Alles wird verskypet !!!

Diskutiere Alles wird verskypet !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klar - ist ja schließlich die Plaudertaschen-Ecke! Vom/von (?) Skype zum König der Löwen - eine völlig normale Entwicklung :D
B

Baumbart

Gast
Es mag ja so heissen, ist die Menschheit wirklich schon zu faul zum Übersetzen geworden?
Im Gegentum nerven mich Übersetzungsversuche von Namen. Neulich North rine Westfalia gelesen, da rollt sic hmir alles auf. Wie soll man also Skype übersetzten. Und wie Touratech oder Günther?!
So ist also jeder Jeck anders.
 
M

Moccus

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
91
Ort
85290 Geisenfeld
Modell
R 1200 GS LC, G 650 XChallenge
Also, es geht sich um folgendes: Skype, ein Computerprogramm mit dem man anderen Leuten, die auch dieses Programm am laufen haben, Nachrichten schreiben, über ein Headset sprechen oder mit einer Webcam sogar Videotelefonieren kann. Skype installiert wenn man nicht aufpasst ein kleines Zusatzprogramm, das im Webbrowser läuft und die Internetseiten nach vermeintlichen Telefonnummern durchsucht, damit man diese dann bequem über Skype anrufen kann. Die Telefonnummern werden Dir im Webbrowser dann hervorgehoben dargestellt, und um das geht's. Alle Klarheiten beseitigt?
 
Thema:

Alles wird verskypet !!!

Oben