Allgemeines

Diskutiere Allgemeines im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frage am rande was macht ihr Q Treiber eigentlich um Körperlich fit zu bleiben bzw.fit zu sein :eek:.Ich für mein Teil mache Sport seitdem ich...
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Frage am rande was macht ihr Q Treiber eigentlich um Körperlich fit zu bleiben bzw.fit zu sein :eek:.Ich für mein Teil mache Sport seitdem ich laufen konnte angefangen mit Fahrradfahren im bergischen Land (Wuppertal mit 18 lenze die Biege gemacht):) seit nunmehr einigen Jahren halte ich mich fit im Sportstudio,das macht sich nicht nur bemerkbar beim Mopedfahren sondern auch im Job :rolleyes: besonders nach dem Winterschlaf,es ist ein super Gefühl im Frühjahr wieder aufzusteigen als wenn garnicht abgestiegen wäre.Na gut Sport ist Mord würden die meisten sagen seh ich nicht so Sport ist eine gute Sache der Körper dankt es Dir wenn Du dich an die Spielregeln hälst einfach mal sich überwinden und los gehts:confused:

Der Hamburger
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Find ich auch.
Fitsein ist das Wichtigste.
Bin gestern bis zur Trafik zu Fuß gegangen.
Grüsse
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Einarmiges Reißen...:D hält auch fit - ist aber wie bei jeder Sportart - nicht übertreiben und auf die ausgewogene Ernährung achten: halbes Schwein auf Tost und dazu ne Gurke...:D:D:D
Und Ruhephasen zur Muskelbildung: da hat sich das Sofa ausgezeichnet bewährt ;)

Gruß
Berndt
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
....auf jeden Fall wird der Thraed einen überaus lustigen Verlauf nehmen, da bin ich mich sicher!:p:p:eek::p:p
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Hallo.


Ich sage da nur: TREIB SPORT ODER BLEIB GESUND :D:D:D:D


Ich bleibe da lieber Gesund:D.


 
W

Wienerwilhelm

Gast
Spass beiseite, ich muß dem Hamburger recht geben.

Jedesmal, wenn ich ein Motorrad anrennen muß, denk ich mir: Morgen fangst an mit Fitness.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Jedesmal, wenn ich ein Motorrad anrennen muß, denk ich mir: Morgen fangst an mit Fitness.[/quote]


...und dann ist der Anfall vorbei und man wird wieder vernünftig :D

Gruß
Couchpotatoe Martin
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Würde gerne etwas tun in der Hinsicht.
Aber um 7:00 Uhr ins Büro fahren und 19:00 wieder nach Hause:
da schreit nur noch die Canapé Nordwand nach mir :rolleyes:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na gut, der Sportliche bin ich eigendlich nicht :rolleyes:,
aber um meine Rückenschmerzen unter Kontrolle zu bekommen gehe ich seit ein paar Jahren zu Kieser (Muckiebude mit orthopädichem Hintergrund),und in der Nähe mache ich alles zu Fuß oder mit Fahrrad.
Joggen habe ich aufgegeben, ist einfach nicht mein Ding. :o
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

ich dreh immer noch meine Zigaretten selber :D

nee, ernsthaft, gehe ab und zu ( wenn es die Zeit erlaubt ) ins Fitnesstudio ... leider viel zu wenig :(
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Sport, ja machen wir auch ein wenig;)
Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit,smiley-channel_de_sport006.gif
regelmäßiges Gewichte stemmen (Kraftdreikampf)smiley-channel_de_sport113.gif
Reitsport thumbsup.gif
selbst zum Bäcker gehen wir zu Fuß,:eek: bah wie Gesund ...
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin auch ein sehr sportlicher Typ, ich schaue nämlich gerne Formel1 und Moto GP:o ansonsten bin ich Pfeifenraucher:eek: aber ich muß wegen der Arbeit des öffteren Windmühlen hochklettern, da kommt die Pumpe ganz schön in fahrt:D:D
Gruß Ralf
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
War mir gerade zu Fuß noch Zigaretten holen. :D:D:D:D:D
hoffentlich wieder ohne filter...:D

....auf jeden Fall wird der Thraed einen überaus lustigen Verlauf nehmen, da bin ich mich sicher!:p:p:eek::p:p
dubidubidu..

wir werden morgen unseren ersten hochzeitstag in stuttgarts saunalandschaft nr1 feiern.
dahin fahren wir selbstredend mit der dose.:D schön die sitzheizung an und die klimaautomatik auf wohlige 22,5 grad:p:p

mathias
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ich bin sicher, 140 schaff ich, 170 schaff ich,

nur für die 250 brauchert ich (bräuchte ich) wahrscheinlich 30 PS mehr:D:D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ui, lang ists her.;)
140, 170, 250 ;)
Das waren noch Zeiten. Jetzt wahrscheinlich die Hälfte :(
Kreuzheben, Bankdrücken,Kniebeugen???
Ich, alt-Herren-Liga:cool: (over 50.)
Bankdrücken 150kg (Li.Schulter defekt)
Kniebeugen 210 kg ( ohne Beugeanzug)
Kreuzheben 200kg
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
rtgw
 
Thema:

Allgemeines

Allgemeines - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

    Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

    eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mal eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern. Eigentlich besteht ja der “Korpus“ bei den Koffern aus...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern - Ähnliche Themen

  • Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?

    Allgemein: Motorradschutzbrief nicht EU?: Servus zusammen, habe mal eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit Reisen ausserhalb der EU? Ich meine vor allem bzgl. eines Schutzbriefes...
  • Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S )

    Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein ( z.B SW-Motech ION S ): Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen

    Fragen zu BMW Navigator 5 / 6 und Allgemeine Fragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Allgemeine Warnleuchte blitzt auf

    Allgemeine Warnleuchte blitzt auf: Hi allerseits, nach dem ich heute das Motoröl bei meiner (R1200 GS LC 2013) gewechselt habe, stand eine kurze Ausfahrt an. Ölstand passt soweit...
  • eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern

    eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mal eine allgemeine Frage zu den Vario Koffern. Eigentlich besteht ja der “Korpus“ bei den Koffern aus...
  • Oben