Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)

Erstellt von beiker, 18.02.2012, 11:10 Uhr · 26 Antworten · 2.545 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich an! Vitali war ganz und gar nicht VITAL, wie in der Werbung! Ich denke, er hat Chisora komplett unterschätzt! Glück gehabt Vitali!!
    Heute sagt er er habe in der 4. Runde seine Linke wg. Schulter verloren, ob's stimmt? Sah aber tatsächlich ein bisschen schwach aus.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    ich hab mich während des Kampfes schon gewundert, dass seine Schläge so schwach und so selten kamen.

  3. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard Abgesprochen oder nicht?

    #23
    Eine IMHO interessante Abschätzung zu den Beweggründen auf Sport1.de. Würde auch zu dem ganzen Show-Gehabe in der Boxszene passen. Bleibt abzuwarten ob sich die Klitschkos noch mal mit einem der beiden abgeben werden.

    Wenn es nach dem Bund deutscher Berufsboxer geht zumindest nicht mehr auf deutschem Boden.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    mag ja sein, dass die Rumpöbelei reine Show ist und nur dem Bad Boy Image dient, aber ich glaube nicht, dass sich Chisora aus Marketinggründen eine Flasche ins Gesicht hauen läßt....

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #25
    Hi...für mich sind diese Typen keine Boxer sondern nur Extrem-Prolls...!

    Wer in den Ring steigt und wirklich gut ist hat solches verhalten nicht nötig..!!

    Solche Vögel gehören auf Lebenszeit gesperrt......Es gab Zeiten da hätte man die für nur einen Bruchteil dieses Verhaltens aus dem Ring gejagt...

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #26
    Wenn schon´s Bobele in der ersten Reihe sitzt und Weisheiten absondert ...

  7. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #27
    In den 12 Uhr - Nachrichten auf Bremen1 wurde gesagt, dass der britische Boxverband prüft, beide auf Lebenszeit zu sperren. Bin gespannt, welcher Zoo einen oder beide aufnimmt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag
    Von Stuffy2001 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:14
  2. BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers
    Von Feldjäger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:21
  3. Oldtimer-Show bei Berlin
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:13
  4. Los Angeles Motorcycle Show
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 08:02
  5. FOTO-Show
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:42