Seite 93 von 108 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1076

Aller Anfang is schwer .. oder: was man in der Fahrschule so erleben kann

Erstellt von Windprinzessin, 24.04.2013, 13:15 Uhr · 1.075 Antworten · 88.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Na dann knacken wir die 2000 Postingsmarke
    Meinste das schaffen wir noch?

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Also den Titel würde ich mir dafür aufheben, wenn du dann mit deinem Moped über die Stränge schlägst...
    Also .. als ob ich jemals .. neeee .. naja .. ein ganz ganz kleines bißchen vielleicht .. hin und wieder.. also .. ab und zu .. manchmal ..

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Den Fred nennste dann 'Die Windprinzessin interpretiert altbewährte Fahrtipps neu'. Da kann man(n) vllt noch was lernen und das Motorradfahren wird revolutioniert
    Hmm .. in meinem Fall nicht unwahrscheinlich, da ich mir viele Anläufe anders merken muss .. warum auch immer, aber das ich nen Knacks in der Birne hab is ja nix neues mehr.

    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon vor mir - "High noon in Bochum" die passende Musik haste ja schon ausgewählt. Du weißt schon, dass ist der Moment, wo besorgte Mütter ihre Kinder von der 'Mainstreet' nehmen, sich der Sheriff entspannt zurücklehnt und abwartet und sich der Undertaker die Hände reibt.
    Jep, weis ich Fragt sich nur wer dann auf der Straße bleibt .. aber ich sag eh immer das ich zu denen gehöre mit denen ich früher nie spielen durfte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hi Tarja!
    Hab grad erst angefangen hier zu lesen...-Bei mir war damals alles anders: Hatte nur 2 Fahrstunden..,dann direkt Prüfung bestanden..(gab nicht viel zu schreiben)
    Du glücklicher .. ich trau mich immer noch nich zu sagen wie viele Fahrstunden ich bis jetzt hatte .. da lacht mich wahrscheinlich jeder aus

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    ...



    Jep, weis ich Fragt sich nur wer dann auf der Straße bleibt .. aber ich sag eh immer das ich zu denen gehöre mit denen ich früher nie spielen durfte
    Sieh es positiv, keine Dosen auf der Straße, die im Weg rumstehen, keine Radfahrer und Fußgänger, die man beim Abbiegen beachten muss. Hat nur Vorteile, u.a. den, dass Dir niemand beim Rumeiern zuguckt und Dich Au weia, das gibt wieder Mecker

    Ach so, spielen nennt man das jetzt.

  3. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Sieh es positiv, keine Dosen auf der Straße, die im Weg rumstehen, keine Radfahrer und Fußgänger, die man beim Abbiegen beachten muss. Hat nur Vorteile, u.a. den, dass Dir niemand beim Rumeiern zuguckt und Dich Au weia, das gibt wieder Mecker

    Ach so, spielen nennt man das jetzt.
    Stimmt .. das ist das positive an der Sache .. so hab ich das noch gar nicht gesehen

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    .. ich war ja im fünften. Tja .. Sch... war's .. ich war im vierten und hatte mich völlig verzählt. Auf einmal zog sie auch wie gewohnt und ich konnte ungehindert links rüber und kam nach einem "Und nu zieh ordentlich am Hahn!" auch gut an dem LKW vorbei. Da hatte ich mich beim auffahren wegen eben diesem LKW ordentlich verzählt, aber gut .. passiert und kam auch nicht noch mal vor.
    Jetzt rate mal, warum Du da vorne so eine Scheibe mit den Zahlen 0 bis 8 und so einem komischen Zeiger hast

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Jetzt rate mal, warum Du da vorne so eine Scheibe mit den Zahlen 0 bis 8 und so einem komischen Zeiger hast
    Wow, 8 Gänge, da kommste aus dem Schalten ja gar nicht mehr raus.

  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Jetzt rate mal, warum Du da vorne so eine Scheibe mit den Zahlen 0 bis 8 und so einem komischen Zeiger hast
    Scheibe? 0-8? Nö .. hab ich nich .. meine kmh sehen anders aus

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Scheibe? 0-8? Nö .. hab ich nich .. meine kmh sehen anders aus
    Ich glaube mal, er meint weder den Tacho, noch Ganganzeige. Eher diesen neumodischen und völlig überbwerteten Kram nameens Drehzahlmesser.

    So etwa

    roter-bereich.jpg

  8. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wow, 8 Gänge, da kommste aus dem Schalten ja gar nicht mehr raus.
    Und ich bin schon froh wenn ich fehlerfrei bis 5 zählen kann .. und auch noch von 5 runter .. uff

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal, er meint weder den Tacho, noch Ganganzeige. Eher diesen neumodischen und völlig überbwerteten Kram nameens Drehzahlmesser.

    So etwa

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	roter~bereich.JPG 
Hits:	3249 
Größe:	31,6 KB 
ID:	99143
    Hab ich nich in der Form .. Drehzahl ist bei mir Digital

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von Windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hab ich nich in der Form .. Drehzahl ist bei mir Digital
    Stimmt, die G hat ja diesen LCD-Balken.
    Na dann ist ja klar, dass Du nicht erkennen kannst, dass Du den Motor ausdrehst

  10. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Stimmt, die G hat ja diesen LCD-Balken.
    Na dann ist ja klar, dass Du nicht erkennen kannst, dass Du den Motor ausdrehst
    Und selbst wenn ich das daran erkennen würde, gäbe das direkt Anschiss wahrscheinlich .. ich soll mich nicht danach rixhten oder nach dem kmh oder so .. sondern immer nach dem Gefühl und dem Gehör .. *seufz*


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  3. Das ich DAS noch erleben darf, ...
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:52
  4. Rumänien oder Balkan Ende April/ Anfang Mai
    Von speedtriple im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 20:25
  5. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08