Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Alles so schön bunt hier

Erstellt von Topas, 04.09.2012, 13:25 Uhr · 102 Antworten · 6.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #61
    Der Kontrast und die Farben sind eine Katastrophe, für mich jedenfalls. Ich kann das wirklich nicht länger als fünf Minuten ertragen. Das hat auch überhaupt nichts mit all den anderen Dingen hier zu tun, es geht ausschließlich um diese optische (visuelle) ...............
    Es mag Leute geben, die das anders sehen. Ich sehe das genau so.

  2. beak Gast

    Standard

    #62
    Tja, so lange man/frau seine eigene Meinung äußern kann, ist das ja noch okay!

    Und bei der Erforschung des Gehirns im Zusammenhang mit Foren, da glaub ich hat sogar der beste Wissenschaftler seine Probleme mit! Gehen wir mal davon aus, dass hier kein Gehirnforscher am Werk war/ist und dass wir uns in spätestens einer Woche beruhigt haben oder "geflüchtet" sind!

  3. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard Alles so schön bunt hier

    #63
    Tapatalk ist Klasse, da ist es mir völlig Wurscht, wie das Design in einem Browser aussieht.

    Was die mehr oder weniger versteckte Werbung für das PowerBoxer Forum angeht: Diesem Forum würde es jedenfalls nicht schaden, wenn diese 10-15 Ewignörgler und Miesmacher in ein anderes Forum wechseln. Wenn man Lust auf puren Blödsinn und Gequake hat, kann man da ja auch mal reingucken


    Sent from DarkSilk

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen
    Tapatalk ist Klasse, da ist es mir völlig Wurscht, wie das Design in einem Browser aussieht.

    Was die mehr oder weniger versteckte Werbung für das PowerBoxer Forum angeht: Diesem Forum würde es jedenfalls nicht schaden, wenn diese 10-15 Ewignörgler und Miesmacher in ein anderes Forum wechseln. Wenn man Lust auf puren Blödsinn und Gequake hat, kann man da ja auch mal reingucken


    Sent from DarkSilk
    Sie sind eigentlich schon alle dort. Nur eben hier noch nicht weg

    Allerdings glaube ich nicht, dass dort sehr lange reines Gequake geduldet würde. Das würde dem Powerboxerprojekt viel zu sehr schaden.

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #65
    Was für ein Aufstand wegen ein bisschen Farbe (ich gebe natürlich zu: Das Orange und die Smilys sind ein Griff ins Klo).
    Und am lautesten quaken immer diejenigen, die im Leben nicht bereit wären, oder waren, auch nur einen Cent zur Finanzierung des Forums dazu zu geben.
    Hosting, Wartung der Software, die Arbeit der Mods - das hat ja wohl alles umsonst zu sein! Und Werbung geht ja auch schon mal gar nicht...
    ... ja nee, schon klar.

    Erbärmlich !

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #66
    Ich sach mal: SCHADE! Das GS-Forum war vom Design und von den Farben her das schönste Forum, welches ich kenne (kannte...)
    Also ich finds einfach grausig, ein echter Rückschritt!

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #67
    Ich kann auch nur sagen ........ das war ein Griff ins Klo! Schade, dass man ständig meint etwas Gutes besser machen zu wollen und dabei genau das Gegenteil erreicht....

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #68
    @Kardanfan
    ich übernehme mal deine Worte- mir fehlen sie einfach.....

    Matti

  9. beak Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufstand wegen ein bisschen Farbe (ich gebe natürlich zu: Das Orange und die Smilys sind ein Griff ins Klo).
    Und am lautesten quaken immer diejenigen, die im Leben nicht bereit wären, oder waren, auch nur einen Cent zur Finanzierung des Forums dazu zu geben.
    Hosting, Wartung der Software, die Arbeit der Mods - das hat ja wohl alles umsonst zu sein! Und Werbung geht ja auch schon mal gar nicht...
    ... ja nee, schon klar.

    Erbärmlich !
    Seh ich teilweise auch so! Der Versuch z. B. in einem Fred Diverses in einem "Forumsspenden-Fred" (der Erlös sollte eben dem Forum zu Gute kommen), scheiterte einfach daran, dass nur ganz, ganz Wenige Interesse hatten.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Alles so schön bunt hier

    #70
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufstand wegen ein bisschen Farbe (ich gebe natürlich zu: Das Orange und die Smilys sind ein Griff ins Klo).
    Und am lautesten quaken immer diejenigen, die im Leben nicht bereit wären, oder waren, auch nur einen Cent zur Finanzierung des Forums dazu zu geben.
    Hosting, Wartung der Software, die Arbeit der Mods - das hat ja wohl alles umsonst zu sein! Und Werbung geht ja auch schon mal gar nicht...
    ... ja nee, schon klar.

    Erbärmlich !
    Du triffst den Nagel auf den Kopf!

    Alles für lau mitnehmen und dann noch meckern, wenn sich an der Farbe was geändert hat......

    Gegenvorschlag: Monatlich 20 Euro Abogebühr für "Premiummitglieder" und die dürfen sich dann die Farbe nach Wunsch auswählen. Mal sehen, wie viele Mitglieder dann die Geldbörse auch aufmachen. ;-)


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. war das schön
    Von No.7 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:13
  2. Alles was schön macht !
    Von Igi im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:28
  3. ?schön?
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:59
  4. neu hier - aber sonst ist alles alt
    Von schnucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:41
  5. Schön hier
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:32