Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

Erstellt von beiker, 18.02.2012, 11:10 Uhr · 26 Antworten · 2.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    ... die 100 % abgesprochen war ....
    Bezweifel ich sehr. Wenn du nicht auf die Ohrfeige, sondern nur auf KLitschkos Mimik und gestik achtest, dann merkst du, wie der zusammenzuckt und sich massiv beherrschen muss.
    "Zugehauen wie ein Mädchen..." ich denke, das war eine heftige Demütigung für den Guten. Allerdings war er sicher vorbereitet auf IRGENDEINE Aktion von diesem CLown...
    Wenn K. sich zu rächen versucht, hätte sein gegner viel erreicht: Ihn erst beleidigt udn dann noch Einfluss auf dessen Konzept genommen.
    Ich find Boxen an sich doof. Aber ich hoffe stark, dass der K. cool genug ist, wie geplant zu handeln. Solcher Kinderkram hat im Sport - egal wo - keinen PLatz.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Bezweifel ich sehr. Wenn du nicht auf die Ohrfeige, sondern nur auf KLitschkos Mimik und gestik achtest, dann merkst du, wie der zusammenzuckt und sich massiv beherrschen muss.
    seh ich auch so... grade bringen sie das noch aus anderer Perspektive und damit hatte Klitschko nicht gerechnet. In der ersten Sekunde ist da echte Wut und Aggression im Blick. dann war er souverän.
    Soll er diesem Clown im Ring die Antwort geben.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Klitschko hat gewonnen

    #13
    Begeisternd was es nicht, ein Arbeitssieg eben.
    Wobei die 8. Runde wirklich nicht zu verachten war.

    Gute Nacht

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #14
    Vorgeplenkel hin oder her, war keine feine englische Art.

    Aber boxerisch hatte Chisora die Nase ganz klar vorn, aber Klitschko bei den Punktrichtern halt Heimvorteil, solch eine Passivität ist sportlich gesehen nicht weltmeisterlich und war enttäuschend. Das hatte er sich wahrlich leichter vorgestellt

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    naja Nase vorn und auch noch boxerisch? Chisora war sicher kein Fallobst, aber gefährlich wurde er Vitali auch nicht. Ich fand Vitali ebenfalls ziemlich blass, der sich wohl schon in Runde 4 eine Armverletzung zugezogen hat...man wird sehen.
    Absolut daneben fand ich Chisoras Wasserspucken ins Gesicht von Wladimir direkt vor dem Kampf.

    Die anschließende wilde Prügelei von Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz soll allerdings den eigentl. Boxkampf getoppt haben und endete mit einem blutüberströmten Manager (von Haye) und einem Chisora mit dicker Lippe, der mehrfach lauthals rief, er werde Haye finden und ihn erschießen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=MWQs8nMsZNg

    schöne klassische Prügelei, wie in einer Kneipe....Chisora völlig von der Rolle, schreit ständig, dass Haye ihm eine Flasche ins Gesicht geschlagen hat und dass er ihn dafür erschießen und verbrennen wird.

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    naja Nase vorn und auch noch boxerisch? Chisora war sicher kein Fallobst, aber gefährlich wurde er Vitali auch nicht. Ich fand Vitali ebenfalls ziemlich blass, der sich wohl schon in Runde 4 eine Armverletzung zugezogen hat...man wird sehen.
    Absolut daneben fand ich Chisoras Wasserspucken ins Gesicht von Wladimir direkt vor dem Kampf.

    Die anschließende wilde Prügelei von Chisora und David Haye bei der Pressekonferenz soll allerdings den eigentl. Boxkampf getoppt haben und endete mit einem blutüberströmten Manager (von Haye) und einem Chisora mit dicker Lippe, der mehrfach lauthals rief, er werde Haye finden und ihn erschießen.
    Da schließ ich mich an! Vitali war ganz und gar nicht VITAL, wie in der Werbung! Ich denke, er hat Chisora komplett unterschätzt! Glück gehabt Vitali!!

  8. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard Festgenommen

    #18
    Heute kam die Meldung, dass Chisora und sein Manager in München am Flughafen festgenommen wurden. Zurzeit werden sie im Polizeipräsidium verhört, die Staatsanwaltschaft prüft, ob sie in U-Haft genommen werden. Haye konnte rechtzeitig abfliegen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    hier das Bild wo Haye Chisora im Gesicht trifft. Er hat einen Gegenstand in der Hand und mit Auftreffen spritzt Flüssigkeit.....Da hat Chisora wohl recht, wenn er sagt, Haye hätte ihn mit einer Flasche oder einem Glas ins Gesicht geschlagen.


  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=MWQs8nMsZNg

    schöne klassische Prügelei, wie in einer Kneipe....Chisora völlig von der Rolle, schreit ständig, dass Haye ihm eine Flasche ins Gesicht geschlagen hat und dass er ihn dafür erschießen und verbrennen wird.

    Hat er was zur Reihenfolge gesagt?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag
    Von Stuffy2001 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:14
  2. BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers
    Von Feldjäger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:21
  3. Oldtimer-Show bei Berlin
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:13
  4. Los Angeles Motorcycle Show
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 08:02
  5. FOTO-Show
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:42