Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Allgemeines

Erstellt von Der Hamburger, 14.12.2007, 19:20 Uhr · 25 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Daumen hoch Allgemeines

    #1
    Frage am rande was macht ihr Q Treiber eigentlich um Körperlich fit zu bleiben bzw.fit zu sein .Ich für mein Teil mache Sport seitdem ich laufen konnte angefangen mit Fahrradfahren im bergischen Land (Wuppertal mit 18 lenze die Biege gemacht) seit nunmehr einigen Jahren halte ich mich fit im Sportstudio,das macht sich nicht nur bemerkbar beim Mopedfahren sondern auch im Job besonders nach dem Winterschlaf,es ist ein super Gefühl im Frühjahr wieder aufzusteigen als wenn garnicht abgestiegen wäre.Na gut Sport ist Mord würden die meisten sagen seh ich nicht so Sport ist eine gute Sache der Körper dankt es Dir wenn Du dich an die Spielregeln hälst einfach mal sich überwinden und los gehts

    Der Hamburger

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #2
    Find ich auch.
    Fitsein ist das Wichtigste.
    Bin gestern bis zur Trafik zu Fuß gegangen.
    Grüsse

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    War mir gerade zu Fuß noch Zigaretten holen.

  4. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #4
    Einarmiges Reißen... hält auch fit - ist aber wie bei jeder Sportart - nicht übertreiben und auf die ausgewogene Ernährung achten: halbes Schwein auf Tost und dazu ne Gurke...
    Und Ruhephasen zur Muskelbildung: da hat sich das Sofa ausgezeichnet bewährt

    Gruß
    Berndt

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    ....auf jeden Fall wird der Thraed einen überaus lustigen Verlauf nehmen, da bin ich mich sicher!

  6. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #6
    Hallo.


    Ich sage da nur: TREIB SPORT ODER BLEIB GESUND


    Ich bleibe da lieber Gesund.



  7. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #7
    Spass beiseite, ich muß dem Hamburger recht geben.

    Jedesmal, wenn ich ein Motorrad anrennen muß, denk ich mir: Morgen fangst an mit Fitness.

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #8
    Jedesmal, wenn ich ein Motorrad anrennen muß, denk ich mir: Morgen fangst an mit Fitness.[/quote]


    ...und dann ist der Anfall vorbei und man wird wieder vernünftig

    Gruß
    Couchpotatoe Martin

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Würde gerne etwas tun in der Hinsicht.
    Aber um 7:00 Uhr ins Büro fahren und 19:00 wieder nach Hause:
    da schreit nur noch die Canapé Nordwand nach mir

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Na gut, der Sportliche bin ich eigendlich nicht ,
    aber um meine Rückenschmerzen unter Kontrolle zu bekommen gehe ich seit ein paar Jahren zu Kieser (Muckiebude mit orthopädichem Hintergrund),und in der Nähe mache ich alles zu Fuß oder mit Fahrrad.
    Joggen habe ich aufgegeben, ist einfach nicht mein Ding.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. allgemeines
    Von Der Hamburger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 20:53
  2. Allgemeines
    Von Gifty im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 18:29