann auch gerne das letzte Wort haben, denn das scheint ja für Deinen Seelenfrieden wichtig zu sein, Sportsfreund
:ohnmacht:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schön, das ihr euch mal so richtig ausgesprochen habt ...:umarmen:
Zurück zum Thema. Ich glaube, heute hat SIE wieder eine Fahrstunde. Ich bin mal echt gespannt, ob sie wieder ihre schwarz-weiß gepunktete Unterwäsche vorgeführt hat. Wir werden es hoffentlich bald erfahren.:rolleyes:
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Schön, das ihr euch mal so richtig ausgesprochen habt ...:umarmen:
Zurück zum Thema. Ich glaube, heute hat SIE wieder eine Fahrstunde. Ich bin mal echt gespannt, ob sie wieder ihre schwarz-weiß gepunktete Unterwäsche vorgeführt hat. Wir werden es hoffentlich bald erfahren.:rolleyes:
Ja, gleich gehts los und welche ich dann heute vorführe .. hmmm .. abwarten und Tee trinken (wahlweise auch Kaffee). :giggle::wink::rollleyyes: Auf jeden Fall ist das Wetter heute mal so richtig der Hit in Tüten und ich freu mich drauf zu fahren .. auch wenn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder Autobahn auf dem Programm steht. Aber die erschreckt mich so schnell nicht mehr. :biggrin:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte (wegen der Unterwäsche, meine ich). Da gibt es doch diese ...:klatschen: ... also diese Dinger mit den ... wie nennt man das noch mal? Du weißt schon.:o
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte (wegen der Unterwäsche, meine ich). Da gibt es doch diese ...:klatschen: ... also diese Dinger mit den ... wie nennt man das noch mal? Du weißt schon.:o
Du meinst diese mollig warmen langen Unterhosen? Neee du, lass mal .. dafür ist es mir heute wirklich zu warm :giggle::tongue:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Du meinst diese mollig warmen langen Unterhosen? Neee du, lass mal .. dafür ist es mir heute wirklich zu warm :giggle::tongue:
Völlig richtig, das wäre ... overdressed ... würde ich sagen. Ich meinte diese Dinger, an denen man die Socken anclipsen kann, also mehr die Strümpfe. Das ist nämlich ganz wichtig beim Motorradfahren, dass die Strümpfe nicht herunterrutschen. Gerade auf der Autobahn ... da ist das total wichtig. Zeige die dann deinem Fahrlehrer, der wird mir garantiert Recht geben, da bin ich ganz sicher. Kannst ja sagen: Der Ratschlag kommt aus dem GS-Forum, von den alten Füchsen.
 
V

vwmike

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Katzenkeks die zweite???
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, jemand schreibt eine Doktor- oder sonstwas-Arbeit zum Thema 'Gendertalk in Web-Communities am Beispiel von Motorradforen'.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Katzenkeks die zweite???
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, jemand schreibt eine Doktor- oder sonstwas-Arbeit zum Thema 'Gendertalk in Web-Communities am Beispiel von Motorradforen'.
Gendertalk? Wir hatten hier doch vor einiger Zeit diese unsägliche Sexismus-Diskussion, das hier dient lediglich dazu, die Sache wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen. Keine Angst vor falsch verstandenem Sexismus. Der ganz normale ... oder anders: Wenn keiner guckt, dann kann ich mir ja auch das Zeigen sparen. Wer will das denn?:)
 
Thema:

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger

    Optimales Motorrad für Anfänger bzw. Einsteiger: Immer wieder taucht hier die Frage auf nach dem idealen Motorrad für Anfänger und Einsteiger. Drum hier mal, passend zum Jahreswechsel, meine...
  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

    ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt

    Cormet de Roselend bis Anfang Juli 2023 gesperrt: Schlechte Nachrichten für alle, die in den nächsten Wochen die Route des Grandes Alpes auf dem Plan haben. Der Cormet de Roselend wird...
  • Oben