Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Alles wird verskypet !!!

Erstellt von marek, 18.03.2009, 19:09 Uhr · 26 Antworten · 1.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Daumen runter Alles wird verskypet !!!

    #1
    Hallo Leute,
    Ich wollte mal die meinung von anderen zu diesem Thema hören!
    Also mich nervt es ungemein das, wenn man irgendwo in irgendeinem Bericht etc. seine Telefonnummer angibt, sie (Telnr) sofort als Skypenummer angegeben wird.
    Nun heute habe ich hier den größten Hammer gesehen! Es wir eine Teilenummer angegeben und als Skypenummer angezeigt.

    Siehe hier
    Rasseln Linker Zylinder

  2. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #2
    Hallo Marco,
    das liegt an deinen Skype-Einstellungen. Als Browser verwende ich Mozilla Firefox. Dort ist nach der Skype-Installation auch ein Add-on zu finden. Deaktiviert man dann dieses Add-on, so sind keine Zahlen mehr ge-"skyped".

    Gruß
    Rainer

    PS: Wie es beim Internet Explorer aussieht kann ich nicht sagen.

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von multitank Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,
    das liegt an deinen Skype-Einstellungen. ge-"skyped".

    Gruß
    Rainer

    PS: Wie es beim Internet Explorer aussieht kann ich nicht sagen.

    ........was ist das, von was redet ihr?

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    ........was ist das, von was redet ihr?
    Da gehts um Internet - Telefonie

    @multitank: Danke, wieder was gelernt. Als ich noch nen Internet-Explorer nutzte,
    dacht ich, das ist eine Figur aus nem Horrorfilm....;-)

    Gr, cowy

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    ........was ist das, von was redet ihr?

    So gehts mir auch - alles Böhmische Dörfer.
    Weiss gerade mal, was ABS, ESA und SPD bedeutet

  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch - alles Böhmische Dörfer.
    Die Verenglischung der deutschen Sprache ist einfach zum ...
    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Fremde Sprachen in fremden Ländern ist ja voll OK, aber sonst?

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Die Verenglischung der deutschen Sprache ist einfach zum ...
    Na, das Ding heißt halt so. 'Skype'
    Aber dieses Mischwörter wie gecancelt oder geflasht grauseln mich auch

  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Na, das Ding heißt halt so. 'Skype'
    Aber dieses Mischwörter wie gecancelt oder geflasht grauseln mich auch
    Es mag ja so heissen, ist die Menschheit wirklich schon zu faul zum Übersetzen geworden? Vielleicht kommen ja in nicht all zu ferner Zukunft noch ein paar Fetzen aus dem nordeuropäischem, indischen, afrikanischem oder oder oder dazu.
    Ich danke euch für die Erklärung.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #9
    So viel Hype um ein bischen Skype If Du don`t sprechen perfekt Denglisch, you can`t leben in this modern Welt...

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #10
    Nun, es gibt einerseits Menschen, die sich über skype ärgern und andererseits Menschen, die skype nutzen. Und als permanenter Nutzer von skype finde ich besagtes addon sehr hilfreich! Und eben: Es lässt sich abschalten.
    Und zugegeben - ich frage mich immer wieder, warum mensch immer nur "genervt" auf Dinge reagieren kann, die suboptimal sind.
    Es gäbe da ja auch noch "amüsiert, verwundert, neugierig etc."
    aber ist es tatsächlich so, dass Menschen sich ihre Laune verderben lassen, weil in einer Plastikkiste auf dem Schreibtisch eine Telefonnummer etwas anders dargestellt wird als seit 100 Jahren üblich? Fast kann ich es nicht glauben!
    Als guter Deutscher würde ich da sagen: Take it easy!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles hat ein Ende...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:13
  2. Alles zu kurz
    Von FlyingCircus im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:31
  3. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14
  4. Alles Gute!!
    Von Kroete im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 09:10