Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

Diskutiere Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute sagt er er habe in der 4. Runde seine Linke wg. Schulter verloren, ob's stimmt? Sah aber tatsächlich ein bisschen schwach aus.
B

Baumbart

Gast
Da schließ ich mich an! Vitali war ganz und gar nicht VITAL, wie in der Werbung! Ich denke, er hat Chisora komplett unterschätzt! Glück gehabt Vitali!!
Heute sagt er er habe in der 4. Runde seine Linke wg. Schulter verloren, ob's stimmt? Sah aber tatsächlich ein bisschen schwach aus.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab mich während des Kampfes schon gewundert, dass seine Schläge so schwach und so selten kamen.
 
paedsen

paedsen

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
66
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1200 GS Adventure
Abgesprochen oder nicht?

Eine IMHO interessante Abschätzung zu den Beweggründen auf Sport1.de. Würde auch zu dem ganzen Show-Gehabe in der Boxszene passen. Bleibt abzuwarten ob sich die Klitschkos noch mal mit einem der beiden abgeben werden.

Wenn es nach dem Bund deutscher Berufsboxer geht zumindest nicht mehr auf deutschem Boden.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mag ja sein, dass die Rumpöbelei reine Show ist und nur dem Bad Boy Image dient, aber ich glaube nicht, dass sich Chisora aus Marketinggründen eine Flasche ins Gesicht hauen läßt....
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...für mich sind diese Typen keine Boxer sondern nur Extrem-Prolls...!

Wer in den Ring steigt und wirklich gut ist hat solches verhalten nicht nötig..!!

Solche Vögel gehören auf Lebenszeit gesperrt...:mad:...Es gab Zeiten da hätte man die für nur einen Bruchteil dieses Verhaltens aus dem Ring gejagt...
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wenn schon´s Bobele in der ersten Reihe sitzt und Weisheiten absondert ...
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
In den 12 Uhr - Nachrichten auf Bremen1 wurde gesagt, dass der britische Boxverband prüft, beide auf Lebenszeit zu sperren. Bin gespannt, welcher Zoo einen oder beide aufnimmt:p.
 
Thema:

Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko) - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Oben