Alles so schön bunt hier

Diskutiere Alles so schön bunt hier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; weshalb denn wieder wegmachen? lasst das modische, modlose design doch einfach noch ein paar tage stehen. vielleicht auch ein paar wochen. dan hat...
G

Gast15171

Gast
weshalb denn wieder wegmachen?
lasst das modische, modlose design doch einfach noch ein paar tage stehen.
vielleicht auch ein paar wochen. dan hat sich der laden hier aufgrund leser-
mangels selbst eliminiert. dann kann sich Mijo seinen Raiba/volksbank-konto-
stand bald an den fingern einer hand ausrechnen.


ich fordere: back to the roots. ich fordere die augenkrebsfreie gestaltung
des früheren forums zurück. mal abgesehen von den untauglichen smilies,
den fehlenden links sowie der werbung.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
In diesem Fall hat Tapatalk den riesen Vorteil, dass ich die Farben selbst einstellen kann :-)

Grüße Barney

von untewegs mit SGS2 getapatalked

und Dein getapatalked Dingen is`n PC oder was?
31.gif
 
F

frank69

Gast
Das Schöne am GS Forum war für mich die klare, übersichtliche Struktur. Das neue, bunte Design ist beim Lesen wirklich sehr anstrengend und sieht für mich nach Kinderforum aus.:(
Ich hätte gerne das alte Design zurück...
 
Ben Nevis

Ben Nevis

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
59
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS Adv '08 MÜ
braucht halt etwas Zeit :cool:

der blaue Rand an der Seite dürfte weg, dann ist das Textfeld etwas breiter....

oder ist das der Platz für kommende Werbung???
Probier's doch mal mit "STRG +" oder "STRG -". Das Zoomen funktioniert bei mir eigentlich bei jeder Webseite, kann evtl. aber auch browserabhängig sein.

Gruß, Mark
 
L

Leon1

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
45
Ich finds toll dieses Forum
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Unübersichtlich und zu bunt.

Die letzten sieben Jahre waren aber eine schöne Zeit hier. Jetzt schaue ich mal, wo es mich hin trägt.
Vielleicht schaue ich hier ab und zu noch einmal rein.
Grüße
Ingmar
 
O

Olker

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
9
Mir gefällts :D

- - - Aktualisiert - - -

Unübersichtlich und zu bunt.

Die letzten sieben Jahre waren aber eine schöne Zeit hier. Jetzt schaue ich mal, wo es mich hin trägt.
Vielleicht schaue ich hier ab und zu noch einmal rein.
Grüße
Ingmar
wusste gar nicht, dass man nen Forum nach Design auswählt. Da gewöhnt man sich doch dran.
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Mir gefällts :D

- - - Aktualisiert - - -



wusste gar nicht, dass man nen Forum nach Design auswählt. Da gewöhnt man sich doch dran.
Nicht nur, aber auch. Obwohl die Übersichtlichkeit finde ich schon sehr wichtig.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich finds richtig schön. das mit den doofen Smileys das ist doch Kleinkram. Das wird sich ja bestimmt noch ändern.
Aber grundsätzlich find ich das schon ne richtige Richtung.
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Öfter mal was Neues! Bei den GSen gibts auch hin und wieder mal neues Design und Farben. Warum denn nicht!
 
B

beak

Gast
Das orange find ich Klasse! Aber der Kontrast dklbl./weiß kann einen fast dazu treiben, ne Sonnenbrille aufzusetzen!
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...schön ist was anderes, dafür sehr viel platz für Werbung:(:(:(
 
B

beak

Gast
Hattet Ihr was anderes erwartet?
Ich glaub, der Schock steht uns noch bevor!

Aber mal ganz ehrlich, wir haben uns von einigen Dingen beeinflussen lassen, die sowieso keiner absehen kann.

Einige Leute sind hier schon verschwunden, vllt. aus Solidarität, ich weiß es nicht, meine Glaskugel ist zur Reparatur. Angst würde mir das Ganze erst richtig machen, wenn hier alles schweinchenrosa und pink wäre oder babyblau. Vllt. sind wir einfach zu "eingefahren" und zu stur. Guckt Euch doch mal Facebook an, wieviele von Euch sind da aktiv?! Obwohl mittlerweile jeder weiß, was Facebook mit den Usern so alles anstellt. Ist halt nicht so wie damals bei Tobias, der das Forum gegründet hat, weil er ein "Echter" war und ihm die teils auch finanzielle Unterstützung gefehlt hat. Der "Neue" weiß schon was er tut, denk ich mal!
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Is ja wie auf Speed :cool:

Und neue :rolleyes:

Neuer Editor.

Sortierung bei kaufe / biete nach modellen ist gut....

Wer hat noch etwas neues gefunden?:rolleyes:
Ohne zu wissen, was die andere darüber denken/schreiben.
Das einzige was ich seitdem merke ist, dass ich nicht mehr regelmäßig reinschau, was es "neues gibt", da mich die Optik derart nervt. Schon beim Schreiben dieser zwei Zeilen brennt sich der Kontrast zwischen hell und dunkel mit bunten Tupfen in die Netzhaut.
Nicht zum aushalten.
Fehlen nur noch animierte Smilies, die wie wild über den Bildschirm hüpfen.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Uuups, dachte grad ich wär im Schalke Forum unserer holländischen Nachbarn gelandet...:eek:
Wenn das Farbdesign neuesten Gehrinforschungen entspricht, na dann gute Nacht, "Sie" sind gelandet...
Gruß aus Farbtopfhausen
 
Thema:

Alles so schön bunt hier

Alles so schön bunt hier - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben