Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Alles so schön bunt hier

Erstellt von Topas, 04.09.2012, 13:25 Uhr · 102 Antworten · 6.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Mods haben hier ehrenamtlich gearbeitet und woher nimmst du die andere Schlußfolgerung?
    Kennst du die Liste derer, die sich an Forenspenden oder dem Flohmarkt in der 'Bieteecke' beteiligt haben?
    Es gab vorher durchaus die Möglichkeit das Forum finanziell zu unterstützen.
    Ich habs genutzt, drum nehme ich mir auch das Recht heraus zu quaken
    Ich bleibe dabei das Design ist schrecklich und ich will mich auch nicht daran gewöhnen, da kann man sicherlich augenfreundlichere Faben einstellen.
    Der von mir geäußerte pauschale Flame trifft natürlich alle Quaker(innen) und damit einige zu Unrecht, die sich diesen Schuh aber auch nicht anziehen sollten.
    Bis auf die Liste der Spender sind mir aber alle vorgenannten Fakten bekannt.

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufstand wegen ein bisschen Farbe (ich gebe natürlich zu: Das Orange und die Smilys sind ein Griff ins Klo).
    Und am lautesten quaken immer diejenigen, die im Leben nicht bereit wären, oder waren, auch nur einen Cent zur Finanzierung des Forums dazu zu geben.
    Hosting, Wartung der Software, die Arbeit der Mods - das hat ja wohl alles umsonst zu sein! Und Werbung geht ja auch schon mal gar nicht...
    ... ja nee, schon klar.

    Erbärmlich !
    Erbärmlich ist vor allem dein Gerede.
    Es war nie Thema, dass das Forum - unter welchem Betreiber auch immer - kostenpflichtig sein müsse, um zu funktionieren. Das Forum ist und war kostenlos. Wer also eine Spende in egal welcher Form an das "alte" Forum geleistet hat, tat dies aus freinen Stücken und erhielt dadurch nicht mehr "Rechte" hier zu maßregeln oder seine Meinung kund zu tun.
    Dieses Gebahren ist nur noch durch diejenigen zu toppen, die glauben, durch ihnre 1600000 Beiträge auf 3 Jahre einen Art Power-User-Status erlangt zu haben

    Nix für ungut.

  3. beak Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Erbärmlich ist vor allem dein Gerede.
    Es war nie Thema, dass das Forum - unter welchem Betreiber auch immer - kostenpflichtig sein müsse, um zu funktionieren. Das Forum ist und war kostenlos. Wer also eine Spende in egal welcher Form an das "alte" Forum geleistet hat, tat dies aus freinen Stücken und erhielt dadurch nicht mehr "Rechte" hier zu maßregeln oder seine Meinung kund zu tun.
    Dieses Gebahren ist nur noch durch diejenigen zu toppen, die glauben, durch ihnre 1600000 Beiträge auf 3 Jahre einen Art Power-User-Status erlangt zu haben

    Nix für ungut.
    Natürlich war eine Forumsspende freiwillig, mit dem Hintergrund das Forum zu erhalten, so wie es war!

    Und es dürfte wohl dem Dümmsten klar sein, dass sich keiner hier, aber auch keiner, irgendeinen Status erkaufen konnte!!!

    Und ich soll ich Dir was sagen: Ich quake lieber friedlich, als Energie zum Nörgeln zu verschwenden!

  4. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Mods haben hier ehrenamtlich gearbeitet ....
    Nicht ehrenamtlich, aber ggf. unentgeltlich und freiwillig . Und ich denke bei den derzeitigen Forums-Farben stets an meine Genossenschaftsbank und deren Bestreben nach Gewinnmaximierung .

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #85
    es wird reagiert ... die zitate sind nicht mehr kursiv.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    es wird reagiert ... die zitate sind nicht mehr kursiv.


    und die Moppeds oben rechts sind auch wieder da,


    es wird......


    allen wird man es nie recht machen


    man kann die smilies mit der maus ins Feld ziehen.....

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen



    man kann die smilies mit der maus ins Feld ziehen.....

    ohhhhhhh ..... was ist denn das bitte ????

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #88
    also über die Smiley - Auswahl braucht jetzt echt niemand mehr meckern!!

  9. beak Gast

    Standard

    #89
    322 Smileys... boh! Danke großer Herr des Forums, genau das wars, was wir uns so sehr gewünscht haben

    Aber genug gelästert, wenigstens ist es amüsant zu beobachten, was sich einzelne User so vorstellen, wie das Forum besser gestaltet werden könnte. Zum Schluß wird die Seite, die Schrift und alles schwarz sein, damit der Kontrast nicht mehr so extrem ist. Ich kann mir nicht helfen, ich hab mich dran gewöhnt!

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen


    und die Moppeds oben rechts sind auch wieder da,

    oder mit der Maus ins Pigalle
    Grüße

    es wird......


    allen wird man es nie recht machen


    man kann die smilies mit der maus ins Feld ziehen.....
    oder mit der Maus ins Pigalle
    Grüße


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. war das schön
    Von No.7 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:13
  2. Alles was schön macht !
    Von Igi im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:28
  3. ?schön?
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:59
  4. neu hier - aber sonst ist alles alt
    Von schnucke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:41
  5. Schön hier
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 16:32