Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Alles so schön bunt hier

Erstellt von Topas, 04.09.2012, 13:25 Uhr · 102 Antworten · 6.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #51
    Ich finds richtig schön. das mit den doofen Smileys das ist doch Kleinkram. Das wird sich ja bestimmt noch ändern.
    Aber grundsätzlich find ich das schon ne richtige Richtung.

  2. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #52

  3. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Nicht nur, aber auch. Obwohl die Übersichtlichkeit finde ich schon sehr wichtig.
    ich hab schon viel schlimmere gesehen Aber es ist ja Geschmackssache

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #54
    Öfter mal was Neues! Bei den GSen gibts auch hin und wieder mal neues Design und Farben. Warum denn nicht!

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Das orange find ich Klasse! Aber der Kontrast dklbl./weiß kann einen fast dazu treiben, ne Sonnenbrille aufzusetzen!

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #56
    ...schön ist was anderes, dafür sehr viel platz für Werbung

  7. beak Gast

    Standard

    #57
    Hattet Ihr was anderes erwartet? Ich glaub, der Schock steht uns noch bevor!

    Aber mal ganz ehrlich, wir haben uns von einigen Dingen beeinflussen lassen, die sowieso keiner absehen kann.

    Einige Leute sind hier schon verschwunden, vllt. aus Solidarität, ich weiß es nicht, meine Glaskugel ist zur Reparatur. Angst würde mir das Ganze erst richtig machen, wenn hier alles schweinchenrosa und pink wäre oder babyblau. Vllt. sind wir einfach zu "eingefahren" und zu stur. Guckt Euch doch mal Facebook an, wieviele von Euch sind da aktiv?! Obwohl mittlerweile jeder weiß, was Facebook mit den Usern so alles anstellt. Ist halt nicht so wie damals bei Tobias, der das Forum gegründet hat, weil er ein "Echter" war und ihm die teils auch finanzielle Unterstützung gefehlt hat. Der "Neue" weiß schon was er tut, denk ich mal!

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Is ja wie auf Speed

    Und neue

    Neuer Editor.

    Sortierung bei kaufe / biete nach modellen ist gut....

    Wer hat noch etwas neues gefunden?
    Ohne zu wissen, was die andere darüber denken/schreiben.
    Das einzige was ich seitdem merke ist, dass ich nicht mehr regelmäßig reinschau, was es "neues gibt", da mich die Optik derart nervt. Schon beim Schreiben dieser zwei Zeilen brennt sich der Kontrast zwischen hell und dunkel mit bunten Tupfen in die Netzhaut.
    Nicht zum aushalten.
    Fehlen nur noch animierte Smilies, die wie wild über den Bildschirm hüpfen.

  9. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Fehlen nur noch animierte Smilies, die wie wild über den Bildschirm hüpfen.
    ..das hat er nur vergessen!

  10. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #60
    Uuups, dachte grad ich wär im Schalke Forum unserer holländischen Nachbarn gelandet...
    Wenn das Farbdesign neuesten Gehrinforschungen entspricht, na dann gute Nacht, "Sie" sind gelandet...
    Gruß aus Farbtopfhausen


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. war das schön
    Von No.7 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:13
  2. Alles was schön macht !
    Von Igi im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:28
  3. ?schön?
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:59
  4. neu hier - aber sonst ist alles alt
    Von schnucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:41
  5. Schön hier
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:32